Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krieg ihn nich mehr aus dem Kopf!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnecke66, 12 Oktober 2002.

1. schnecke66
    Gast
    0
    Hi Leude!
    Ich hab da so nen Typen auf ner Party vor 2 1/2 Monaten Kennengelernt und hab mich echt sofort in ihn verknallt!Hab mich dann auch mit ihm unterhalten und dann haben wir uns eben auch geküsst:grin: Am nächsten Tag hat er mir ne Sms geschrieben u. wir haben uns dann 3 Wochen geschrieben bis wir uns wiider getroffen haben.Dann haben wir halt eben wieder rumgemacht und danach 2-3mal getroffen!doch nach dem letzten treffen vor 3 wochen!hat er nich mehr zurückgeschrieben!nur noch einmal nach ner langen zeit und hat gesagt das er keine zeit hat und bla bla bla!hat sich noch nich ma entschuldigt das er mich warten gelassen hat!und jetzt bin ich echt voll traurig!Ihn schreiben brauch ich nich mehr!schreibt eh nich mehr zurück!hab ich schon versucht!ich hab versucht mich auf partys mit andren jungs abzulenken!geht nich!Ich weiß ja das aus uns nichts mehr wird aber trotzdem:ich liebe ihn sooooooooooo sehr!kann ihn nich vergessen!was soll ich machen?:ratlos: Helft mir bitte!

schnecke

schnecke66, 12 Oktober 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Nimm einfach den Kontakt wieder auf, vielleicht wird ja was draus.
    Denn drauf warten, dass von ihm was kommt, bringt ja scheinbar nichts.
    Also selber aktiv werden. Und falls du doch nen Korb kriegst, kannst du dir wenigstens sagen: Hey, ich habs versucht!

Ich drück dir die Daumen!

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 12 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und nach dem bisschen rumgeeier kannst du schon von Liebe sprechen :rolleyes:

Darf man fragen wie alt ihr beide seid???

Mieze, 12 Oktober 2002
  4. schnecke66
    Gast
    0
    Ich bin 15 und er is 16!Rumgeeier:cry:

schnecke66, 12 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja sorry aber guck mal wie er dich jetzt verletzt, das ist für mich rumgeeier von seiner Seite aus!

Mieze, 12 Oktober 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Ich glaub, dass er sich nich mehr bei dir meldet und nicht auf deine SMS antwortet, zeigt schon recht deutlich wie wichtig ihm die sache ist... ich fürchte fast echt, dass er nich so viel interesse an dir hat wie du an ihm (so leids mir tut) aber wahrscheinlich wirst du nicht drumrum kommen, ihn abzuhaken....

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 12 Oktober 2002
  7. nagnag
    Gast
    0
    mal von der männlichen seite aus...

wenn man(n) sich 3 wochen nicht meldet bei jemanden mit dem man "rumgemacht hat ist man entweder"

1) tot
    2) hat ne andere
    3) schwul
    4) einfach nicht interesiert

bitte nicht ganz ernst nehmen, aber wenn er sich so mir nichts dir nichts 3 wochen lang nicht meldet hat er wohl kein interesse mehr. wie jeanny schon sagte zeigt das mehr als deutlich wieviel ihm die sache bedeutet

nagnag, 12 Oktober 2002
  8. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    gibt auch welche, die sprechen schon nach ner woche von liebe... "ich liebe dich" und son kram... ich habs neulich erst gehoert... das geht auch mit 20+ , da muss man nicht jung sein, um so rumzueiern...ich glaub,sehr viele wissen nicht, was liebe ist und verwechseln da was ganz massiv!!

amb

amb69, 12 Oktober 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    allerdings sollte man auch erwähnen, dass es bei manchen paaren wirklich sofort gefunkt hat und sie heute noch zusammen sind, also passieren kann das schon :eckig:

bePo

bePo, 12 Oktober 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach muss man sich erst lieben lernen.
    Naja gut, wenn man nach ner Woche schon so viel Mist miteinander überstanden hat - ok!
    Aber das ist ja hier net der Fall...

Mieze, 12 Oktober 2002
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich glaube kaum, dass du nach dem bisschen rumgemache mit ihm sagen kannst, dass du ihn liebst. und es ist meiner meinung nach auch mehr als eindeutig dass er kein weiteres interesse an solchen dingen mit dir hat.

Isolabella, 17 Oktober 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    quatsch.. man kann nicht jemanden lieben, den man nich kennt... und nach einer woche kennt man sich nich.. die haben sich halt getroffen, fanden sich total irre sympatisch und es hat gepasst...
    dass man dann nach jahren noch sagt, es hat sofort gefunkt is ja logisch...

@ thema:

ich denke auch, da is nix mehr.. anstatt ihm hinterher zu jagen solltest du dich lieber anders ablenken.. neue hobbies etc.
    wenn du ihm hinterher läufst, wird er dich nachher nur als nervensäge abstempeln.. is doch auch doof, oda??

Beastie, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...