Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kriege meine mens nicht hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 18 August 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen

    mein schatz und ich versuchen seit über 1jahr ein baby zu bekommen,

    naja diesen monat keine ahnung was da los is, habe seit gestern schmierblutungen aber nur wenn ich mit nem feuchttuch an den muttermund gehe sonst nix! sonst taucht ca 4 std danach meine mens auf und nun nicht!! meine tempi ist auch wieder gefallen verstehe das nicht! warum nur sb mit altem blut??

    gruß
     
    #1
    Missy82w, 18 August 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Sorry, aber dein Thema und dein Beitrag sind mehr als irreführend.

    Freu dich doch, wenn du deine Regel nicht bekommst. Ich denke, ihr versucht seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Wie wäre es mit einem SST?

    Und was zum Teufel hast du an deinen Muttermund zu suchen? Feuchttuch? Ich käme nie auf die Idee da rumzufummeln, um meine Regel herbei zu rufen. :ratlos:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 18 August 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle auch nicht am MuMu rumfummeln, schon garnicht mit nem Feuchttuch (ist ja nen Fremdkörper)

    Weißt du wann dein ES war? Dann kannst du ja nen Test machen, 14 Tage nach ES (oder wenn du nicht genau weißt wann der war 19 Tage nach dem Sex)
    Off-Topic:
    Vielleicht solltest du im Schwangerschaftsboard schreiben, da lesen mehr Leute mit, die mit KiWu etc Erfahrungen haben
     
    #3
    User 69081, 18 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek:
    Warum machst du das?????

    Wenn du deine Mens nicht bekommst ist das doch ein gutes Zeichen?! :ratlos:

    Verstehe irgendwie nicht was du jetzt von uns wissen willst. :grin:
     
    #4
    haeschen007, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege mens hilfe
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten