Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriegt ihr jeden Tag eine Erektion, egal ob ihr Sex habt oder SB macht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wie ist es denn bei Jungs: kriegt ihr eigentlich JEDEN TAG eine Erektion, ganz unabhängig davon, ob ihr an dem Tag Sex habt oder onaniert? Oder gibt es auch schon mal Tage, wo ihr ganztägig keine Erektion kriegt? Erinnert euch bitte wie es in den letzten Wochen und Monaten so war.
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juli 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.784
    168
    311
    Single
    ne erektion hab ich schon mal jeden morgen und das sogar ohne sexuelle anreize:grin:
     
    #2
    User 12216, 8 Juli 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.975
    198
    670
    Single
    Normalerweise kriege ich jeden Tag mindestens 1 Erektion (z.B. Morgenlatte), meist mehrere. Kommt drauf an was es für ein Tag ist.
     
    #3
    ProxySurfer, 8 Juli 2009
  4. Dr.evil
    Gast
    0
    Also theoretisch gibts solche Tage nicht, weil man, wenn man gesund ist, in der Nacht Ererktionen hat. :-D
    Aber ich will nicht auf Klugscheißer machen und stell das mal außen vor.
    Daher gibts solche Tage, ja. Ich hab nicht täglich ne morgendliche Erektion.
     
    #4
    Dr.evil, 8 Juli 2009
  5. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.811
    398
    2.148
    Verheiratet
    Ich kriege jeden Tag mindestens eine, ich fange den Tag damit an

    Aber das ist keine grosse Sache:tongue:
     
    #5
    simon1986, 10 Juli 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    es kann tage geben, an denen ich sie nicht bemerke, weil sie alle im schlaf passieren, aber idR gibt es morgenlatte und zwischendurch auch mal völlig unmotiviert. man ist eben ein mann ;o
     
    #6
    squarepusher, 10 Juli 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Muss ich trennen: Lust und Erektion

    Erektion (so richtig....):
    Mindestens 3x in 24 Std, einmal morgens, und dann halt Zwischendurch ....
    Lust:
    alle 20-30 Minuten bis dauernd....;-)
     
    #7
    donmartin, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.