Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln im Bauch wenn ich den Ex sehe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hexe25, 8 September 2003.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich hab auch mal wieder was!

    Ich bin mit meinem Freund schon seit ca.9 Jahren zusammen. Wir wohnen zusammen und verstehen uns gut. Ich liebe ihn auch.

    Er war auch der erste Mann mit dem ich GV hatte.

    Vorher hatte ich allerdings eine Beziehung zu einem anderen, mit dem es auch fast zum GV gekommen wäre. Weil er sich mir gegenüber so scheisse benommen hatte hab ich schlußgemacht.
    Er hat danach noch mehrmals versucht mich zurückzu bekommen was ich aber nicht wollte.
    Es lief ja wie gesagt nichts zwischen uns.

    Gestern hab ich den Typ wiedergesehen und habe einen Stich ins Herz bekommen. Ich weiss nicht was das ist, ich lieb den nicht mehr, hab ja keinen Kontakt mehr und hatte ja damals auch schlußgemacht.

    Ich frage mich seitdem wieso mein Herz so reagiert hat. Ich würde nie meine Beziehung aufs Spiel setzen, das käme für mich nicht in Frage.

    Ich will auch nichts mit dem haben, denn er ist auch vergeben.

    Ist da vielleicht noch ein Funken zwischen uns, weil es auch nicht zum letzten gekommen ist damals?

    Ich kann das auch schlecht beschreiben....

    Seit dem muss ich öfters an ihn und früher denken....
    dabei war die Beziehung scheisse!

    HExe
     
    #1
    Hexe25, 8 September 2003
  2. Wurstsemmel
    0
    Ich glaube das hat jeder mal erlebt, oder wird es noch...:zwinker:
    Geht in ein paar Tagen vorbei.Leb einfach dein Leben weiter.
    Das sind wohl die üblichen "was wäre wenn" Gedanken die man
    immer mal so hat, besonders dann wenn man so "alte" Bekanntschaften trifft...
     
    #2
    Wurstsemmel, 8 September 2003
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Wurstprengel :grin: recht geben. Das sind normale Gedanken die jeder mal hat/haben wird, wenn er/ sie seine/seinen Ex wieder trifft. Das sind Erinnerungen.
    Doch bei vielen sehe, ich das durch zuviel Kontakt einfach trotz langer Trennung und neuer Beziehung aus den beiden Ex wieder eine Beziehung entsteht. Das gibt es sehr oft. Aber das Kommt auch wieder auf den Kontakt an, wie oft man sich sieht und was man zusammen unternimmt. Ich glaube sogar das eine richtige Freundschaft mit einer/einem Ex kaum möglich ist, weil immer noch innerlich zuviele Gefühle vorhanden sind, die dann erst zum vorschein kommen!
     
    #3
    DunkleSeele, 8 September 2003
  4. ich hatte das noch nie... obwohl sollte ich mit meiner jetzigen freundin nicht mehr zusammen sein:eek: hätte ich das bestimmt.
    das ist normal denk ich und kein grund einen auf
    ausnahmezustand zu machen!
     
    #4
    Wohl$tandskind, 8 September 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Puuhhh da bin ich aber erleichtert, dass ich das wohl überschätzt habe!

    Ich hab der Sache wohl zu viel Aufmerksamkeit geschenkt!


    HExe
     
    #5
    Hexe25, 8 September 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi Hexe,
    auch wenn das Thema sozusagen SCHON vorbei is,
    wollte ich auch noch meinen kleinen Senf dazu geben! :zwinker2:

    Ich hab das auch...
    bin mittlerweile schon ca. 2 Jahre nicht mehr mit meinem Ex zusammen und ich hab wirklich Angst ihm zu begegnen. Nicht, dass ich Angst habe, dass wir wieder zusammen kommen oder etwas passiert sondern vor diesem Stich. Das hab ich auch öfters bei anderen Typen von "damals" aber das geht wirklich rasch wieder weg und bald vergisst man die Gedanken und Gefühle. Man trifft die Leute eben nicht alle Tage und die Erinnerungen lassen auch mal ein Stechen vorkommen! Das is aber nicht weiter schlimm! :tongue:

    Liebe Grüße,

    Mary
     
    #6
    Angelina, 8 September 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wollt auch nur nochmal schreiben,dass ich das auch von meinem Ex kenne,nur verstehen wir uns halt noch gut und da wirds manchmal schon ein bisschen schwerer.
    Aber man darf (wie du schon sagst) dem Ganzen nicht so viel Bedeutung schenken,denn man weiss ja,zu wem man gehört und der alleine ist wichtig :smile:
     
    #7
    ~VaDa~, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln Bauch sehe
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Viktualia
Kummerkasten Forum
27 März 2013
8 Antworten
Chris P.
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2012
12 Antworten
Test