• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kribbeln auf der Zunge nach dem Schlucken?

R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab am WE das erste Mal sein Sperma geschluckt, danach hat meine Zunge aber den ganzen Abend lang merkwürdig gekribbelt.
Das hat auch nicht aufgehört, nachdem ich mir mehrmals den Mund mit Wasser ausgespült hatte.
An einer Allergie wird das doch wohl nicht liegen oder? :ratlos:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
auf der zunge hab ich das nicht. aber hinterher hab ich immer so ein kratzen im hals als würde ich halsschmerzen kriegen.
 
R
Benutzer68311  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm...merkwürdig. Also davon hab ich auch noch nichts gehört. Hatte bislang selbst auch noch keine Probleme damit...
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das habe ich allerdings auch noch nie gehabt...wohl mal etwas "komischen" Nachgeschmack.Also nicht eklig oder so...halt komisch..äh, naja, Ihr wisst schon :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eine sog. "Spermaallergie" halte ich für ausgeschlossen. Zum einen ist diese Form der Allergie so gut wie unbekannt und äußerst selten, zum anderen spricht nichts dafür, oder hast du bei jeglichem Kontakt mit Sperma irgendwie geartete allergische Reaktionen: Hautausschlag, Jucken, Pusteln, Rötungen, etc.?

Hattest du sowas ähnliches mal?
 
S
Benutzer73700  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Manchmal halt nen komischen Nachgeschmack, aber sonst nichts.
 
R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Eine sog. "Spermaallergie" halte ich für ausgeschlossen. Zum einen ist diese Form der Allergie so gut wie unbekannt und äußerst selten, zum anderen spricht nichts dafür, oder hast du bei jeglichem Kontakt mit Sperma irgendwie geartete allergische Reaktionen: Hautausschlag, Jucken, Pusteln, Rötungen, etc.?

Hattest du sowas ähnliches mal?
Nein, das ist es ja, sonst hatte ich mit seinem Sperma nie Probleme. Also Hautausschlag o.ä. :ratlos:
 
R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Kennt das sonst keiner von euch?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kennt das sonst keiner von euch?

Also ich hab von so etwas ähnlichem noch nicht gehört. Klar, ab und zu mal unangenehmes Gefühl im Rachen, trockener Mund, unangenehmer Geschmack oder Hustenreiz/Würgereiz.

Die Frage stellt sich ja jetzt, ob es beim nächsten Mal wieder so auftritt? (Alternativ: Trat es wieder auf beim letzten wiederholten Male?)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich schlucke nur ganz selten, aber Kribbeln hatte ich hinterher bislang weder im Hals, noch auf der Zunge. :ratlos:
 
I
Benutzer70577  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kennt das sonst keiner von euch?


Ja kenn ich! Is schwer zu beschreiben; aba leichtes kribbeln kommt schon hin!
und ich glaube nicht dass das nur wegen dem geschmack ist.

Ich hab schon öfter geschluckt (bzw. reicht es wenn schon gekommen ist und nur noch ganz minimal reste auf seinem besten stück sind) und es hat jedes mal gekribbelt
 
R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja kenn ich! Is schwer zu beschreiben; aba leichtes kribbeln kommt schon hin!
und ich glaube nicht dass das nur wegen dem geschmack ist.

Ich hab schon öfter geschluckt (bzw. reicht es wenn schon gekommen ist und nur noch ganz minimal reste auf seinem besten stück sind) und es hat jedes mal gekribbelt

Und was tust du dagegen?
 
A
Benutzer42493  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich kenn das nur wenns danach an der Eichel kribbelt :zwinker:
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eine Freundin von mir hat das auch und sie erklärt es sich damit, dass das bestimmt die ganzen kleinen Spermien (sie hat eigentlich Kaulquappen gesagt) sind, die auf der Zunge rumschwimmen :tongue:
 
R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke für eure Antworten, ich werd mal gucken, ob´s am nächsten WE immer noch so kribbelt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer73929  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
xxxx
 
V
Benutzer74025  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
....
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Danke für eure Antworten, ich werd mal gucken, ob´s am nächsten WE immer noch so kribbelt :zwinker:
Off-Topic:
solange ihr noch so verliebt seid, darfst du wohl darauf hoffen... :zwinker:


btt: kann dir zu diesem phänomen leider nichts weiter beisteuern, da ich noch kein kribbelsperma hatte. aber fand deine beschreibung irgendwie süß. :smile:
 
C
Benutzer73146  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Kribbeln auf der Zunge nach dem Schlucken

Zu scharfes Sperma. Liegt am Essen, scharfes, gewürztes und so. Eine gewisse Empfindlichkeit. Ist nicht schlimm. Danach Milch trinken, neutralisiert.
 
B
Benutzer69439  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja das kenn ich auch...kribbeln ist vielleicht nicht ganz richtig aber es kommt schon ungefähr hin...man merkt halt auch noch später wo das Sperma hingekommen ist (meine damit den Bereich auf der Zunge).
Auch wenn ich was trinke oder so geht es nicht weg...
Finde das nicht schlimm oder so, aber es würde mich zumindest auch mal interessieren!

@ cuxika: kann das wirklich an zu scharfem essen liegen? wäre ja zumindest mal eine gute erklärung. hast du das irgendwo mal gelesen?
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #21
also ich hab danach nur manchmal ein kratzen im hals aber gekribbelt hat es noch nie bei mir :mad:
lg simone
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Keine Ahnung, hatte ich bisher echt null Probleme mit. Vielleicht hast du wirklich eine Allergie. Man weiß ja nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren