Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von r1g0, 18 Mai 2005.

  1. r1g0
    Gast
    0
    Hallo und zwar habe ich bzw. meine Freundin folgendes Problem naja was heißt Problem vieleicht ist es ja auch keins :smile: . Nach dem Sex kribbeln ihre Lippen immer für kurze Zeit und Sie wundert sich weil sie es noch nie hatte. Der Sex denn wir haben ist echt wahnsin aber ich mach mir trotzdem sorgen mach ich vieleicht irgendwas falsch.

    Habt ihr darauf eine Antwort?

    Lieben Gruß

    r1g0
     
    #1
    r1g0, 18 Mai 2005
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ähm welche Lippen meinst du? Ihre Schamlippen oder ihre Mundlippen?
     
    #2
    Raziel, 18 Mai 2005
  3. r1g0
    Gast
    0
    ups ja ich vergaß ich meinte die Mundlippen :smile:
     
    #3
    r1g0, 18 Mai 2005
  4. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das Problem auch mal und habe auch mit meinem Arzt drüber gesprochen. wahrscheinlich hyperventiliert sie ein bisschen--> war bei mir jedenfalls so. achtet mal ein bisschen auf die atmung und dann sollte es eigentlich besser werden. gabs übrigens auch schonmal nen threat zu :zwinker:

    Krümeli :schuechte
     
    #4
    Kleines_Krümeli, 18 Mai 2005
  5. r1g0
    Gast
    0
    Oh ja wirklich dann sollte ich mal die Suche benutzen Sorry. Aber trozdem danke für die Antwort vom hyperventilieren hattest du es so so. MMhhh naja wir werden das mal beobachten und vieleicht mal einen Arzt fragen ich meine Sie sagte ja schmerzen habe sie nicht ist auch nicht unangenehm kribbelt. Sie hat es auch erst seit dem ich mit ihr schlafe. Vieleicht mach ich ja was falsch, keine ahnung.
     
    #5
    r1g0, 18 Mai 2005
  6. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, das es an dir liegt! achtet einfach mal drauf, dass deine süße net so heftig atmet. kommt vorallem bei sensibleren leuten vor, die auch so manchmal kreislaufprobleme haben. auch wenn sie eigentlich keine probleme hat, bei mir kam das mal so weit, das ich fast ohnmächtig geworden bin (hatte es dann auch in den beinen und in den armen, das war dann nicht mehr so lustig) aber seitdem ich auf die atmung achte ist alles io :smile:
    Viel Glück und mach dir keine sorgen, das ist nix ernstes (wenns das ist, was ich denke)

    Krümeli :schuechte
     
    #6
    Kleines_Krümeli, 18 Mai 2005
  7. r1g0
    Gast
    0
    Ich danke dir :zwinker: werde mich mit ihr noch mal darüber unterhalten und beim näxten mal mal drauf achten.
     
    #7
    r1g0, 18 Mai 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    vielleicht weil sie gekommen ist? weiß ned, jeder körper reagiert anders...
     
    #8
    keenacat, 18 Mai 2005
  9. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich hab das auch manchmal, bei mir kribbeln dann nicht nur die Lippen (sodass ich eine zeitlang nimmer reden kann), sondern auch die Augen (was weniger angenehm ist), Arme, Beine und überhaupt der ganze Körper... im großen und ganzen genieß ich das aber.

    Der Grund dafür ist sicher das was Krümeli schon geschrieben hat... wir hyperventilieren!
    Hab ich erfahren, als ich im Kreissaal lag und die Wehen wegatmen versucht hat, durch das Schnaufen und zu schnelle Atmen, hat dann plötzlich mein Körper zu kribbeln begonnen.
     
    #9
    sharin, 18 Mai 2005
  10. *shine*
    Gast
    0
    das habe ich auch manchmal. dann kribbelt das sogar bis in die zähne. aber ich hab das immer nur wenn der sex besonders geil ist... vielleicht wirklich weil man dann schneller atmet..? also ich würde mir da keine gedanken machen, scheint ihr ja mit dir sehr zu gefallen, weiter so.. :zwinker:
     
    #10
    *shine*, 18 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sollte eigentlich jeder kennen der bei ts schonmal gekommen is :link:
    durch gleichzeitiges und schnelleres atmen wird das nämlich noch sehr verstärkt... ganz einfacher sauerstoffüberschuss, nix schlimmes, aber lässt sich durch langsameres atmen sicher vermeiden.
     
    #11
    darksilvergirl, 18 Mai 2005
  12. shakesista
    Gast
    0
    Ich hab` das mit der Atmung. Wenn der Sex total geil und der Org. noch geiler war, dann "hüpf" meine Atmung total. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass du etwas falsch machst - im Gegenteil!
     
    #12
    shakesista, 18 Mai 2005
  13. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...ich hab auch manchmal n kribbeln, aber bei mir sind nicht die Lippen sondern die Augen :geknickt:

    find ich gar nich toll hab aber auch keine ahnung woran des liegen könnte
     
    #13
    -schneGGe-, 18 Mai 2005
  14. Kafi
    Gast
    0
    Auch meine Meinung: hyperventilieren. Kenne das Problem...
     
    #14
    Kafi, 18 Mai 2005
  15. gwaeren
    Gast
    0
    Wieso denn Problem?? Solange man nicht umkippt ist das doch genial! Ich hab das auch manchmal und genieße das total...
     
    #15
    gwaeren, 19 Mai 2005
  16. r1g0
    Gast
    0
    Ich danke euch allen für die Antworten das beruhigt mich.

    Vielen vielen Dank noch mal :gluecklic

    Lieben Gruß an alle

    r1g0
     
    #16
    r1g0, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln Sex
s1994t
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
8 Antworten
Einhorn911
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2012
5 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2013
18 Antworten