Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #1

    Kribbeln auf der Zunge nach dem Schlucken?

    Ich hab am WE das erste Mal sein Sperma geschluckt, danach hat meine Zunge aber den ganzen Abend lang merkwürdig gekribbelt.
    Das hat auch nicht aufgehört, nachdem ich mir mehrmals den Mund mit Wasser ausgespült hatte.
    An einer Allergie wird das doch wohl nicht liegen oder? :ratlos:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #2
    auf der zunge hab ich das nicht. aber hinterher hab ich immer so ein kratzen im hals als würde ich halsschmerzen kriegen.
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    11 März 2007
    #3
    Hm...merkwürdig. Also davon hab ich auch noch nichts gehört. Hatte bislang selbst auch noch keine Probleme damit...
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #4
    Das habe ich allerdings auch noch nie gehabt...wohl mal etwas "komischen" Nachgeschmack.Also nicht eklig oder so...halt komisch..äh, naja, Ihr wisst schon :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #5
    Eine sog. "Spermaallergie" halte ich für ausgeschlossen. Zum einen ist diese Form der Allergie so gut wie unbekannt und äußerst selten, zum anderen spricht nichts dafür, oder hast du bei jeglichem Kontakt mit Sperma irgendwie geartete allergische Reaktionen: Hautausschlag, Jucken, Pusteln, Rötungen, etc.?

    Hattest du sowas ähnliches mal?
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #6
    Das hatte ich bis jetzt noch nie.
    Manchmal halt nen komischen Nachgeschmack, aber sonst nichts.
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #7
    Nein, das ist es ja, sonst hatte ich mit seinem Sperma nie Probleme. Also Hautausschlag o.ä. :ratlos:
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #8
    Kennt das sonst keiner von euch?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #9
    Also ich hab von so etwas ähnlichem noch nicht gehört. Klar, ab und zu mal unangenehmes Gefühl im Rachen, trockener Mund, unangenehmer Geschmack oder Hustenreiz/Würgereiz.

    Die Frage stellt sich ja jetzt, ob es beim nächsten Mal wieder so auftritt? (Alternativ: Trat es wieder auf beim letzten wiederholten Male?)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    12 März 2007
    #10
    Ich schlucke nur ganz selten, aber Kribbeln hatte ich hinterher bislang weder im Hals, noch auf der Zunge. :ratlos:
     
  • I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #11

    Ja kenn ich! Is schwer zu beschreiben; aba leichtes kribbeln kommt schon hin!
    und ich glaube nicht dass das nur wegen dem geschmack ist.

    Ich hab schon öfter geschluckt (bzw. reicht es wenn schon gekommen ist und nur noch ganz minimal reste auf seinem besten stück sind) und es hat jedes mal gekribbelt
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #12
    Und was tust du dagegen?
     
  • Alex14
    Alex14 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    12 März 2007
    #13
    Also ich kenn das nur wenns danach an der Eichel kribbelt :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #14
    Eine Freundin von mir hat das auch und sie erklärt es sich damit, dass das bestimmt die ganzen kleinen Spermien (sie hat eigentlich Kaulquappen gesagt) sind, die auf der Zunge rumschwimmen :tongue:
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #15
    Danke für eure Antworten, ich werd mal gucken, ob´s am nächsten WE immer noch so kribbelt :zwinker:
     
  • rolleyes
    Ist noch neu hier
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #16
    xxxx
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #17
    ....
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #18
    Off-Topic:
    solange ihr noch so verliebt seid, darfst du wohl darauf hoffen... :zwinker:


    btt: kann dir zu diesem phänomen leider nichts weiter beisteuern, da ich noch kein kribbelsperma hatte. aber fand deine beschreibung irgendwie süß. :smile:
     
  • cuxika
    cuxika (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    13 März 2007
    #19
    Kribbeln auf der Zunge nach dem Schlucken

    Zu scharfes Sperma. Liegt am Essen, scharfes, gewürztes und so. Eine gewisse Empfindlichkeit. Ist nicht schlimm. Danach Milch trinken, neutralisiert.
     
  • Batida de Coco
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #20
    Ja das kenn ich auch...kribbeln ist vielleicht nicht ganz richtig aber es kommt schon ungefähr hin...man merkt halt auch noch später wo das Sperma hingekommen ist (meine damit den Bereich auf der Zunge).
    Auch wenn ich was trinke oder so geht es nicht weg...
    Finde das nicht schlimm oder so, aber es würde mich zumindest auch mal interessieren!

    @ cuxika: kann das wirklich an zu scharfem essen liegen? wäre ja zumindest mal eine gute erklärung. hast du das irgendwo mal gelesen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste