Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriege keine Beziehung hin :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von George Dorn, 5 Januar 2006.

1. George Dorn
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt 17 und habe in meinem Leben noch nie eine Beziehung hingekriegt. Zwar hatte ich schon einige,aber alle dauerten nicht viel länger als 2 Monate an.:frown: Es ist nicht so,dass ich irgendwie unattraktiv oder der totale Volltrottel bin.Bin viell. ohne anzugeben einer,der öfters mal mit welchen auf Parties rummacht,aber bei Beziehungen hakts bei mir.rgendwie wendet sich das andere Geschlecht nach einiger Zeit von mir ab.. Ich habe immer irgendwelche dummen Ausreden,wie "wir passen nicht zusammen" oder so etwas zu hören bekommen,aber noch keine hat mir wirklich gesagt,was an mir gestört hat.Ich bin am verzweifeln und habe auch nich den Mut jemals wieder eine neue Beziehung einzugehen,da sie ja eh nach einiger Zeit wieder zu Bruch geht.

George Dorn, 5 Januar 2006
  2. nami
    Gast
    0
    so doof es auch klingt aber vielleicht war einfach nich die richtige dabei ... ich denke nich dass es jemanden gibt der beziehungsunfähig ist. waren wohl bisher immer nur die falschen. muss nicht unbedingt an dir liegen ....

nami, 5 Januar 2006
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mach dir nichts draus. Das wird schon! Immer am Ball bleiben. Mir gehts doch ähnlich wie dir, genau wie vielen anderen. Ich habe meinen ersten Kuss, den ich mir eigentlich aufsparen wollte von einem Mädle im Herbst bekommen, die ich für die richtige hielt. Sie konnte jedoch nicht mehr oder wollte es nicht. Ich werde es nie erfahren. :smile: Aber da war ich auch das erste mal richtig verliebt und das Gefühl ist wunderschön ^^.

Bikkje, 5 Januar 2006
  4. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh dich gut,geht mir auch so..ist jetzt schon die zweite Beziehung gewesen,die nach 4 Monaten endete,der Typ aus der ersten hat mich betrogen und der zweite mich letzendlich auch verlassen und ich glaub langsam auch schon,dass es an mir liegt...aber irgendwann wird bei mir auch mal einer kommen,der mich wirklich liebt und das auf Dauer...Für jeden Topf gibt es schließlich den passenden Deckel...so ist es bestimmt auch bei dir...hört sich zwar immer reichlich doof an,aber die Richtige wird kommen:zwinker:

Snegge, 5 Januar 2006
  5. Trunce
    Trunce (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich verstehe was dich bedrückt, jedoch sehe ich darin kein Problem. Du bist noch jung, irgendwann wirst du schon die richtige Person finden mit der du eine längere Beziehung hast. Meiner Meinung nach steigerst du dich da zu sehr rein und machst dir zu viele Gedanken. Genieße das Leben solange es noch geht und sammel Erfahrung.:zwinker:
    Auch wenns nur kurze Beziehungen sind, du hast immerhin welche und vielleicht wird ja irgendwann eine dabei sein die länger hält. :smile:
    Lass den Kopf nicht hängen.

Trunce, 5 Januar 2006
  6. warte auf die richtige, irgendwann wirst du sie finden!

ich geh nur mit einer zusammen, wo ich weiß, dass die beziehung lang halten kann. ICh hoffe meine weiblichen mitmenschen denken ebenso :smile:

Ralph_und_Julia, 5 Januar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, man merkt ja schon nach kurzer Zeit, ob die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt oder nicht. Wenn nicht, dann eben nicht. Das hat aber nix mit Beziehungsunfähigkeit zu tun.

User 13029, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...