Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #1

    Kriegt ihr Komplexe, wenn ein Mann, der 20 Jahre älter ist als ihr, potenter ist?

    Die Potenz soll ja ab 20 langsam aber stetig abfallen. Aber es gibt bestimmt starke individuelle Unterschiede.
    Wenn nun ein Mann, der 20 Jahre älter ist als ihr, potenter ist und z.B. mehrmals an einem Tag abspritzen kann oder auf jeden Fall häufiger und mehr als ihr, würdet ihr Komplexe kriegen? :geknickt:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 November 2008
    #2
    Ich beneide ihn vielleicht ein wenig..aber komplexe krieg ich nicht..ich bin ja nicht der super Hengst..aber die meisten die es behaupten auch nicht:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste