Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriege kein Wort raus.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nolan, 8 September 2005.

  1. nolan
    Gast
    0
    Hi habe ein kleines problem und zwar. ich war letztes Wochenende auf einer Feier vom Freund.Da war ein ganz bestimmtes Mädchen auch dort das ich ganz nett finde, sie sieht auch sehr attraktiv aus.Ich find sie ganz nett und wir haben uns auch ganz nett unterhalten eine kurze Zeit.Nur das Problem ist, das ich sehr schüchtern bin und dann in solchen Situationen kein Wort raus kriege -_- das war schon immer so.So nach längerer Zeit habe ich immer weniger mit ihr gesprochen, weil ich einfach nicht wusste was ich sie fragen sollte. Ich weiss das die Sprache der Schlüssel ist der in solchen Fällen zum Erfolg führt und ich weiss das wenn man sich nicht viel unterhält dann das Interesse schnell zerstört wird.... Wir waren dann ein paar Tage später wieder unterwegs also ich sie und ein guter Freund und seine Freundin.Nur da hab ich wieder den gleichen Fehler gemacht, ich habe wieder sehr wenig mit ihr gesprochen.Ihr wisst garnicht wie mich das ärgert !! Ich weiss auch nicht was ich dagegen machen kann. Wir gehen jetzt am Wochenende wie es aussieht ins Kino und sie weiß noch nicht ob sie mitkommen will, wenn ja, dann ist das meine letzte Chance...


    Nun meine frage an euch ich brauche ein paar Fragen die ich ihr so stellen kann die interresant sind und nicht die Standard fragen.Oder besser gefragt was sagt ihr so wenn ihr ein Date habt,was fragt ihr die andere Person die euch gegenüber steht ?

    mir fällt grade ein ich hab ja ihre Icq Nummer noch nur da ist das gleiche Problem ich weiss echt nich was ich sie Fragen kann....
     
    #1
    nolan, 8 September 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    so gehts mir auch, ich weis auch nie was ich dann fragen soll. Warten wir zwei mal ab was die anderen so uns für Tipps geben.
    du bist jedenfalls nicht der einzige.
    bis denne
     
    #2
    Rettung, 8 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo !

    die gespräche auf jeden fall interessant und emotional halten.
    nicht so wie ein jobinterview. redet über hobbies, freunde, urlaub usw.
    alle themen bei denen sie sich gut fühlt. bringt sie dazu, emotionen zu haben.

    z.b. hat sie als hobby tanzen.

    dann fragst du sie, warum sie gerade tanzen macht. wie sie dazu gekommen.
    wie sie sich so dabei fühlt, wenn sie grad mitten im tanz ist .. oder eine fast perfekte leistung gebrahct hat. oder bei auftritten .. ob sie den nervenkitzel liebt.

    von nervenkitzel kann man dann überleiten zu extremsport oder so ähnlich.
    ob sie interesse an sowas wie bungee hat .. oder gern achterbahn fährt.
    dann beschreibst du ihr, wieso du das so gerne machst. du fühlst dich dabei einfach frei .. und das gefühl von adrenalin. danach fühlt man sich richtig lebendig. ähnlich wie nach dem sex.

    und schon hätte man ne überleitung zu sex. aber das thema sollte man nicht zu früh anschneiden. außer man hat nen gespür dafür, wie die frau reagiert.

    bei gesprächspausen mach ich die frau gern nervös .. ich sag ihr sie soll ne spannende geschichte aus ihrem leben erzählen .. den meisten fällt nichts ein .. und dann kannst du sie ärgern, dass sie ja ziemlich langweilig ist.
    und dann erzählst du was interessantes aus deinem leben ..
    jetzt ist sie nervös und will sich bei dir wieder qualifizieren. weil sie denkt, dass du sie langweilig findest.

    naja .. so ungefähr auf jeden fall ..

    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 8 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    find mch selbst auch sehr schüchtrn... naja mein ex hat ma zu mir gesagt, red einfach drauf los irgendwas brauchbares wird scho dabei sein :zwinker:
    naja ich denke ein gespräch kommt von zwei seiten und wenn man sich erstmal warmgewquatscht hat geht das von ganz alein...kino is doch praktisch wärendessen quatscht man ni wirklich viel und dannach kann man über den film reden
     
    #4
    zwieselmaus, 8 September 2005
  5. nolan
    Gast
    0
    dein text hört sich gut an, da kann man was von gebrauchen @ fireblade.
     
    #5
    nolan, 8 September 2005
  6. nolan
    Gast
    0
    keiner mehr eine idee ???
     
    #6
    nolan, 9 September 2005
  7. argo
    Gast
    0
    ne bin selber schüchtern...

    bin immer recht froh das meine freundin recht viel fragt und wissen will^^

    bin trotzdem noch nicht mit ihr zam schade eigentlich sollte wirklich versuchen mehr zureden :kopf-wand

    naja Tipps kann ich dir zwar nicht geben aber sagen das du nicht alleinen bist^^
     
    #7
    argo, 9 September 2005
  8. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX
     
    #8
    tangoargentino, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriege kein Wort
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten