Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #1

    Kriegt ihr Komplimente für die Schönheit/Attraktivät eures Partners?

    Kriegt ihr auch mal von Freunden und Bekannten Feedbacks über euren Partner, und zwar über dessen Schönheit und Attraktivität?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2008
    #2
    Ja, kommt ab und zu vor. Neulich sein Foto meiner Tante gezeigt und sie war hin und weg. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #3
    Besser so als umgekehrt :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    23 Dezember 2008
    #4
    Ja das kommt oft vor, er hat soeinen einnehmenden Charme das er die meisten Frauen betört. Wobei er Optisch gesehen noch nicht mal so der Reisser ist, aber seine Ausstrahlung, seine Augen und sein Lachen halt.:smile: :herz:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #5
    Meine Eltern und Freunde sind von meiner Neuen super begeistert, weil wir auch toll zusammen passen :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #6
    Ja, habe schon Komplimente bekommen was sein Aussehen betrifft :smile: :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Dezember 2008
    #7
    Derzeit bin ich zwar Single, aber für meine bisherigen Freundinnen gabs eigentlich immer Komplimente. Öfter wars auch so dass ich von wildfremden Typen in der Disco angesprochen wurde ob sie denn ein Foto von meiner hübschen Freundin machen könnten...:grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #8
    Jup...meist werden sie auf seine Augen bezogen, weil er so einen stechenden Blick hat und fast schwarze Augen.

    Und ich geb zu, dass mir das schon gefällt :-D
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Dezember 2008
    #9
    Ja, habe ich schon. Einmal sogar von einem ehemaligen Klassenkameraden. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #10
    Für einen meiner Exfreunde habe ich sehr oft Komplimente bekommen. Allerdings hörte sich das oft nach "wie hast DU den denn abbekommen?" an :ratlos: :ratlos:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #11

    ...kenn ich...aber wie sagte schon Theresamaus:



    :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #12
    Das stimmt. Ich denke mal, da sprach der Neid :-D
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    24 Dezember 2008
    #13
    meistens ist es der neid!
    aber ich muss auch sagen, dass manche es zu einer partnerin schon sagten, wobei ich bessere kenne!

    aber das beste ist, dass die es dir sagen meist einen rückzieher machen!

    einer meinte mal: "von wo hast du die geile sau her"
    ich: "gefällt sie dir? reiss sie dir auf! hab nichts dagegen!"

    was macht er? zieht den schwanz ein und betrinkt sich!:kopfschue

    er hät sie haben können! aber so hatte ich mehr anziehugskraft als er!

    lg Meph
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Dezember 2008
    #14
    Nicht über seine äußere Attraktivität, sondern über seine menschliche. Da krieg ich schon öfter Komplimente.

    Ich denk mir dann immer: Die müssten ihn mal 2 Tage am Stück am Hals haben, dann würden sie sicher anders reden! :grin:
    Er kann nämlich auch sehr anstrengend sein. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste