Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #1

    Kriegt einen Orgasmus, wenn er mit seinem Penis nur euren Kitzler stimuliert?

    Wenn euer Sexpartner mit seinem Penis nicht richtig penetriert sondern die ganze Zeit nur euren Kitzler stimuliert, kriegt ihr einen Orgasmus? Oder vermisst ihr doch das Gefühl der Penetration?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 April 2009
    #2
    Haben wir noch nicht probiert.
    Geil wärs sicherlich, aber ich würde es wohl nicht aushalten, so ganz ohne Penetration auszukommen. :zwinker: :drool:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #3
    Ich kann dabei schon zum Orgasmus kommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2009
    #4
    ist schon passiert, ja.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 April 2009
    #5
    Oh ja! :drool: Ist eine meiner favourisierten Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen.
    Rein vaginal hatte ich dagegen noch nie einen Orgasmus.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #6
    Das ist ein absolut geiles unbeschreibliches Gefühl...und ja dabei kann ich kommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    6 April 2009
    #7
    Wenn ich vorher schon Orgasmen hatte, dann klappt das recht schnell oder ich mache SB mit seinem Schwanz das geht auch, drinnen muss er nicht sein.:engel: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste