Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kriege nix mehr auf die reihe, kann ex net vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hypermasterd, 3 Februar 2006.

1. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hey, 2005 hatte ich noch eine freundin und während wir zusammen waren, war ich mir nie richtig über meine gefühle zu ihr im klaren, ich konnte echt net sagen, ob ich se liebe, obwohl ich immer für se da war und ihr bei allem helfen wollte und das auch soweit wie möglich getan habe, zurselben zeit hat ihr ex-ex freund ihr gesagt, dass er se noch lieben würde und mit ihr zusammen sein will, sie hatte schluss gemacht, weil er zu sehr geklammert hatte, er wusste jedoch nicht, dass wir zusammen waren , weil wir das soweit ziemlich geheim gehalten haben, weil se vor kurzem noch mit ihrem ex-freund zusammen war, der ein guter kollege von mir war, und ich es nicht übers herz gebracht habe, ihm zu sagen, dass wir zusammen sind.
    Irgendwann hatte dann der Ex geburtstag und ich hab zu meiner noch freundin gesagt, dass wir uns an dem geb zurückhalten, halt kein rumgeknutsche sondern nur normales gerede, da hat sie mir geschrieben, dass se das ok fände, ich sollte se nur nich ignorieren, da das ihr ex-ex schon machen würde. an dem geb hab ich dann ne gelegenheit gesucht, mit ihr zu reden, wo ihr ex freund uns nicht sieht, jedoch war se immer mit irgendwem anderem am reden, dann hab ich einmal sie und ihre freundin alleine gesehen und hallo gesagt, sie hat mich anscheinend net gesehen, ist weiter und die freundin ist bei mir stehen geblieben, die hat mir dann was geklaut aus spaß und ich bin zur toilette, dann hab ich gemerkt, dass mir was fehlt und hab die beiden gesucht, se kamen mir dann entgegen, hab das dingen dann von der freundin wiederzurückgeholt , dann hat meine freundin es mir geklaut und ist vor mir weggerannt, plötzlich kam da der ex, ich beeile mich , hol ihr das dingen ab und geh weg, dann war ich wegen nem anderem vorfall ne zeit lang net da, als ich wieder kam , hab ich se dann gesucht, se war nicht da,
    ich war sauer, dass wir uns so ignoriert haben und hab ihr das auch in na sms geschrieben, nachher hab ich dann von ihr erfahren, dass se auch voll enttäuscht war, dass se das voll mitgenommen hatte und hat mir dann mit tränen in den augen geschrieben, dass se fremdgeküsst hatte und wir beide jetzt erstmal zeit brauchen, damit wir ne vorschnelle entscheidungen treffen, ich wollte se zwar sehen, hab ihr das auch geschrieben, aber sie konnte mich net sehen, ich hab se dann immer noch im icq ganz normal angeschrieben, als wäre nix passiert, hab aber bei einem freund geheult, und da wusste ich was se mir bedeutete, der freund hat ihr das dann auch geschrieben, dass ich geheult habe, irgendwann hat se mir dann erzählt, dass se mitbekommen hatte, dass alle se schlampe nenen, weil der ex-ex so paar gerüchte in umlauf gebracht hatte, ich hab ihr gesagt, se soll sich net verrückt machen, die anderen reden lassen, aber anscheinend haben auch freundinnen von mir gesagt, dass se ne schlampe wäre, ich hab gesagt, ich werd ihr helfen, dass se damit fertig wird, tage später meinte se, dass se net mit mir zusammen sein kann, dann hab ich se gefragt, ob das net jetzt die vorschnelle reaktion wäre? da hat sie gesagt, dass sie angst hat und ihre freundinen auch über mich reden würde, dass zu egoistisch wäre, kein interesse an ihr hätte und sie besser schluss machen sollte, ich meinte dann, dass ich versuchen werde mich zu ändern, weil ich se über alles liebe , und das ich in wirklichkeit gar nicht so bin, se hat mir dann geglaubt, dass ich mich ändern werde und war froh darüber, dann haben wir uns en termin für ein treffen gemacht, den hat se dann aber abgesagt, weil se mit ihren eltern wegfahren musste, ich war sauer, wir haben dann aber en alternativ termin ausgemacht, um zu zeigen, wie wert se mir ist, hab ich ihr dann wo se weg war paar liebes sms geschrieben und bei ihr klingeln lassen, immer kam zurück: ich liebe dich, dann 2 tage später, schrieb se mir per icq, dass se net glaubt, dass se mit mir zusammen sein kann se mich zwar net liebt, aber es einfach an ihr liebt, ich hab einfach nur gesagt, dass ich das schlimm finde aber das in nem gespräch am alternativ termin klären wollte, dann hab ich normal mit ihr geredet, was se so macht, se fragte mich, ob ich auch zu so na party käme, wo sie hingeht, ich hab aber gesagt, ich bleibe daheim weil da auch was wäre,
    so den alternativ termin hat se dann abgesagt, weil se angeblich zu müde war und sich net fit fühlte von der party, ich war ziemlich sauer und enttäuscht hab dann meine wut an ihr rausgelassen, dass ich ihr das net glauben kann, dass se mich net liebt, dass irgendwas an mir ist , dass se mir das sagen soll und dass se net so en schisser sein soll, die anderen doch reden lassen soll und ich se dann auch unterstützen würde, so dann war mein geburtstag wo ich se eingelade habe, da kam se aber net, weil se ausser mich keinen richtig kannte, dann war ich richtig sauer, ich wollte nix mehr mit ihr zu tun haben , hab dann an meinem geburstag auch erfahren, dass se 2 mal fremdgeganen ist und wurde gefragt, ob ich was mit ihr hattte, da hab ich dann zu nem freund gesagt, ne ich will nix von ihr, sondern von ihrerer besten freundin, so war dann ziemlich sauer, und hab ihr dann sms geschrieben, was se für ne schlampe ist, dass se mir 2 mal fremdgegangen ist und dass se mich nur verarscht hat, dass die anderen alle recht hatten, was für ein misstück se ist, und so, se hat dann geschrieben, dass se mich doch mal persönlich sehen will um mit mir zu klären, den termin hat se dann aber auch abgesagt, weil ihre mutter besuch hatte , ich war ziemlich sauer, sagte se soll sich verpissen, wenn man was wirklich will findet man auch wege, man soll net so feige sein, und wenn ich ihr was wert wäre, wäre se auch an meinem geb gekommen, so hatten dann ne zeit lang keinen kontakt mehr, hab se irgendwann angeschrieben, als ich gehört habe, dass ihr ex-freund ihr nochmal geschrieben hatte, dass er was von ihr will, kams in mir hoch, ich war total in se verliebt , das ist mir da erst klar geworden, ich wollte se dann persönlich nochmal sehen, dass ich se über alles liebe, se hat dann aber abgeblockt, dass se net mit mir zusammen sein kann, se keinen bock mehr auf typen hätte, ich hab gesagt, se soll sich das alles nochmal überlegen, se soll sich da net von na angst oder irgendwelchen leuten beeinflussen lassen, nur weil die über se reden würden, und dass se erwachsen werden sollte, se meinte dann so zu mir, dass ich se aber net lieben würde, vllt gern haben würde, weil zur liebe immer 2 gehören würden, ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich leider keinen kontakt zu ihr haben kann, weil ich ihr nix vorheuscheln wegen freundschaft und so, weil ich se noch liebe, das fand se schade, hat se aber verstanden, so nächste woche war dann ne party, dort hat en freund von ihr mich angepöbelt, ob ich se schlampe genannt habe, hab das dann bestätigt und hab mit der freundin dann von ihr geredet, weil ich die angeblich auch als schlampe bezeichnet haben sollte, der hab ich dann gesagt, dass sie keine schlampe ist sondern nur meine ex , wie se typen behandeln würde, bin dann zu meiner ex hingegangen, hab ihr nen bon von na wette in die hand gedrückt, die ich nie gemacht habe, somit als verloren angesehen habe, den hat se mir dann aber nachher zurückgegeben, als se erfahren hatte, was ich über sie denke, dann hab ich den bon eingelöst und ihr dann en bier bringen lassen , hat se mir wieder zurückgegeben, am nächsten tag haben wa in icq geredet, da hab ich ihr nocmal gesagt, was se ne schlampe ist, dass se endlich erwachsen werden soll, und Dass ich kein Interesse mehr an ihr habe, und nix mehr mit ihr zu tun haben will, se hat dann gemeint ich wäre wie ihr ex,ex und hab versucht gestern nur mit ihr irgendwie in kontakt zu treten.

Jetzt habe ich se gestern nochmal im icq angesprochen, und gesagt, dass mir das mit der schlampe leid tut, mir ist klar geworden, dass se mir leider net ausm kopf geht, aber ich viel zu viele fehler gemacht habe, ich liebe se noch und würde ihr gerne zeigen, wie ich wirklich bin, doch sie hält mich leider für nen ignoraten proleten und hat gesagt, sie komme mit meiner einstellung net zurecht.

Ich kann nix mehr machen, kann kein buch lesen, weil ich dann nur an se denke und voll die gedanken abschweifen, was sollte ich machen?

hypermasterd, 3 Februar 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Ich lese hier heraus das Du dich in ein dreckiges Misttück verliebt hast und nich mehr von ihr los kommst. Sie hat dich wie ein fisch an der angel und wirft Dich immer wieder zurück ins Wasser wenn Du kommst. Und dann willst du ständig zu ihr zurück und dann fängt alles wieder von vorne an wie ein Teufelskreis.
    Junge begreif es doch.Lass sie sausen.Sie hat dir immer abgesagt und macht Dir ständig was vor.Die merkt doch das du immer wieder angekrochen kommst und spielt dann mit dir. geh mit freunden nen Bier trinken,Party machen etc. Mach Sport, geh joggen.Das befreit Dich von solchen Gedanken und irgendwann wirst du es endlich einsehen das sie eben nen Misstück ist und Du die finger von ihr lassen solltest.

ich weiß das es schwer ist wenn man jemanden liebt und loslassen will.JA es tut weh! aber es tut nur eine Zeit lang weh!Das vergeht und dann gehts Dir wieder gut.

MrEvil, 3 Februar 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm.. ja. War bisschen schwer den Text zu lesen, und hab warscheinlich auch nicht alles verstanden aber egal :grin:

Ich weiss nicht, irgendwie verhaltet ihr euch ja beide irgendwie daneben.
    Sie lässt dich immer wieder abblitzen, will aber irgendwie doch wieder, lässt es dann doch nicht zu und du kriechst an, sagst dann wieder sie is ne schlampe und vermisst sie dann wieder und kriechst wieder an.... und wie evil schon gesagt hat, das geht immer so weiter und weiter. Schliess am besten einfach damit ab. Wenn du einmal so von ihr denkst und dann wieder so... und einmal willste wieder was von ihr und plötzlich haste nen riesen hass auf sie, das geht einfach nicht gut. Die ganze Geschichte ist anscheinend ein riesen grosser Wirrwarr, und den nochmals zu entwickeln.. das klappt nicht - zumindest glaub ich nicht daran.

Also ebend... lass lieber die Finger von ihr, es gibt noch andere Frauen die vielleicht einbisschen besser wissen was sie wollen und was nicht.

Spaceflower, 3 Februar 2006
  4. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    problem ist ja, dass ich se jeden tag auf meiner schule sehe:mad:

da ignoriere ich se, fühle mich aber trotzdem scheiße, wenn se vorbeigeht, was sollte ich machen, sollte ich normalen kontakt zu ihr noch haben oder absolut nix mehr mit ihr zu tun haben?

hypermasterd, 4 Februar 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    absolut nichts mehr! schau sie nicht an,schau ihr nicht in die augen.beachte sie erst gar net.

MrEvil, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...