Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krieg keinen "steifen" wenn sie bei mir ist

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gender123, 23 Juli 2004.

  1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also habe folgendes Problem....;

    Meine Freundin (Naja sie ist eigentlich nicht meine Freundin aber wir machen eben Sachen, da könnte man denken wir sind zusammen) (ist aber auch nicht das Thema) also: sie hatte bereits oft Sex..., das weiß ich......;

    vor einigen Wochen wollte wir miteinander schlafen, aber mein Penis wurde einfach nicht steif, sodass ich in sie rein konnte......, er blieb glücklicherweise nicht völlig schlaff, aber es reichte eben nicht......;

    sie war total locker und sagte mir das ich mich nicht unter druck setzen soll usw. bla bla..., jedenfalls total gut von ihr............;

    wir haben mittlerweile eigentlich alles gemacht, was man vor dem Sex macht: oralverkehr...., ich habe ihr schon oft zwischen den beinen rumgefummel und sie dann auf diese weise halbwegs befriedigt.......;

    nur bei mir da unten passiert eben nichts..., sodass wir miteinander schlafen können, was wir aber beide gerne wollen.......;

    ich habe kein problem mit orgasmen oder so: somit zu meinem nächsten problem, wenn man es denn so nennen kann: ich bin süchtig nach Selbstbefriedigung: ich muss mit so knapp 3 mal einen am tag runterholen..., und da klappt alles eigentlich wunderbar......;
    kann es vielleicht daran liegen, dass ich einfach immer "ausgepowert" bin!!!???
    aber: wenn wir sexuelle Abende verbracht haben und sie weg ist: das erste was ich mache (machen muss) ist mir einen runterholen....; weil ich bin dann immer so erregt, und spritze wie sonst nie.........;

    ich weiß ihr sagt jetzt alle das ist kopfsache, aber ich kenne sie nun schon ewig, ich hab kein problem wenn wir nackt zus. im bett liegen usw., und ich mag es total wenn sie mich am penis berührt usw. und die vorhaut vor und zurück schiebt....., nur wenn sie das macht und da ist, krieg ich einfach keinen steifen....., wie gesagt, alleine klappt das mehrmals am tag, wobei ich sagen muss, dass ich alleine mittlerweile auch schon ziemlich lange brauche, bis ich einen orgasmus kriege.......!

    Was soll ich machen: soll ich meine SB weniger machen ???
    sie hat mich schon gefragt warum bei mir nichts passiert und ich hab ihr gesagt das ich vor ihr wohl einfach zu nervös bin, also sie weiß eigentlich bescheid....., aber ich kreigs irgendwie nicht hin......


    was soll ich machen............
     
    #1
    gender123, 23 Juli 2004
  2. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    naja.. das problem mit dem nich hoch kriegen kenn ich im prinzip auch.. bei meiner jetzigen freundin, als wir das erste mal miteinander schlafen wollten gings auch nich.. war wahrscheinlich zu nervös.. später hats dann geklappt und das weil ich mich nich weiter unter druck gesetzt hab.. weiß ja nich ob du auch nervös bist aber denk immer positiv dann klappt das.. wenn nich dann klatsch dir halt nich so oft einen.. dann ,,hast dus irgendwann nötig" und dann klappt das auch.. vielleicht 3 oder 4 tage vorher kein sb machen.. wenns dann immernoch nich klappt noch länger auslassen..
     
    #2
    Manirando, 23 Juli 2004
  3. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, das mit dem nicht mehr so oft SB machen habe ich auch schon gedacht......;
    nur immer wenn sie bei mir war, danach bin ich sowas von "geladen".......

    es liegt wohl doch an der nervosität oder
     
    #3
    gender123, 24 Juli 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist sie ja einfach auch nicht die richtige für dich? "Körperlich" möchtest du vielleicht schon aber dein Kopf sagt nein.
     
    #4
    niini, 24 Juli 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin schon der meinung, dass du dich vielleicht unbewusst unter druck setzt. du bist in dem moment, in dem es dazu kommen soll ,dass ihr miteinander schlaft nicht soooo erregt, aber danach musst du dir einen runterholen?!
     
    #5
    Lena-Engelchen, 24 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop liegt ganz klar daran, dass du zu nervös bist.

    Vielleicht hilft es ja, dass du ein paar Tage mal die Finger vom Drachen lässt.
    Solange bis sie wieder bei dir ist und dann solltest du eigentlich vor Druck platzen.

    Aber egientlich liegt es nicht an SB, denn der steht ja auch vorher !
     
    #6
    drima, 25 Juli 2004
  7. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist es so das wenn ich mal ein bis zwei Tage kein SB mache, das ich dann viel erregbarer bin und mein kleiner Freund auch größer und härter wird.

    Gruß, Dennis
     
    #7
    BlueTiger, 26 Juli 2004
  8. Christian___
    0
    fang doch allein an und mach zu zweit weiter ;-)
     
    #8
    Christian___, 26 Juli 2004
  9. Shavo
    Gast
    0
    puh schwere situation.
    du bist süchtig je nach dem wie doll
    probier mal zwei Tage bevor du dich mit ihr triffst aufzuhören dich selbst zu befreidigen.
    ich bin da ehe geteilter meinung. Selbstbefriedigung ist nix in einer Beziehung.
    Ausgepowert denk ich mal weniger, also können tut ein Kerl doch immer *g
    wenn du mal so richtig entzug hattest, dann kannst du vieleicht auch in/mit/bei ihr wie ein Bär kommen.
    Und du darfst dich ent unter Druck setzen, du darfst nicht daran denken 'Los werd steif' Das kann dein kleiner Freund gar nicht leiden und tut dir den Gefallen net.
     
    #9
    Shavo, 27 Juli 2004
  10. benutza
    Gast
    0
    kenn ich auch :-(
     
    #10
    benutza, 27 Juli 2004
  11. Shavo
    Gast
    0
    welcher kerl kennt das nicht. ich glaub das ist ab und an mal normal das der kleine freund net so richtig will
     
    #11
    Shavo, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krieg keinen steifen
julieW
Das erste Mal Forum
4 November 2012
9 Antworten
gamer2322
Das erste Mal Forum
10 Juni 2012
14 Antworten
Innocence123
Das erste Mal Forum
10 Juni 2011
16 Antworten