Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HerberTjunioR
    0
    30 September 2007
    #1

    Kriegt dir Tage nicht

    :ratlos: hey...

    folgendes meine Freundin hat diesen Monat ihre Tage nicht bekommen aber wieso...
    ist das normal das man manchmal seine tage nicht bekommt ?
    und mein freundin war diesen monat das erste mal beim FA kann das vllt daran liegen das sie ihre tage nicht bekommen hat ?
    (vllt ist es wichtig noch zu wissen das "wir" keinen sex hatten und sie nimmt auch nicht die pille)
    meint ihr ich müsste mir sorgen machen ???

    mfg HerberTjun!oR

    (üpps hab im Titel falsch geschrieben sollte eig "Kriegt *ihre* Tage nicht" naja was solls ^^)
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #2
    Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin in deinem Alter oder jünger ist. Da ist es ganz normal, dass der Zyklus noch macht was er will. Auch wenn der bis jetzt halbwegs regelmäßig war ist der nicht eingependelt und da kann es schonmal passieren, dass die Tage ausbleiben.
    Je weniger sie daran denkt und sich Stress macht deswegen, desto eher kommen die :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #3
    Da gab ich Engelchen völlig recht... das ist in dem Alter ganz normal. Also macht euch keine Sorgen!
    Kann vom Stress oder von Krankheit oder von sonstwas kommen und ist aber gar nicht schlimm! :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 September 2007
    #4
    Normal. :smile:

    Dass sie beim FA war, hat damit sicherlich nichts zu tun. Wie sollte es auch?
     
  • HerberTjunioR
    0
    30 September 2007
    #5
    asö najuT alles kla und danke für die antworten thx
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #6
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #7
    Hattet ihr petting oder sonst irgentwas wobei sperma oder ein lusttropfen an ihr scheide hätte gelangen können?


    Wenn das auch nicht der fall ist geb ich den anderen recht...aber sonst währe ja die gefahr einer schwangerschft gegeben.
     
  • HerberTjunioR
    0
    30 September 2007
    #8
    nein wir hatten auch kein petting...nur sie war auch diesen Monat auf klassenfahrt deswegen hab ich mir ein bisschen sorgen gemacht obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte das sie mich betrügen würde...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #9
    Mach dir mal keine Sorgen, es ist wie gesagt ganz normal....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #10
    meine tage kamen immer wann sie wollten und auchmal nen monat gar nicht. das kann auch durch stress und krankheiten beeinflusst werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste