Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krieg zwischen den besten freunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 25 Februar 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hab viele freundinnen,mit denen ich mich super verstehe,eine davon ist meine beste freundin.
    und ich habe einen freund,den ich über alles liebe,und wir wollen uns auch immer sooft es geht sehen.
    da wir alle noch in dieselbe schule gehen,ist das ja eine prima gelegenheit,würde man jez denken.
    aber nichts da,mein freund kann meine freundinnen nich ausstehen,vor allem nich meine beste.und die hasst meinen freund wie die pest.ihr freund und mein freund hassen sich auch.
    und ich stehe zwischen den fronten und weiß nich wie ich das bewältigen soll.
    ich würde sehr gerne mit den dreien was unternehmen,aber dann zicken die sich die ganze zeit nur gegenseitig an und sind richtig böse zueinander.und somit is die ganze stimmung futsch.
    und wenn ich nur mit meiner besten freundin und ihrem freund was unternehme,ist meiner beleidigt und sauer das ich mit denen was mache und nich mit ihm.wenn ich aber keine zeit für meine freundin hab,weil ich was mit meinen freund unternehmen will,hält die mich für total bescheuetr,wie ich was mit ihm machen kann.
    ich halte das nich mehr aus,aber ich krieg die auch nich so hin das die wenigstens mal in meiner gegewart so tun als wär nix!!!!!!!!!
    könnt ihr mir ein paar tipps geben?????
    BIIITTEEEE!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  2. kathye820
    kathye820 (30)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Mach dir einen Wochenplan und sag deinem Freund das du jeden zweiten tag zeit für ihn hast
    und dasselbe deiner besten Freundinnen,
    der rest ergibt sich von ganz alleine....


    Aber vernachlässige deine beste freundin nicht...
    das darfst nicht vergessen
     
    #2
    kathye820, 25 Februar 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    das ist ja auch so ein problem,als ich meinen freund kennenlernte,hatte ich angst sie zu vernächlässigen,ich habe mich um beide gleich gekümmert.
    doch sie macht das nich!!!ihr typ kommt jede pause an,und sie sagt sogar treffen mit mir ab,weil ihr kerl sie gefragt hat ob sie was mit ihm machen will,obwohl WIR schon was vorhatten.sie hat nie zeit für mich,entweder is sie bei ihrem pferd oder bei diesem scheiß kerl. und wenn ich ihr das sage,sagt sie :ja,ich weiß das der immer kommt.
    aber was dagegen machen tut sie auch nich!!!!!!!
    sie tut ihn immer beforzugen,was soll ich denn dagegen machen???das tut so weh!!!!
     
    #3
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Es gibt ein wort... das nennt man Toleranz!

    Deine ganze bekanntschaft scheint das wort noch nie gehört zu haben!
    Kennen die sich überhaupt richtig oder haben die sich bloß einmal gesehn und deinem freund passt die nase deiner besten freundin nich oder wie sieht das aus?
    Gabs zwischen denne mal streit oder was is los?

    Vielleicht sollten se sich einfach mal kennenlernen!
     
    #4
    Realist_M, 25 Februar 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin konnte meinen freund schon von anfang an nich ausstehen,wegen den vorurteilen der ausländer gegenüber (er is russe).
    dann sagte sie auch immer,das er viel zu viel schleimt und so (vielleicht war sie eifersüchtig?)
    naja,das waren die gründe die sie mir sagte,und sie sag ihm auch immer voll gemeine sachen mitten ins gesicht.
    mein freund macht sich über ihren freund lustig,weil die sich nach fast nem monat immer noch nich küssen (wir machten es am zweiten tag)
    und dann hasst er sie für die kommentare die sie immer sagt.
    ich kriege die ja gar nich erst mal zusammen!!!!!!dann geht der terror ja los!!!
    und außerdem hätte sie sowieso keine zeit
     
    #5
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also Deine Freundin hört sich echt verdammt egoistisch und eigentlich nicht wie eine wahre Freundin an.
    Vernachlässige am besten so, wie sie es bei Dir tut. Mag sich wie Kindergarten anhören - aber an ihrer Reaktion auf Deine Vernachlässigung wirst Du merken, ob sie es als Freundin überhaupt noch wert ist.

    Meine beste Freundin hat meinen letzten Freund auch nicht leiden können - dennoch hat sie sich in seiner Gegenwart anständig benommen und bei mir nicht ständig über ihn abgelästert. Ich wusste, dass sie ihn nicht mag, habe die beiden einfach getrennt und es vermieden, dass sie einander über den Weg laufen.

    Wie Dein Freund reagiert finde ich allerdings auch nicht wirklich prickelnd - er sollte sich nicht einmischen oder sogar beschweren, wenn Du mit ihr unterwegs bist - auch wenn er sie nicht leiden kann bzw glaubt, dass sie Dir nicht gut tut.
    Denn sie ist Deine Freundin und damit Deine Angelegenheit. Du zwingst ihn ja nicht, sie zu mögen. Also soll er Dich auch nicht zwingen, den Kontakt abzubrechen (mit dem Verhalten beabsichtigt er das wohl).

    Ich würde wohl bei beiden mal reinen Tisch machen:
    sie soll nicht über ihn lästern oder sich beschweren, wenn Du etwas mit ihm unternimmst - das tust Du ja schließlich bei ihr und ihrem Freund auch nicht!
    Und er soll sich aus eurer Freundschaft raushalten, denn es ist auch ohne seine Kommentare schwer genug für Dich. Eine Freundschaft gibt man nicht so leicht auf, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Und dann sehen, was die Zukunft bringt.
     
    #6
    Bailadora, 25 Februar 2006
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich stimme Bailadora voll zu!

    Zieh klare grenzen!
    Das mit den Vorurteilen gegenüber deinem freund find ich aber schon hart!
    In unserer aufgeklärten gesellschaft dann noch ausländerfeindlichkeit ist in mienen augen ein schandfleck!

    Naja anderes thema, wie Bailadora gesagt hat, mach mal das gleiche mit deiner Freundin wie sies mit dir macht udn sag beiden bzw. allen drei (freund deiner freundin) was sie lassen solln!
     
    #7
    Realist_M, 25 Februar 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja schon dasselbe mit ihr gemacht,das merkt die ja gar nich!!!!!!ich bin ja dann wie luft wenn er da is,die checkt das nich das ich weg bin!!!!!
     
    #8
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Das prob hab ich auch grad so ähnlich. Mein bester freund hat eine neue freundin (seine erste... das is das schlimmste!)! Der is total abhängig und wir ham uns seid ca. nem 3/4 monat nich mehr gesehn...

    So langsam werd ich auch stinkig, aber was soll cih machen? Wenn er mich noch weiter ignoriert is die freundschaft halt passé... oft genug bin ICH auf ihn zugegangen!

    Dann beschäftige dich mehr mit deinem freund und mit deinen andern Freundinnen!!!
     
    #9
    Realist_M, 25 Februar 2006
  10. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wilkommen im club-:smile:
    aber mit den anderen freunden is es nich so wie mit meiner besten,als sie noch ganz "mir gehörte" hatten wir viel spaß,wir ham die schule unsicher gemacht,ham viel gelacht,konnten über alles sprechen,die anderen freunde mit den kann ich das irgendwie nich!!!die sin so mehr streberhaft,sitzen die ganze pause nur da,und das is langweilig!!!
     
    #10
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Tja genauso wars mit meinem besten freund au!

    Aber menschen ändern sich und wie meine Mum sagte: Das is nich die erste Männerfreundschaft die durch n weib zu bruch ging :tongue:

    Das leben geht weiter...

    Ja dann mach mehr mit denne! Zeig denne des richtige leben und mach mit denne die schule unsicher! Orientier dich in andere richtungen!!! Bloß an der Besten Freundin hängen is schlecht!
     
    #11
    Realist_M, 25 Februar 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja,mann,ich würd ja gerne was mit denen machen,nur die lassen sich nich überzeugen sich in den pausen zu bewegen,da kann man machen was man will (außer vielleicht ma aufs klo:geknickt: )
    naja,und mein freud hat dasselbe problem,er will seinen freund auch nich vernachlässigen,ich meine nich,und so vernachlässigen wir beide uns.das heißt wir sehen uns kaum.und so kommt es wie es kommen muss,ich stehe in den pausen allein da:cry:
     
    #12
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  13. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    die freundin meines besten freundes hat sich damals zwischen uns gestellt :S die hat so ne scheisse gebaut wie irgendwelche gerüchte über mich/andere in die welt zu setzen, dass wir uns total zerstritten ham:kopfschue . der hat durch sie jetzt so gut wie keine freunde mehr und is nurnoch bei ihr :ratlos: hoffentlich passiert dir sowas nich auch:geknickt:
     
    #13
    LaZe, 25 Februar 2006
  14. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab halt nur angst meine beste freundin zu verlieren,denn wir ham sone art seelische verbindung (klingt jez vielleicht bescheuert,aber wir denken immer dasselbe und brauchen uns nur anzuschauen und wir verstehen was die andere will).
    ich will aber auch nich meinen freund verlieren.
     
    #14
    wirbelsturm, 25 Februar 2006
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Gründe für die Antipathie der beiden/bzw. drei sind doch wirklich Kinderkacke. Kannst du nicht mal vernünftig mit denen reden und sagen, wies dir dabei geht? Wenn du ihnen (und dabei meine ich alle) wichtig bist, dann werden sie es schon versuchen, dir leichter zu machen, sollten die beteiligten Parteien wenigstens Respekt deinen Gefühlen gegenüber haben...
    Vllt. sollteste nochmal deine beste Freundin überdenken, sie scheint leicht rassistische Tendenzen zu haben. Wenn sich das so krass äußert solltest du schleunigst mit ihr reden.
     
    #15
    User 50283, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krieg zwischen besten
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
valü
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2010
11 Antworten