Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriege sie selbstständig mit meinem Dödel nicht zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wutzelbert, 29 Juni 2009.

  1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Nur dann, wenn sie oben reitet... Ich benutze schon etwas größere Kondome von mysize, damit sie mehr spürt und ich nicht zu schnell komme, was aber dennoch leider oft passiert. Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben? Es ärgert mich ein bisschen.
     
    #1
    Wutzelbert, 29 Juni 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Was sollte ein Mann dazu beitragen , das Frau einen Orgasmus bekommt?:ratlos: :eek:

    Das ist Frauensache.:zwinker:

    Manche könnens, manche wollens und manche könne/wollen es (noch) nicht.
    Vaginal, also nur mit dem Schwanz wirst du nur bei einem Bruchteil aller Frauen was erreichen, mit steigendem Alter steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit.:zwinker:

    Das muss erst in einer Frau reifen, bzw. man muss ihren Kopf berühren, ihr Kino, ihre Fantasie, auch das vermag nicht jeder Partner, manche müssen sich auch erst Jahre einspielen.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 29 Juni 2009
  3. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    vielen dank für deine antwort! dann bin ich aber beruhigt und werde weiterhin hand und mund anlegen. ich dachte schon fast, ich wäre zu klein untenrum (was sollte ich auch sonst denken?! :grin: )
     
    #3
    Wutzelbert, 29 Juni 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Keine Panik!
    Das ist von Frau zu Frau dermaßen unterschiedlich, dass man da als Mann nicht viel Einfluss drauf nehmen kann.
    Es gibt Frauen, die kommen nach ner Minute rein-raus schon das erste mal und andere nach ner Stunde durchvögeln noch nicht.
    Aber es heißt ja nicht umsonst, dass manchmal der Weg das Ziel ist .. :zwinker:
     
    #4
    User 66279, 29 Juni 2009
  5. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also da kann ichdich auch beruhigen :zwinker:

    Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und bin noch nie beim Sex zum Orgasmus gekommen.
    UNd es liegt auf keinen Fall an seinem Penis oder an seiner Technik, das weiß ich, weil ich, wenn ich es mir selber mache, genauso wenig nur durch "rein-raus" komme :zwinker:

    Das ist bei vielen Frauen so, wie meine Vorgänger auch schon gesagt haben.
    Also keine Panik :smile:
    Nur so als Tip: Für viele Frauen ist es garnicht wichtig beim Sex zu kommen !
     
    #5
    NicciKaulitz16, 29 Juni 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir auch, bloß dass ich mit ihm 4 jahre zusammen bin. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 29 Juni 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es denn mit gezielter G-Punkt Penetration. Geht, egal wie klein oder groß der Schwanz sein mag.
     
    #7
    xoxo, 29 Juni 2009
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie können größere Kondome dabei helfen, dass sie mehr spürt? :ratlos:
     
    #8
    darkangel001, 29 Juni 2009
  9. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Dadurch wird die Wurst weniger zusammengeschnürt, als bei genau passenden. Ich kaufe mir immer welche von MySize, weil die Allroundkondome ab und zu abrutschen.

    @xoxo: Um den G-Punkt zu penetrieren, muss ich ihn erstmal finden. :grin: Ist das diese Art Knoten in der Gebährmutter, den man beim tiefen fingern ab und zu erwischt?
     
    #9
    Wutzelbert, 29 Juni 2009
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Du fingerst ihre Gebärmutter??? :eek: :eek: :eek:

    Sachen gibt's... :rolleyes:
     
    #10
    User 76250, 30 Juni 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Knoten in der Gebärmutter klingt eher nach gefährlichem Leiden als nach G-Punkt. :ratlos:

    Um diese ominöse Stelle zu finden, muss man gar nicht so tief fingern oder penetrieren, denn der G-Punkt befindet sich ca. 5 Zentimeter nach Pussyeingang und unmittelbar hinterm Schambein. Du musst die vordere Scheidenwand (zur Bauchdecke hin) ansteuern und wenn du Glück hast, dann bemerkst du eine Stelle, die ca. daumengroß ist und sich von der glatten Umgebung dadurch abhebt, weil sie sich härter, rauher oder leicht schwammig anfühlt.

    Leider ist dieser Punkt -falls er überhaupt gefunden wird- kein Garant für vaginale Orgasmen, denn nicht jeder Frau bringt es was, wenn die Stelle stimuliert wird...manche empfinden das sogar als regelrecht unangenehm bis schmerzhaft.
     
    #11
    munich-lion, 30 Juni 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    knoten?! gebärmutter?!?! :ratlos: :eek: wo bist du denn unterwegs? und WOMIT?! glaub mir, in die gebärmutter kommt keiner rein, außer ein arzt beim kaiserschnitt. mit den fingern ists schon fast unmöglich, überhaupt an den gebärmuttermund (der eingang zur gebärmutter, kommt direkt nach der vagina) zu kommen. :ratlos: und knoten bedeutet tumor, medizinisch gesehen (also wenn du nicht von nem knoten im schnürsenkel redest). :hmm:

    der g-punkt ist eine gewebeverdickung, zu finden in der vagina paar cm vom eingang aus, richtung bauchdecke. fühlt sich an und ist etwa so groß wie ne kleinere walnuss. man fühlt ne deutlich gerippte stelle in der schleimhaut. ist aber nicht bei allen frauen so, dass die da auf knopfdruck sofort lust verspüren.
     
    #12
    CCFly, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriege selbstständig meinem
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten