Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriegt ihr einen Schock, wenn ihr bei eurem Partner ein verstecktesTattoo feststellt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr die ganze Zeit gedacht habt, dass euer Partner kein Tattoo hat und ihr beim gemeinsamen ersten Sex oder Baden seht, dass er doch ein Tattoo hat (etwa am Po oder oberhalb des Venushügels) :eek: , wäret ihr schockiert?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Geschockt wäre ich höchstens, wenn das Motiv entsprechend schockierend wäre (z.B. der Name einer anderen Frau).
     
    #2
    krava, 11 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für mich wäre das ein absolutes NoGo :geknickt:
     
    #3
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    waas juckt mich ihr tattoo? solange da kein Hakenkreuz oder so ist - ist es ihre sache, mit ihrem Körper das zu tun, was ihr gefällt. Kann ja auch schön aussehen....
     
    #4
    stega, 11 Mai 2008
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt auf die Art und das Motiv des Tattoos an - aber prinzipiell würde mich die Anwesenheit eines solchen nicht shcocken.
     
    #5
    taitetú, 11 Mai 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was...

    Der Name seiner Ex oder so wäre nicht gerade der Hit, aber ansonsten wär mir das egal.
     
    #6
    Cassis, 11 Mai 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt drauf an, was für ein tattoo, wie groß und wo.
     
    #7
    CCFly, 12 Mai 2008
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    in denke, gewisse Personen die mich da ohne kannten, waren schon überrascht, als ich dann an gewissen Intimstellen plötzlich ein Tattoo hatte:engel:

    Also mir wärs persönlich wurst, ob er da was hätte oder ein Name stünde. Tattoos sind nunmal unvergänglich. Was will man da machen, man kann sichs ja nicht raus schneiden.
     
    #8
    Witwe, 12 Mai 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Genau.
     
    #9
    User 50283, 12 Mai 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade deshalb verstehe ich nicht die Psyche der Menschen, die sich sowas antun.Sie müssen doch wissen, dass sie länger halten als ihre Beziehungen.
     
    #10
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Äh, ja :ratlos: denn das würde bedeuten, dass er mich angelogen hat, da man doch über so etwas redet, bevor eine Beziehung zustande kommt. Und anlügen = oh oh.

    Wäre also eine ganz ganz miese Situation ..
     
    #11
    neverknow, 12 Mai 2008
  12. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nur das Motiv wäre entscheidend.
     
    #12
    Bliss, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriegt Schock eurem
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 August 2010
47 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.