Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln nachdem er gekommen ist (?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gastlermaus, 4 Mai 2007.

  1. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich wollte mal so in die Runde fragen,ob jemand von den Mädels schonmal dieselbe Erfahrung gemacht hat:

    Bei mir war es so,dass es ganz gewaltig gekribbelt und gekitzelt hat,wenn mein Freund (ohne Kondom) in mir gekommen ist. Inzwischen ist das nicht mehr oder nurnoch sehr selten der Fall. Kennt das jemand von euch?

    Gruß,
    Gastlermaus
     
    #1
    Gastlermaus, 4 Mai 2007
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Kribbeln in Form von unangenehmer Erfahrung oder war es einfach ein schönes Kribbeln?
    Es soll ja auch Sperma-Allergien geben, aber da du das mittlerweile nicht mehr hast, schließt sich das ja eigentlich aus.

    War das Kribbeln am Anfang eurer Beziehung? Vielleicht mussten sich eure Körperflüssigkeiten erstmal aneinander "gewöhnen".
     
    #2
    MissMosher, 4 Mai 2007
  3. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Es hat halt wahnsinnig gekitzelt. Unanagenehm? Nunja,wenn es sehr extrem wurde war es natürlich nicht mehr so schön. Aber das hat sich dann wieder gelegt. Nach schätzungsweise 2 Minuten ließ es nach. Dann hat es eine halbe Stunde bis hin zu einer Stunde auch mal gebraucht,bis dann gar nichts mehr zu spüren war. Geschmerzt hat es nicht.

    Sperma-Allergien?....Wusste gar nicht,dass es sowas auch gibt.

    Zwischendurch kommt es immernoch vor,aber bei weitem dann nicht so extrem,wie es am Anfang immer war. Jetzt kribbelt es ab und zu noch ganz leicht,aber unangenehm ist es nicht.
     
    #3
    Gastlermaus, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test