Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln im bauch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chriss86, 2 September 2006.

1. Chriss86
    Chriss86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi leute. ich habe eine ganz wichtige frage an euch. ich bin jetzt seit 5 monaten imt meiner freundin zusammen. es ist meine erste richtige freundin. mein frage geht um das kibbeln im bauch. wie gesagt sind jetzt 5 monate zusammen und immer wenn ich langeweile habe muss ich am sie denken und bekomme soein kribbeln im bauch, wie ach jetzt. wie haben uns gester gesehen. waren auf einer party. ist voll schön gewesen, wie immer wenn ich sie sehen kann. ich wüde alles für sie tun. aber ist das kibbel normal,oder kann ich was dagegen tun. find ich zwar voll schon aber irgende´wie auch komisch, da wie ums spätestens montag wider sehen. ich habe auch manchmal höllische angst das ich sie verlieren konnte. wie kennen uns zwar schon richtig lange(ca.6 Jahre). diese gedanken sind aber erst aufgekommen, seitdem ich eine ganze woche bei ihr verbracht habe. es war die wunderschönste woche in meinem leben. jetzt möchte ich sie halt immer sehen. ich weiß das das nicht geht, aber sind solche gedanken und reaktionen normal? ich liebe sie doch so doll und nöchte sie nie wieder verlieren.

gruß chris086

Chriss86, 2 September 2006
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    bin ich doof oder hast du den beitrag net heut schonmal geschrieben in liebe&partnerschaft oder so?!

Browneyedsoul, 3 September 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Mmh vielleicht wurde der Beitrag ja verschoben, weiß ja net... :ratlos:

Auf jeden Fall ist das völlig normal, was du fühlst! Du bist eben normal und wieso willst du was gegen das Bauchkribbeln machen? Das ist doch das gerade schöne am verliebt sein! Geniese einfach das Gefühl und sein glücklich, dass du es so ausleben kannst!

:smile: lg

Franka, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...