Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreissäge (())

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peterpaul, 7 September 2004.

1. peterpaul
    Gast
    0
    Wieder mal ein Thread der voll für'n A**** ist.

Mir gehts so toll, ich könnte lachend in eine Kreissäge laufen.

( (. ) ) ( ( .) ) Oder Drogen wären auch was Tolles.

Ich hab so keinen Bock mehr auf die Frauen. Warum machen die sowas?
    Erst einem das Gefühl vermitteln, dass sie was wollen. Und dann ist man so wichtig wie ein Kropf.

Und dann der Beste Witz: Sie hat mich lieb
    Ich werf mich weg. MUHAHAHAHAHAHA!!! Echt zum Totlachen.

Wie sieht man einer Frau bitte an, was sie denn eigentlich will verdammt nochmal? Wenn meine armen Nerven nicht darunter leiden müssten könnte ich es ja aushalten aber ich hab echt keine Lust mehr abends mit "ihr" einzuschlafen und von "ihr aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ich brauche Tipps: Wie kann ich sie vergessen?
    Ich mag sie wirklich sehr, also wie komme ich von diesem Scheiß will dich lieben Trip runter um ihr Fraund zu sein, mit ihr Spaß zu haben.

Hey, sry fürs zuschwallen. Trotzdem Danke!!!

peterpaul, 7 September 2004
  2. The-Starlight
    0
    wie du sie vergessen kannst? das kommt darauf an wie stark deine gefühle für sie sind

The-Starlight, 7 September 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich denke die beste Methode um gefühlsmäßig von ihr loszukommen ist erstmal auf Abstand zu gehen. Klar wird dir das schwerfallen, aber so kriegst du eher deine Gefühle in den Griff, als wenn du sie immer wieder siehst und dabei immer leiden musst.

Außerdem solltest du versuchen dich abzulenken. Tu alles, was dir Spaß macht und dich auf andere Gedanken bringt. Geh mit Freunden weg oder was auch immer.

Natürlich gehts dir dann auch nicht von heute auf morgen besser. Aber ein Patentrezept gegen Liebeskummer mit sofortiger Wirkung gibt es leider nicht. Da muss man wohl oder übel durch.

User 7157, 7 September 2004
  4. peterpaul
    Gast
    0
    Hey, danke erstmal für die Antworten.

Gefühlsmäßig ist das bei mir immer das selbe. Mich könnt auch ein Bus anfahren, davon würde ich mich schneller erholen als von diesen verkorksten Beziehungen. Zum Brechen sag ich euch.

Was meint eine Frau wenn sie sagt "hab dich lieb".
    Ich hab meinen Hund, meine Eltern, (meine Kreissäge :smile2: auch lieb.

Very fast review:
    Ich sie kennengelernt. Verliebt. Getroffen. Sie ja nie Zeit weil aufräumen.
    Ich warten. Ich sehr sehr nett. Sie zutraulicher. Alles läuft perfekt. Seh sie mit anderem Typ. Ich mich beschweren. Sie sieht Fehler nicht ein. Weil da nix gelaufen sein soll. Jetzt reden wir nur noch. Ich immernoch lieben. Nicht wissen was sie will!?!?!?!?

Tada hey 9 Wochen in 5 Zeilen.

Was mich ärgert ist. Ich reiß mir echt den Arsch für sie auf. Dackel ihr überall hinterher. Und dann seh ich sie mit dem andern. Und dann soll da nichts sein.

For god's sake ..... Ich raste bald aus!

peterpaul, 7 September 2004
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    mein gott, du bist ja echt ihr sklave. sie spielt mit dir wie mit einer marionette! mach dich frei!

also das schlimmste was du machen kannst, ist einer frau nachzulaufen. frauen mögen es, wenn typen (wenigstens ein bisschen) unnahbar sind, sie lieben es wenn sie sich um einen typen bemühen müssen. man darf es ihnen nicht zu einfach machen.

ich an deiner stelle würde den spieß umdrehen. zieh dein eigenes ding durch, tu so als wäre sie dir nicht mehr so wichtig. schreib ihr nicht mehr zu oft, erzähl ihr dass du andere frauen kennenlernst, ärgere sie, sei frech. du wirst sehen, sowas kann wahre wunder bewirken! und, es wird dein selbstbewusstsein stärken.

mit dieser strategie hast du zwar nicht unbedingt mehr erfolg, aber es macht dich stärker. früher bin ich auch mal frauen hinterhergeleckt, aber jetzt bin ich hart geworden. wenn eine spielchen spielt, werden ganz schnell andere seiten aufgezogen - und es macht spaß :smile:

banklimit, 7 September 2004
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Diese Situationen kennt wohl jeder... ABER, wieso sollte ich meine Gefühle verleugnen? Warum sollt ich mich ihr gegenüber verstellen? Nein, das mach ich nicht. Wenn mir ein Mädchen wichtig ist, bin ich auch ehrlich zu ihr, und verstell mich nicht. Damit bin ich zwar schon oft auf die Schnauze geflogen, aber lieber das, als wenn ich mich verstelle, um ihr zu gefallen.

2000mm, 7 September 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    Kann das sein dass du dein Geschlecht falsch angegeben hast??

ALso wie war denn die Beziehung, war sie nur für dich perfekt? Also hat sie viel Zeit gehabt? Oder immer neue Ausreden, warum sie keine Zeit hat? Habt ihr miteinander geschlafen? Oder hat sie gesagt sie kann nicht, weil sie probleme hat? Hast du das Gefühl gehabt, sie belügt dich?

Dummie, 7 September 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    kein mensch verlangt, dass man seine gefühle verleugnet. aber eine kleine prise strategie kann manchmal nicht schaden. und wenn es nicht funktioniert hat er wenigstens genugtuung, weil er der dame nicht hinterhergeleckt hat.

banklimit, 8 September 2004
  9. - Laufe ihr hinterher und lasse keine Gelegenheit aus, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Sie muss das Gefühl haben ständig einen Anruf von dir zu erwarten. "Klammern" ist da sehr effektiv.

- Mache ungefragt & sofort ALLES für sie. Umzug ? Ölwechsel ? Fernseher kaputt ? Kein Problem, Du bist doch da.

- Erwarte grundsätzlich Zuneigung als Gegenleistung für deine Aufmerksamkeiten.

- Versuche dich, so weit es geht, in eine (momentan) nicht-existente Partnerschaft reinzusteigern.
    Bei Eifersucht: Fordere eine lückenlose Auflistung aller männlicher Personen die sie kennt. Bei hartnäckigen Fällen kannst Du mit Liebesentzug, Kratzern im Auto und notfalls mit Selbstmord drohen. Merke: Du bist NICHTS, Sie ist ALLES.

- Vermeide Ablenkung. Jede Beschäftigung die nichts mit IHR zu tun hat würde dich ausgeglichener machen. Wer einigermaßen ausgeglichen ist, macht einen lockeren Eindruck und geht nicht verkrampft genug in ein Date.

Wenn Du diese kleinen Verhaltensregeln befolgst, wirst Du auch unsensible Höhlenfrauen vergraulen können und ein nachdenkliches Weihnachtsfest ist dir gewiss.

:zwinker:

müffelbüffel, 8 September 2004
  10. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    will auch ne kreissäge:frown:

Butterfly2299, 8 September 2004
  11. peterpaul
    Gast
    0
    Ja, also ich hab da wohl irgendwie mein Geschlecht verwechselt muhahaha!

Zum Thme, danke für die qualifizierten Aussagen. Besonders @ Müffelbüffel ^^
    Ich bin auch nicht dafür, dass man seine Gefühle verleugnet. Ausserdem tut das mir wirklich viel mehr weh als ihr schätze ich!

"Kann das sein dass du dein Geschlecht falsch angegeben hast??

ALso wie war denn die Beziehung, war sie nur für dich perfekt? Also hat sie viel Zeit gehabt? Oder immer neue Ausreden, warum sie keine Zeit hat? Habt ihr miteinander geschlafen? Oder hat sie gesagt sie kann nicht, weil sie probleme hat? Hast du das Gefühl gehabt, sie belügt dich?"

Für mich schien sie perfekt. Ich hab ihr alle Zeit gegeben und tus auch jetzt noch, was sie zum "Fremdgehen" nutzt. Aber ich darf das ja nichtmal so nennen, ihr nichtmal böse sein weil wir ja offiziell nicht zusammen waren.
    Ich hatte weder das Gefühl, dass sie mich belügt noch betrügt. Was sich als falsch herausgestellt hat.

peterpaul, 8 September 2004
  12. Dummie
    Gast
    0
    siehste, so wars bei mir auch...lügen über lügen...fremdgehen war kein fremdgehen...und ich war ja eh immer böse wenn ich mal klartext reden wollte, denn "ich habe mich so gefreut dich zu sehen und nun fängst du wieder damit an"....aber ich wusste das sie gelogen hat. Was macht man da? Keine ahnung. Kannst ja mal in meinen thread schauen....

Ansonsten gib mal "vergessen" oder so in der suche ein. Da sind schon nen paar Themen dabei "Wie kann ich sie vergessen" wo ein paar Tipps gegeben werden. Auch wenns teilweise nich wirklich hilft. Aber so ist das nun mal, wenn das Herz gebrochen ist....

Dummie, 9 September 2004
  13. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber mit dem Vergessen ist das so eine Sache. Du kannst vergeben, aber nicht wirklich vergessen, oder Du benutzt viel Alkohol, oder betäubende Drogen, aber ist nicht wirklich die Alternative. Also, ich würde erstemal sagen, alle Aktivitäten bezüglich Frau sofort einfrieren. Auch wenn es das eigene Herz bricht, da musst Du leider durch. Dann erstemal die Frau ankommen lassen. Solange sie nicht Gesprächsbereitschaft zeigt, läufst Du vollest Rohr gegen die Wand, und ich glaube deine Nase ist bereits platt genug vom vielen „gegen die Wand laufen“. Höre auf ihr alles hinterher zutragen, bzw. erstemal Füße extrem stillhalten. Wenn dieser abrupte Wechsel deines Verhaltens zu ihr nichts bewirkt, dann glaube ich hast Du nur noch eine Chance: Rinn ins Seitenruder und abdrehen ! Da ist jede Minute zu viel. Hatte auch mal das Problem, aber es wurde gelöst. Auf solche Freundschaften kann ich nämlich (persönlich) verzichten. Kostet nur Energie und führt zu nix.

Freundlichst

smithers

smithers, 9 September 2004
  14. peterpaul
    Gast
    0
    Ok jetzt wirds ganz schwer für mich.

Sie aht mir was geschenkt aber ich habs ihr zurückgegeben. Hat mich echt Überwindung gekostet. Aber ich lass mich echt nicht mehr locken!
    Bin ganz schön stark, was? :smile2:

Aber morgen muss ich sie unweigerlich , mit paar ihrer Freundinnen treffen.
    Wie soll ich mich verhalten. Ich will ihr meine Gefühle nicht mehr zeigen. WIll mich aber auch nicht verstellen.

habt ihr ne Idee?

Gott ich weiß nichtmal mehr wie ich sie begrüßen soll. Ich könnt ihr um den Hals fallen. Doch bleibt mir nur ein kühler Wangenkuss. Und warum? Weil ich das selbst so will.

peterpaul, 9 September 2004
  15. EstherFan
    Gast
    0
    Klingt einfach, aber wie wärs mit einer "normalen" Umarmung? :grrr:

EstherFan, 9 September 2004
  16. Dummie
    Gast
    0
    Also ich finde Umarmungen und Bussis viel zu freundschaftlich und "lieb". Iwe wäre es denn mit nem ganz normalen Händeschütteln? Das beweisst doch, dass du abstand suchst und kein Bock mehr hast, der dumme junge zu sein.

Das mit dem Geschenk find ich stark. Sowas is sauschwer. Warum hat sie dir das geschenkt? Was wars? :smile:

Dummie, 10 September 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr einfach dass du ihr Verhalten nicht in Ordnung findest und dass es dich nervt!

Dass du es komisch findet, dass sie dir früher gesagt hat wie lieb sie dich hat und sie jetzt in der Versenkung verschwunden ist und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Danach weißt du woran du bist.
    Lauf ihr nicht hinterher aber geb ich auch nicht zu verstehen dass du nicht mehr an ihr interessiert wärst.

Zeig ihr dass du sie sehr gerne hast aber du nicht länger mit dir spielen lässt. Entweder oder! Aber kein so ein Spielchen.

Absinth, 10 September 2004
  18. peterpaul
    Gast
    0
    Es war eine Kette. Die Sie mal trug und ich gesagt habe, dass sie ihr steht.
    Sie hat sie mir geschenkt. Aber es war ihr Parfum dran und ihr Geruch und ich konnts einfach nicht behalten.

Und die Entscheidung bereue ich auch nicht.

Das Treffen war ganz ok. Ich hab sie gar nicht begrüßt. Eine "hallo zusammen" hats auch getan. :smile2:

Ich glaub einfach es ist aus und vorbei. Ich muss es irgendwie versaut haben. Anders kann ich mir den Anfang nicht erklären.

SIe geht mir mittlerweile sogar aus dem Weg. Ich darf sie nicht heimfahren. Sie nimmt lieber den Bus. Ich will mich verändern (äußerlich), sie sagt mir was ich machen und lassen soll.

Soll ich da rücksicht auf sie nehmen? Warum sollte ich? Ok sie ist die Person, der ich gefallen will. Aber ich lass mir doch nicht alles diktieren!!!

peterpaul, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten