Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Kriegt ihr eine Frauenphobie/Männerphobie, wenn ihr viele Körbe kriegt?

    Wenn ihr von viele Körbe kriegt :geknickt: , verliert ihr den Mut eine neue Frau/einen neuen Mann kennenzulernen :knuddel: oder kriegt ihr gar eine Phobie vor einer Frau/vor einem Frau :ratlos: , weil ich schon wieder einen Korb kriegen könntet? :geknickt:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #2
    Ja, bei mir ist das so. scheissbescheuertekacktussen :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    14 Januar 2009
    #3
    Eine Phobie ist es bei mir nicht, eher eine Lustlosigkeit. Ich stelle mir inzwischen bei JEDER Frau die mich einigermaßen interessiert vor: "Es hat keinen Sinn die anzusprechen, da kriegst du sowieso einen Korb". Und ich lasse es dann sein. :ratlos:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    16 Januar 2009
    #4
    Nein, eine Phobie nicht. Eher eine Art "Abneigung"
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Januar 2009
    #5
    Nö, das wäre mir dann doch zu blöd.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #6
    ProxySurfer
    Eine Phobie ist es bei mir nicht, eher eine Lustlosigkeit. Ich stelle mir inzwischen bei JEDER Frau die mich einigermaßen interessiert vor: "Es hat keinen Sinn die anzusprechen, da kriegst du sowieso einen Korb". Und ich lasse es dann sein.

    ist bei mir auch so ist nur seid der Grundschule bei mir so das frauej kein Interesse an mir haben egal was ich anstelle,immer wieder sehe ich das gleiche Schema wie sich frauen bei mir sich verhalten. nur von kumpel's die freundinen verhalten sich normal ,die sagen auch es ist komische das die frauen sich bei mir so verhalten
    bin halt das Arschloch kann man nix machen
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #7
    kann ich mir nicht vorstellen. :tongue:

    ist doch deren pech, wenn die mich dann nicht wollen, würd ich mir wohl denken :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste