Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von biker-luder, 13 März 2004.

  1. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte hier schonmal jemand einen kreuzbandriss? wenn ja, welchen "heilungsweg" habt ihr gewählt? op oder nur physiotherapie?
     
    #1
    biker-luder, 13 März 2004
  2. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einen Kruezbandriß. Hab einen Teil der Patellasehne als Kreuzband eingesetzt bekommen. Das hielt etwa 3 Jahre bis zum nächsten Skiurlaub. Hab mittlerweile die 2. OP hinter mir. Seit 5 Jahren ist nix mehr passiert, aber ich muss irgendwie immer noch besonders aufpassen beim Sport.
     
    #2
    Wurm, 14 März 2004
  3. nachtmensch
    0
    meine tante hatte vor einigen monaten einen kreuzbandriss, und ein befreundeter arzt meinte, dass die op nur geldmacherei ist, und dass es auf jeden fall besser ist das ganze durch physiotherapie zu kurieren...
     
    #3
    nachtmensch, 14 März 2004
  4. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13.10.2001

    im zuge eines einsatzes habe ich mir mein linkes knie um 180° verdreht

    innenband und kreuzband gerissen
    knorpel zum teil kaputt

    op mit reha
     
    #4
    flyingranger, 14 März 2004
  5. schlumpfie20
    0
    Hatte einen Verkehrsunfall 2002. Kreuzbanriss, wurde operiert, bei mir wurde ein Teil von einer Sehne genommen, allederding nicht Patellasehne, aber die Bezeichung müsste ich erst nachschauen. So wirklich 100% ist es immer noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden.
     
    #5
    schlumpfie20, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kreuzbandriss
Alex14
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2007
11 Antworten