Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kribbeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zitronenscheibe, 15 Juni 2004.

  1. Habe ein Problem, was hoffentlich einige von euch nachvollziehen können. Also ich bin mit meinem Süßen etwas über ein jahr zusammen. Bei meinem Ex hatte ich dasselbe problem und wir waren 2,5 jahre zusammen. das erstmal im voraus um klarzustellen, dass es nicht am mann oder an mangelnder liebe liegt.
    Ich finde dieses krasse kribbeln, wo einem die knie schlottern, wenn man sich die ersten 10 male küsst, sich berührt und miteinander schläft wahnsinnig geil. ich bin regelrecht süchtig danach. leider ist dies nach ein paar wochen nicht mehr vorhanden. (nicht zu verwechseln mit dem kribbeln, wenn man frisch verliebt ist) Da ich das nicht missen kann, bin ich meinem ex ständig mit one night stands fremd gegangen, weil ich dann immer wieder dieses kribbeln des unbekannten/unerwarteten hatte. ich liebe meinen freund über alles und der sex ist klasse, aber es ist halt nur noch erregung ohne das wahnsinnsgefühl. mittlerweile träume ich schon immer öfter von sex mit unbekannten.
    kennt jemand von euch dieses problem und hat irgendeine lösung parat?
    b
     
    #1
    Zitronenscheibe, 15 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber kann es sein, dass du einfach noch das Verlangen danach hast, dich so richtig auszutoben? Verschiedene Männer ausprobieren, ungebunden und frei sein?
    Wenn dem so sein sollte, solltest du dich entweder von deinem Freund trennen (alles andere wäre sehr unfair) oder mit ihm zusammen überlegen, ob für euch eine offene Beziehung in Frage kommt?
     
    #2
    glashaus, 15 Juni 2004
  3. bin 21 und hatte schon mit mehr als 10 männern sex. also ausgetobt habe ich mich reichlich. leider kommt für meinen freund keine offene Beziehung in frage, da er ni´cht will dass ich sex mit anderen männern habe und er selbst auch gar nichts mit anderen frauen haben will, weil er sex und liebe nicht trennen kann.
     
    #3
    Zitronenscheibe, 15 Juni 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tjo, wenn du mit ihm bereits darüber gesprochen hast, hast du keine wirklich andere Wahl, als dich für oder gegen ihn zu entscheiden.
     
    #4
    Dawn13, 15 Juni 2004
  5. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich kann dich schon verstehen :zwinker:

    ich sehne mich auch oft nach dem gefühl, aber leider ist es bei mir und meinem freund auch nicht mehr vorhanden. :frown: liegt wohl auch daran das wir schon seit 1 jahr und 10 monaten zusammen sind. :schuechte
     
    #5
    crazygirl1985, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kribbeln
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
1 Antworten
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
buttertoastey
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
5 Antworten