Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln im Bauch - Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 8 Juli 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...
    Also gestern Abend waren ein Freund und ich unterwegs auf einem Fest. Da es aber nicht sehr gut war gingen wir zusammen ein Stück spazieren. Dann saßen wir am Flussufer und redeten.
    Es war einfach toll. Er hört mir zu, versteht mich. Ich kann mit ihm über alles reden. Dazu kommt dass er wirklich total gut aussieht und so lieb ist. Naja, auf einmal kam er mir eben immer näher. Bzw. er hat meine Nähe gesucht. Wollte wissen ob mir kalt ist etc. Anfangs wars das nicht, später dann... dann durfte ich unter seine Pulli-Weste. Das war alles so süß. Naja und irgendwann haben wir uns geküsst. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll aber es war herrlich... ich habe alles um mich herum vergessen, habe ein Kribbeln im Bauch verspürt und war einfach nur froh... Es war ein Gefühl von Schwerelosigkeit....

    Bin ich verliebt? Ich weiß nicht was das ist...aber es fühlt sich so verdammt gut an- jedoch auch fremd....!?

    Hilft mir bitte... Kann ihn einfach nicht vergessen...
     
    #1
    Ponny, 8 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Diagnose Mensch.
    Äh, Diagnose verliebt.
    Ja.
     
    #2
    Razzepar, 8 Juli 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das klingt für mich auch eindeutig nach einer starken Schwärmerei oder der Beginn einer Verliebtheit. :zwinker:

    Hattest du das Gefühl vorher schon mal, als du mit ihm was unternommen hast oder kam es ganz überraschend für dich?
     
    #3
    User 18889, 8 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Du bist verliebt!!!
    Geniesse es doch einfach!

    :herz:
     
    #4
    User 75021, 8 Juli 2007
  5. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Also, ich würde mal sagen das du grade ein verliebt hast...

    weisst du denn, wie er dich so sieht...?
     
    #5
    mometn22, 8 Juli 2007
  6. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis am Samstag, allerdings hab ich nicht nach ihrer Nummer gefragt... Bin mit ihr zum Fest hingegangen, aber sie ist sehr früh wieder los.
    Jetzt muss ich wieder bis Mittwoch warten bis ich sie wieder sehe.
    Das Gefühl ist echt heftig, bin auch schon den ganzen Tag durcheinander... Das ärgert mich ja so dass ich ihre Nr. nicht habe :cry:
     
    #6
    ich bin sam, 8 Juli 2007
  7. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein das Gefühl kam früher nochnicht... !!!
     
    #7
    Ponny, 9 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das klingt eindeutig:zwinker: .das es sich noch fremd anfühlt ist verständlich.dieses gefühl wird sich mit der zeit auch legen,wenn ihr mehr unternommen habt und er dir vertrauter wird.

    viel glück
     
    #8
    User 77157, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln Bauch Verliebt
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
nutellahund
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
6 Antworten
RoseNRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
8 Antworten