Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln im Bauch ist weg!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shorty001, 27 April 2005.

  1. Shorty001
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    Bin neu hier, also bitte nich sauer sein falsch es das falsche forum dafür is.

    Bin nun schon recht lange mit meinem Freund zusammen und wir waren eigentlich auch richtig glücklich miteinander.
    Bisher hatte ich immernoch ein kribbeln im Bauch wenn er mich küsste oder anfasste.
    Doch nun, auf einmal, ist dieses Gefühl weg. Auch Streiten wir uns ziemlich viel. Fast sogar ununterbrochen.
    Wenn wir mal normal reden, dann geht das alles irgendwann in einen Streit über. Meist wegen Eifersucht, Uneinigkeit über etwas was wir tun wollen oder einfach nur durch meine Sturheit.
    Und wenn ich mal so nen Streit angefangen habe, dann geb ich auch nicht nach. Bin ich einfach zu Stur für.

    So, und nun hab ich einfach das Gefühl, dass das alles mit uns zu Ende geht, obwohl es vor kurzem noch so schön war.
    Ihr müsst wissen, dass er und ich eigentlich total gut zueinander passen. Wir haben die gleichen Vorllieben, denken oft das Gleiche und sind einfach so total auf einer Wellenlänge.
    Ich bin total verwirrt aus angst davor was jetzt wird.
    Er hat auch schon gemeint, dass er so langsam keine Kraft mehr für eine Beziehung hat weil wir uns so oft streiten.

    Das ganze ist eigentlich erst, seit bei mir dieses Kribbeln nicht mehr da ist. Wie es bei ihm ist weiss ich nicht.

    ICH HAB SO ANGST IHN ZU VERLIEREN! :cry:

    Was meint ihr, was könnte das sein? Also wegen dem Kribbeln...und warum wir uns so oft streiten. Und wie könnten wir unsere Beziehung irgendwie retten?

    Reden bringt ja nicht viel, wenn wir uns dauernd streiten...
     
    #1
    Shorty001, 27 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    das ging mir bis jetzt auch in jeder Beziehung nach einer weile so,aber es hat sich oft auch wieder geändert!du musst einfach lernen mehr vertrauen zu haben (ich weiß,leicht gesgat,ich muss es zur zeit auch mal wieder lernen) ,dann gibt es automatisch weniger streit!das das kribbeln irgendwann weggeht ist auch normal,aber auch da gibt es zeiten an denen das wiederkommt!meine betse freudnin kommt öfter mal an und erzählt mir dass es mit ihrem schatz ist als wären sie grad frisch verleibt,obwohl sie bereits 4 jahre zusammen sind!
     
    #2
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet ja auch eher reden und nicht streiten ... :zwinker:
    Du erwähnst ja selbst schon zwei Gründe: Deine Sturheit und Eifersucht ...
    Versuch doch einfach mal in Dich zu "hören" was Dich zu diesen Reaktionen "verleitet" ... evtl. findest Du dann schon die Ursachen für eure Streitereien.
     
    #3
    magic, 28 April 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    bist du dir wirklich sicher, dass du ihn noch willst? oder kann es auch die gewohnheit sein? wenn du schon sagst, dass du bei einem streit nicht gerne nachgibst,provozierst du damit nicht auch ein wenig einen krasseren streit?
    kann mich nur meinem vorredner anschließen und sagen, dass du mal in dich hinein horchen solltest.
    und sind gleiche vorlieben und gedanken ein grund zusammen zu bleiben? also bei meinem ex und mir wars nicht der fall...
    hoffentlich findest du schnell eine lösung :smile:
     
    #4
    Mooncat, 28 April 2005
  5. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht auch mal jeder was für sich, oder hängt ihr fast nur zusammen rum, dass ihr euch deshalb auch viel schneller aufn Geist geht?

    Das das Kribbeln besonders nach langer Zeit nicht mehr jeden Tag da ist, find ich auch normal... sonst versucht, wieder Schwung in die Beziehung zu kriegen, unternehmt was gemeinsam... sollte natürlich ohne Streit ablaufen dann :smile:.
     
    #5
    Janina, 29 April 2005
  6. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das Gefühl mit dem Kribbeln im Bauch geht irgendwann weg bzw. es tritt nicht mehr so häufig auf. Wissenschaftler haben mal rausgefinden, dass Menschen bis zu 2 Jahre das Gefühl der Verliebtheit haben können. Da ist es ganz normal, dass jetzt nicht immer so häufig kribbelt.
    Was ich viel kritischer finde, dass du dich mit deinem Freund sooft streitest? War das am Anfang euer Beziehung schon so oder hat sich das erst im Laufe Zeit so ergeben?
    Ich würde mal sagen, versuche deine eigene Sturheit zu reduzieren. Du musst ja nicht immer deinen eigenen Kopf durchsetzen. Schließlich ist er auch ein Mensch und hat eigene Wünsche und Vorstellungen von gemeinsamen Aktivitäten. Macht doch einfach mal was, was er gerne mag bzw. ihr beide sehr gerne mögt. Ich weis nicht, ob du sehr eifersüchtig bist oder er, dass geht nicht so klar aus dem beitrag hervor. Wenn du es bist, dann gebe ihm etwas mehr Freiraum und dann glaube ich wird es mit der beziehung auch wieder aufwärts gehen.

    Matthias
     
    #6
    MatzeDD, 29 April 2005
  7. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem freund ist das ganz ähnlich gewesen. wir haben uns auch nur noch wegen kleinigkeiten gezofft. wir haben gemerkt das wir beide mal ne pause brauchten. haben uns zwei wochen nicht mehr gesehen. die sehnsucht war dann so groß das wir uns zusammen gesetzt haben und gemerkt haben das bei uns der alltag in die beziehung eingekehrt ist. das haben bzw. sind wir grad am ändern. wir unternehmen viel, und machen nicht mehr so viel von dem was wir vorher gemacht haben. zur zeit sind wir beide wieder sehr glücklich und das kribbeln ist bei uns auch wieder da. Juhu :grin:
     
    #7
    Licianena, 29 April 2005
  8. Shorty001
    Gast
    0
    Nein wir hängen nicht die ganze zeit miteinander rum....fernbeziehung...halt nur dann, wenn wir ein gemeinsames WE haben.
    Deshalb kommt es auch öfters mal vor dass wir uns zwei wochen nicht sehen.

    Nein, gleiche Vorlieben und Gedanken sind kein Grund...aber ich liebe ihn einfach über alles und ich denke, er mich auch.
    Wir haben uns am Anfang eigentlich gar nicht gestritten. Ok, es gab mal ne kleine Uneinigkeit, aber das is ja kein Streit und normal. Streiten uns jetzt seit ein oder zwei wochen eigentl jeden Tag (wenn wir uns sehen bzw telefon) und das recht heftig...

    Und wir sind beide ziemlich eifersüchtig
     
    #8
    Shorty001, 29 April 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wie alt seit ihr beiden den ? Wie lange schon zusammen ?

    Bist du glücklich in der Beziehung ? Wirklich Glücklich und denkst das nicht nur !
    Ihr beiden streitet euch, heftig ! Der Gedanke, der mir dann aufkommt, Ihr beiden sehnt euch nach was neuen, Streit in einer Beziehung ist normal aber nix heftiges und dann wenn Ihr schon dabei seit willst du nicht nachgeben ? Wieso, willst du Ihn vielleicht vergraulen, Unbewusst ? Achja das ihr paar gemeinsamkeiten habt, heisst nicht das Ihr zusammen passt ! Du vermisst das so genannte Kribbeln ! Wieso, hat sich was in eurer Beziehung was geändert, abgesehn von den Streitereien die erst kamen als das Kribbeln weg war, ich meine vor dem als das Kribbeln nocht nicht weg war, hat sich da was verändert und du vermisst das ? Das so genannte Kribbeln, nunja das hat glaube ich auch nicht besonders viel zu sagen. Gefühle entscheiden, werde dir erstmal im klaren deiner Gefühle, den Ihr beiden seht euch gar net so oft wie ich das verstanden habt, Ihr müsstet euch in den Armen liegen und nicht Streiten, vielleicht ist es das Ende eurer Beziehung. Vielleicht auch aber nicht.
     
    #9
    Lucian, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln Bauch weg
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
nutellahund
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
6 Antworten
RoseNRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
8 Antworten