Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriege Eindringen nicht hin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tony21, 11 September 2005.

  1. tony21
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe ein ernsthaftes Problem. Und zwar kann ich beim Sex nicht eindringen. Die Öffnung ist trotz Vorspiel immer so schmal, dass ich nicht reinkomme.
    Dann lässt die Erregung schnell nach und es geht gar nichts mehr.
    Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Wegen diesem Problem und dem ewigen Frust danach ist die Beziehung zu meiner 1. Freundin zerbrochen. Jetzt bei der 2. will ich doch nicht, dass es genau so abläuft.
    Irgendwelche Tipps um reinzukommen?
     
    #1
    tony21, 11 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sie soll das Ding mal nehmen und es reinführen
     
    #2
    User 13029, 11 September 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #3
    Lysanne, 11 September 2005
  4. AustrianGirl
    0
     
    #4
    AustrianGirl, 11 September 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zur not gibt es ja noch die liebe alte gleitcreme/gel! Damit müsste es klappten. Oder sie führt es in der reiter ein
     
    #5
    Ana-Lea, 11 September 2005
  6. tony21
    Gast
    0
    Zu eng ist sie nicht, immerhin bin ich mit 3 fingern reingekommen und sie war auch richtig feucht.
    Das Problem ist nur, ihn überhaupt in die richtige Richtung zu bekommen. Ich habe ihr mal freie Hand gelassen, damit sie mich reitet, aber das ging auch nicht.
     
    #6
    tony21, 11 September 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen, lass sie mal machen, lass sie ihn einführen, sie wird ja wohl am besten wissen, wohin.
     
    #7
    Ambergray, 11 September 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie richtig feucht ist und er evtl. noch mit Gleitgel eingerieben ist, dann müsste es in der Reiterstellung auf jeden Fall klappen! Das kann quasi gar nicht schiefgehen. :smile: Sie führt ihn ein, alles flutscht gut, das muss einfach gehen. :smile:
     
    #8
    Rainbow_girl, 11 September 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    erklär doch mal genauer!

    kriegst du ihn nicht in den richtigen winkel um einzudringen? ist er zu nah am bauch und ein drückn in den richtigen winkel überdehnt ihn?

    stocherst du mit ihm in der gegend rum und triffst den richtigen eingang nicht?

    oder was ist das problem?
     
    #9
    fractured, 11 September 2005
  10. tony21
    Gast
    0
    Ich stochere eher in der Gegend rum und treffe den Eingang nicht, da nutzt auch die innere Feutigkeit nichts.
     
    #10
    tony21, 11 September 2005
  11. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann bei all der Aufregung schon mal passieren :zwinker:

    Überlasse einfach mal ihr die Führung.
     
    #11
    Sie, 11 September 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich nehme immer meinen Schwanz in die Hand, stütz mich mit der anderen ab, und fühle dann mit einem Finger (die Hand mit der ich halte) nach dem Eingang. Wenn ich ihn habe drück ich "ihn" in die Richtung und im letzten Augenblick nehm ich den Finger raus.
    Versuch es mal
     
    #12
    Frossy, 11 September 2005
  13. Fireman
    Gast
    0
    ich verrat dir mal wie es funktioniert.......
    also erstmal nen geiles Vorspiel is klar....... so und dann is es am besten wenn sie aufm rücken liegt du über ihr und sie dann deinen schwanz nimmt... und ihn an die richtige stelle führt und du ganz einfach eindringst...
    und amch dir kein kopf der schwanz muss nicht total hart sein um ihn einzuführen........und wenn du erst einmal drin warts dann kannste ihn auch einfach nochmal rausnehmen und nochmal selber probieren
     
    #13
    Fireman, 11 September 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das wollt ich auch grad vorschlagen...
    und ansonsten isses auch kein weltuntergang, wenn frau dir dabei hilft.
     
    #14
    User 12529, 12 September 2005
  15. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Also bei mir hat es noch nie Probleme gegeben - wenn Sie ihn einführt. Das ist auch für die Frau am angenehmsten
     
    #15
    SoccerNick, 12 September 2005
  16. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh komisch ich hatte noch nie probleme ich muss auch net nachfühlen oder so.
    Ich mein der flutscht einfach so rein.

    *schulterzuck* wirklich ne idee hab ich da auch net.
     
    #16
    MohoDaloho, 12 September 2005
  17. tony21
    Gast
    0
    Jetzt ist es also passiert!
    Weil es sexuell nicht lief, hat sie Schluss gemacht. So ein Mist!
    Es lag an meiner fehlenden Erfahrung, aber wie soll ich denn zu dieser Erfahrung kommen, wenn immer so schnell Schluss ist wegen Problemen im Bett?
     
    #17
    tony21, 20 September 2005
  18. /fafnir\
    Gast
    0
    Meine Fresse, dann wars auch nicht die Richtige, wenn ihr schon so schnell das Handtuch werft wegen so einer Kinderkacke... :grrr:
     
    #18
    /fafnir\, 20 September 2005
  19. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    *grins* was war den das für eine? sorry sie konnte auch nicht so erfahren sein, weil da normalerweise frau schon gut nachhelfen kann und ihm auch dementsprechend reinführen kann. ausserdem kann man es ja auch mit anderen stellungen versuchen, in irgend einer wird es schon klappen bis mann die frau richtig erforscht hat :smile:. ne neue freundin ist doch immer ne entdeckungsreise....

    auf jeden fall hört sich das für mich an das sie nur auf sex aus war sorry für dich
    :mad:
     
    #19
    Kuscheltiger81, 20 September 2005
  20. tony21
    Gast
    0
    Leider ist das die Realität, dass Frauen schnell die Lust am Partner verlieren, wenn der Sex nicht klappt.
    Nur wie soll ich mich verbessern, wenn ich immer nur 1 - 2 Versuche bei jemandem habe und immer mehrer Monate brauche, bis ich überhaupt jemanden finde?
    Ich bin halt noch sehr unerfahren und ungeschickt im Bett.
     
    #20
    tony21, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriege Eindringen hin
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten