Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #1

    kreuzstich

    hallo ich bins mal wieder und ich habe wieder mal eine frage und zwar kennt einer von euch die stellung "kreuzstich" aus dem kamasutra? (habe per zufall heute davon erfahren) und jetzt will ich wissen wie die aussehen soll ich kenne kreuzstich nur aus dem handarbeitsunterricht...... vielleicht könnt ihr mir helfen.
    mfg yuki
     
  • toaocm
    toaocm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #2
    Ne, kenn ich auch nur aus dem Werkunterricht aus der Grundschule!
     
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    1 August 2007
    #3
    google ist dein Freund :zwinker:

    Der Kreuzstich
    Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. Der Mann setzt sich rittlings auf den ausgestreckten Oberschenkel seiner Partnerin und schiebt sein Knie unter den Schenkel des angewinkelten Beines. Er stützt sich mit den Händen hinter seinem Rücken ab. Die Frau kann ihrem Partner eine Hand an die Hüfte legen und den Rythmus seiner Stöße leiten.

    Viele Grüße
    Paradox
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #4
    Hey, genau die gleiche Seite hab ich auch gefunden! :grin:
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #5
    hat keiner von euch ein bild`?? oder den link??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    ich kenns auch aus dem handarbeitsunterricht. :tongue:

    zum thema: nie von gehört als stellung, aber die beschreibung ist ja ausführlich. hört sich aber für mich eher uninteressant an.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #7
    Gib bei Google Kreuzstich und Kamasutra ein und schon kommst du auf die Seite. Ist ganz einfach.
     
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    1 August 2007
    #8
    ich kann dir den link posten, ja kein problem. dann kannst du das selbst nachlesen. ein bild hab ich nirgends gefunden.
    es würde wahrscheinlich helfen wenn man herausfindt wie die stellung auf englisch heißt.

    http://www.chatcity.de/fo3/html/archiv/fid5/tid33289.html

    viele grüße
    paradox

    nachtrag:
    ok gefunden

    http://www.sofeminine.co.uk/couple/newlovemach/afficheposition.asp?numero=41

    norwegian cross im angelsächsichen raum ...

    viele grüße
    paradox
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #9
    toll *freu*, jetzt kann ich mir das auch vorstellen, denn irgendwie hat die Beschreibung meine Vorstellungen sehr verwirrend aussehen lassen, wäre bestimmt lustig geworden, hätte ichs zeichnen sollen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste