Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriege keinen Orgasmus (ALS MANN)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KSR, 5 April 2006.

1. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

habe n ziemlich komisches problem...

ich komme nicht beim sex, es sei denn ich habe paar tage nicht gewichst oder sex gehabt. habe ich es getan, so komme ich beim sex einfach nicht zum orgasmus. kann über ne stunde ficken und meine freundin kommt dabei selber aber. um zu kommen, muss ich mir dann einen wichsen. :ratlos:

ist ziemlich kacke, denn wenn ich schon sex mache, dann will ich ja auch irgendwann dadurch kommen... und nicht durch meine eigene hand.

ich benutze kondome... habe noch nie ohne gemacht. ob die Pille helfen würde (wegen gefühl)?

danke für hilfe. das ganze belastet mich... meine freundin anscheinend auch.

KSR, 5 April 2006
  2. Knuut
    Knuut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würds auch mal probieren ohne Kondom, also natrülich nur, ab dem Zeitpunkt, bei dem bei ihr die Pille wirkt. Kondome sind halt schon verdammte Lustkiller...

Wer weiss, vielleicht auch Kopfsache bei dir?
    Bist du dabei jeweils entspannt?

Knuut, 5 April 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist das vielleicht stellungsabhängig?

Ich komme auch schwerer wenn ich komplett passiv bin, d.h. mich wenig bewegen kann als wenn ich der aktiv stoßende bin.

einTil, 5 April 2006
  4. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 5 April 2006
  5. Es könnte mittlerweile ein blöder Kreislauf sein, indem du steckst. Du bist mal nicht gekommen, hast dich unter Druck gesetzt, kommst deswegen wieder nicht usw. Das hatte ich auch mal kurze Zeit. Enstpann dich mal und irgendwann wird es klappen :smile:

Perfect Gentleman, 5 April 2006
  6. dann hör doch einfach auf zu wixen :cry:

Mountenbikerin, 5 April 2006
  7. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin immer recht aktiv. wenn ich komme, dann meistens von hinten bzw. doggy style.

naja, mal schauen, ich werd mal mit ihr über die pille reden. werde dann berichten, ob es besser ist.

KSR, 5 April 2006
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    worüber beklagst du dich? du hast es gut! ich wünschte ich würde auch nicht kommen, dann könnte ich endlich mal länger sex haben als wenige sekunden. könnte dafür auf nen orgasmus gut und gerne verzichten.

OoNooBOo, 5 April 2006
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm... mein Freund kommt auch meist nur beim blasen, mit der Hand, Anal oder Doggy und schwerer bei der Reiterstellung oder Missionar... Ich find das nicht schlimm und umso besser, wenn er ne Stunde kann :zwinker:

B*WitchedX, 5 April 2006
  10. Buster2000
    Buster2000 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit Kondom gings bei mir auch nicht wirklich. Versucht es ohne, ich finde das ist ein ganz anderes Gefühl

Buster2000, 10 April 2006
  11. Hitomi
    Hitomi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund sagt das es ohne kondom viel schöner ist weil er halt alles viel intensiver fühlt
    vll setz du dich aber auch zu viel unterstress
    oder dich macht die stellung nicht richtig an die ihr macht
    probiert doch mal was neues aus was dir gefällt und dann ohne Kondom klappt es bestimmt ^^

Hitomi, 10 April 2006
  12. hmm
    Von meiner erfahrung aus liegt es entweder an der aufregung oder am kondom. denn mit spürt man definitiev weniger...

Nocturnal_Pulse, 10 April 2006
  13. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Dass Du mit Gummi überhaupt einen hoch bekommst...:wuerg:

Raptor1983, 10 April 2006
  14. Deep2006
    Gast
    0
    Mach Dir keine Gedanken...

:drool: ...mein Freund hat das gleich "Problem". Wenn er sich selbst befriedigt ist das alles kein Ding, aber wenn wir miteinander schlafen schon. Ich glaube nicht das es an dem Kondom liegt. Wir haben Jahre lang ohne Kondom miteinander geschlafen, jetzt seit zwei Jahren mit und es hat sich nichts geändert. Es gibt nunmal Männer (und zwar mehr als Du denkst), die dieses Problem haben. Das wichtigste ist, dass Du Deiner Freundin klar machst, dass es nichts mit ihr zu tun hat, sonst kann eure Beziehung schnell in die Brüche gehen. Ich habe lange gebraucht um es zu akzeptieren und auch heute (nach fast 6 Jahren) habe ich manchmal noch ziemlich dran zu knacken. Ihm wurde von einer Ex-Freundin mal gesagt, dass er bestimmt schwul sei. Nicht gerade fördernd, dass das ganze wieder "normal" funktioniert.
    Lass Dir nichts einreden, von wegen ohne Kondom ist alles besser und man spürt mehr. Totaler Quatsch. Die Dinger sind so dünn und stören tun sie nun wirklich nicht. Selbst das Überstreifen kann man spielerisch einbauen.
    Aber zurück zum Thema. Bitte Deine Freundin Deinen Penis erst sanft und dann mit mehr Druck über ihre Scheide zu reiben, wenn sie oben ist. Über die Klitoris und den Scheideneingang. Nach einer Weile kannst Du die Eichel und zwar nur diese in sie einführen und Dich sofort wieder zurückziehen, reiben, einführen und zurückziehen. Mal schneller mal langsamer. Mal abgesehen davon, dass es ihr einige Glücksgefühle bereiten kann, macht Dich das bestimmt auch an. Bei uns funktioniert es. Ich habe mich seinerzeit in verschiedenen Büchern schlau gemacht und jedesmal wurde diese Variante angepriesen. Und war soll ich Dir sagen, es funktioniert!
    Viel Spaß beim nächsten Mal.

Deep2006, 16 April 2006
  15. The Flow
    The Flow (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    denke der Vorschlag von Deep2006 hört sich sehr vielversprechend an.

Bei mir ist es auch so das es länger dauert wenn man passiv ist, selten, aber manchmal klappt es auch garnicht.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Kann es sein das du dich noch nicht richtig fallen lassen kannst? Das könnte auch eine Möglichkeit sein.

The Flow, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...