Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kriegt ihr angst, wenn....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von T€DD¥, 30 Dezember 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    ...wenn ihr z. B. nachts mit dem auto auf ner straße fahrt, wo ringsrum dichter dunkler wald ist?
    als ich das letzte mal in österreich war sind wir einmal durchs lechtal gegurkt und nachts auf so nem stück wo nur wald um uns war lief plötzlich irgend so ein typ in ziemlich dreckigen sachen auf die straße... mein vadda also auf die bremse und der typ starrt ins auto... dann haut der auf die motorhaube und rennt wech.... hab im ersten moment gedacht das wäre McCarthy aus Dreamcatcher mit dem Kackwiesel im Arsch.... :eek:

T€DD¥, 30 Dezember 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Aaaaah,is dat geil!!! :blablabla :blablabla :blablabla
    "Mit dem kack Wiesel im Arsch" !!!! Hua hua
    Mir wär nich ängstlich jewesen,meine Eltern hätten ja vor mir gesessen

Ramalam, 30 Dezember 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, bei wald und so eigentlich nicht.
    Aber wenn ich alleine in der stadt unterwegs bin und in komischen vierteln an der ampel stehe.
    Hab dieses trauma, seid sie in boston mal ein auto vor mir an der kreuzung geklaut haben. Sprich 2 leute, türen auf, fahrer raus, auto weg.

chrith, 31 Dezember 2004
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    in meinem Auto fühl ich mich sicher

Gucky, 31 Dezember 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein, habe keine Angst. Auto wird von innen immer abgeschlossen, gerade auch wenn man in der Stadt unterwegs ist und an Ampeln anhalten muss, dann kann es passieren, dass jemand einfach die Tür aufreißt.

Chérie, 31 Dezember 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    ich hab in solchen gegenden nur angst das plötzlich ein tier auf die strasse läuft, der rest is mir egal.
    obwohl... mir würd wahrscheinlich auch das herz in die hose rutschen wenn da plötzlich einer ausm wald gehopst kommt. aber im normalfall is man in einem fahrenden auto dann doch relativ sicher. :zwinker:

succubi, 1 Januar 2005
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich abends allein irgendwo unterwegs bin, dann schließ ich immer die Tür von innen ab. Bei meinen Eltern muss man manchma vor dem Bahnübergang halten und ringsrum sind nur Wald usw. und halt ein bisschen Beleuchtung vom Bahnhof. Abends is das schon unheimlich.
    Wenn ich in der Stadt an ner Ampel anhalten muss dann hab ich auch immer ein ungutes Gefühl......

Deufelinsche, 1 Januar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch ohne nacht angst im wald!
    Kindheitstrauma

zasa, 1 Januar 2005
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein, im Auto fühl ich mich sicher. Kann's zur Not von innen verriegeln.

User 9402, 1 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, im auto gehts noch...

aber so, allen zu fuß im dunkeln hab ich immer schiss, mal mehr, mal weniger.

JuliaB, 1 Januar 2005
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    nein, eigentlich nicht.......ich kann mich nur an zwei Fälle erinnern, wo ich wirklich mal Angst hatte

wir hatten bei ner Wache mal Blair Witch I gekuckt und Nachts um 1 hatten wir den Auftrag das verschissene Eisenbahntor zu kontrolliern, boah, das war 1km tief im Wald, mitten im nirgendwo und andauernd sind wir an irgendwelchen alten Bunkern aus dem II. vorbei, die einem unweigerlich an dieses beschissene Haus erinnert haben und die Taschenlampe gab auch noch ihren verdammten Geist auf....f*ck, war das grausig

den zweiten Fall hatt ich irgendwo mal in 'nen anderen Thread beschrieben

Thomaxx, 1 Januar 2005
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer reißt denn an Ampeln ne Tür auf? :eek:

Angel4eva, 2 Januar 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Doch, kommt in Amerika häufig vor, hier hab ick noch nich davon gehört. Die verstecken sich schon in der Nähe der Ampel, warten bis n einsames Auto hält, kommen raus, Tür auf, der Fahrer wird rausgeschmissen und dat Auto geklaut. In der Fahrschule wurden wir auch darauf vorbereitet...

Ramalam, 2 Januar 2005
  14. Jacqui
    Gast
    0
    Ohja...Schisshase bin :grin: bevor ich umgezogen bin, mußte ich durch ein längeres Waldstück fahren um zu meiner Freundin zu kommen....immer bergauf (zumindest auffem Hinweg *lach*). Einmal hatte mein Auto wohl keine Lust dazu und ging auf halber Strecke aus......das war echt mega grausam.
    Ich hab ganz lieb mit ihm gesprochen und es war so freundlich kurz drauf wieder anzuspringen, ich hätt wohl ne mittelschwere Krise bekommen....ich fand's unheimlich grausam.

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 3 Januar 2005
  15. Nines
    Gast
    0
    Ich hatte mal richtig angst, als ich mir Blair Witch Project angeschaut habe und danach in einen Wald gefahren bin!
    Gruselfaktor hoch 10

Lg Nines!

Nines, 3 Januar 2005
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    EY DAS WAR ICH AUF DER STRASSE

Boa ich habe immer noch angst vor ZELDA von Friedhof der Kuscheltiere :smile:

Hackbraten, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...