Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kribbeln :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von freierFall, 19 August 2004.

  1. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab mal ne merkwürdige Frage an euch. Ich versuche gleich mal etwas zu beschreiben um herraus zu finden ob das jeder Mensch kann oder nur ein paar und was es überhaupt ist :smile: Das Frag ich mich nämlich schon ziemlich lange. Aber es ist irgendwie absolut unmöglich zu beschreiben.

    Jetzt seita alle neugierig was :smile:

    Ich versuchs mal:

    Also es ist ein Gefühl, was ich beliebig oft, aber nicht beliebig lange hervorrufen kann. Es geht am besten, wenn ich mich nicht bewege und ganz netspannt irgendwo sitze oder liege. aber es geht auch im stehen. nur nicht, wenn ich Irgendwas bewege.
    Das Gefühl an sich ist eine mischung aus dem gefühl, wenn man fällt (z.b. schaukel) und dem, wenn man erschreckt wird und es überallkribbelt. Aber es ist weder das eine noch das andere.
    Wie ich das auslöse, kann ich leider auch nicht sagen. Ich verkrampfe mich nicht oder mache sonst irgend was. Es ist so, als ob ich im Hirn nur auf nem Knopf drücken müsste.
    Die luft halte ich dabei zwar meistens unbewust an, wenn ich will, kann ich aber ganz normal weiter athmen.
    Das Kribbel(es ist icht wirklich ein Kribbeln) kann ich höchstens ein bis zwei Sekunden halten, danach geht es irgendwie nicht mehr (ist so ähnlich wie, wenn man versucht ganz oft hintereinander zu shclucken. irgendwann geht es nicht mehr). Wenn ich es oft hintereinander mache wird mir ganz komisch. Was aber auch schnell wieder vorbei ist.

    Ich hab auch schonmal überlegt, ob dabei vielleicht mein HErz stehen bleibt oda so. Aber Puls hab ich trotzdem weiter und ich glaube auch nicht, dass man sein Herz direckt steuern kann.

    Naja, wie gesagt, alles sehr verworren und so richtig verstanden hats wahrscheinlich keiner.
    Andererseits währe es auch sehr verwunderlich, wenn ich der einzigste Mensch bin, dem sowas aufgefallen ist.

    Also, bin gespannt auf eure Antworten.
    Falls euch noch irgendwas unklar sein sollte, fragt mich! :zwinker:
     
    #1
    freierFall, 19 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, wenn das herz so einen richtigen freudensprung macht und es im ganzn körper kribbelt, kenn ich!

    beliebig hervorrufen kann ich es leider nicht, aber ich kann es schon forcieren, indem ich an lustige situationen denke oderso.

    isn sehr schönes gefühl, da merkt man so richtig, dass man noch lebt :kiss:
     
    #2
    JuliaB, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kribbeln
thommy_h
Off-Topic-Location Forum
12 Mai 2009
8 Antworten
Test