Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von {-=Xion=-}, 13 April 2007.

  1. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ist das falsche Forum aber naja..
    Mir haben sie gerade die Weißheitzzähne gezogen..

    UNd jetzt juckt meine backe voll
    Wie bekomme ich das jetzt wieder weg=???
    Dieses jucken ist unerträglich..

    UNd kratzen geht net..da ich ja nciht mehrke wass cih aufhöhren sollte mit kratzen

    Hat einer erfarungen?? oder Tipps
     
    #1
    {-=Xion=-}, 13 April 2007
  2. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Eindeutig falscher threat xDDD*lach*

    also ich kann dir empfehlen warmer tee :smile: es gibt auch eine salbe die kannst du dir in jedem drogerie geschäft kaufen(Müller) oder so ... da steht gegen schmerzen im mundbereich oder gegen angenehme gefühle im mund :smile: habe ich selber benutzt die schmirst du dir im mund rein :smile: und dann wird das erst einmal ganz flauschig also gelehmt du fühlst erst einmal nichts und dann sollte es weg sein der preis ist nicht viel ca 1,59€ ^^
    oder du versuchst es mit eisbeuteln das kann auch helfen :zwinker:
     
    #2
    Mia_lein, 13 April 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist ganz normal, die Betäubung lässt nach.

    Das hört bald auf, dann hast du wieder Gefühl und auch Schmerzen. Besonders wenn du vorher zu doll gekratzt hast.

    Essen und Trinken solltest du noch lassen, bis das Gefühl vollständig zurück ist, wein du dir sonst auf die Zunge oder Wange beisst und das ist seeeeehhhhr schmerzhaft, wenn das Gefühl wieder kommt.
     
    #3
    User 69081, 13 April 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    lenk dich ab und denk nicht daran! geht automatisch wieder weg :zwinker:...
     
    #4
    Sheilyn, 13 April 2007
  5. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

    habe ich..jetzt ist es weg..
    habe aber jetzt schmerzen..

    habe ne ibophren800 genommen..

    was kann mann noch tuhen??
    der ZA hat nen stück vom zahnfleisch weggeschnitten..und musste es im mund nähen..

    wie kann ich die schmerzen am geringsten halt
     
    #5
    {-=Xion=-}, 13 April 2007
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel kühlen,hab ich damals auch gemacht und hatte danach eigentlich keinerlei schmerzen. nunja ich bin aber auch nich so schmerzempfindlich*g*
     
    #6
    Apfeltasche, 13 April 2007
  7. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

    *g* ich eigendlich auhc net...aber ka..

    piercings und co..alles selbstmachen ohne schmerzen..damals Trommelfell geplatzt kaum schmerzen gehabt..früher beschnitten worden..auch keien..

    aber diese scheiße..ka
     
    #7
    {-=Xion=-}, 13 April 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    lol

    kühlen mit Eis, aber kein Milchspeiseeis. Generell sind Milchprodukte mindestens eine Woche verboten (besser sind 2 Wochen) und das Verbot musst du dringend ernst nehmen weil du sonst ne Entzündung bekommst und dagegen ist das, was du jetzt an Schmerzen hast, Peanuts!

    Ansonsten kann ich nur sagen, sei ein Mann^^ stell dich nicht so an.
    Ein Indianer kennt kein´ Schmerz!

    Off-Topic:
    Ich habe schon 6 Kieferoferationen hinter mir, da wurde nicht nur Zahnfleisch aufgeschnitten und teilweise Zähne gezogen sondern gleich mit Bohrer + Knochensäge Teile des Kiefers entfernt um in die Nebenhöhlen zu kommen. (Alles ohne Vollnarkose, wär ja sonst auch langweilig :cool1: ) Schmerzmittel habe ich nicht gebraucht, da muss man durch, geht auch wieder weg. Das schönste ist doch eh die Schwellung danach :tongue:
     
    #8
    User 69081, 13 April 2007
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin gerade etwas erstaunt,mir wurden im jahr 2000 die mandeln entfernt(zu der zeit lag man damit noch fast eine woche im krankenhus)..auf jedenfall haben mir die schwestern wassereis VERBOTEN. und haben mir stattdessen immer son komisches milchdiäteis gegeben:geknickt: . ich muss auch sagen,damit bin ich absolut nich gut gefahren:grin:. tja das ende vom lied war dann,dass ich ostersamstags entlassen wurde und ostersonntag wieder eingeliefert wurde,weil blutungen aufgetreten sind:ratlos:
    naja,die haben da sowieso nur an mir rumgepfuscht*g*.
    aber das er die milchprodkute in der nächsten woche weglassen soll,kann ich auch nur empfehlen,nachdem ich damit so schlechte erfahrungen machen musste:wuerg:
     
    #9
    Apfeltasche, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Garnet-Till
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2006
8 Antworten
Test