Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriegt ihr mehr PN mit eindeutigen Angeboten seitdem euer Status sichtbar "Single"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr als Beziehungsstatus hier "Single" angegeben habt, kriegt ihr seitdem vermehrt PN von Forumsmitgliedern, die an euch interessiert sind?
     
    #1
    Theresamaus, 14 November 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich war hier schon immer Single, aber bisher ist niemand auf den Gedanken gekommen, mir ein eindeutiges Angebot per PN zu machen.

    Vermute mal, das liegt an meinem Geschlecht. :tongue:
     
    #2
    Fuchs, 14 November 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist egal.
    Glücklicherweise ist das hier bei PL sowieso recht selten.
    Kommt nun seit dem ich "Single" bin nicht häufiger vor als zu der Zeit als da noch "Vergeben und Glücklich" stand.
     
    #3
    User 72148, 14 November 2009
  4. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Habe keine Vergleichsmöglichkeit, der Status lautet schon immer Single x)
     
    #4
    Bloody x doll, 14 November 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mir geht es genau so. :geknickt:
     
    #5
    ProxySurfer, 15 November 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Single mehr, aber habe auch vorher keine "eindeutigen Angebote" bekommen...
     
    #6
    BrooklynBridge, 15 November 2009
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Habe mich schon immer als" vergeben+glücklich" deklariert .... weiß daher nicht, ob das so ist oder nicht.
     
    #7
    User 78066, 16 November 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Genau.:jaa:

    Auf anderen Seiten, ist es aber so, dass logischerweise gezielt nach verheirateten Frauen für solche Angebote gesucht wird.:zwinker:Alles andere, ist Männern zu riskant. Folglich bekommt man mit dem Beziehungsstatus vergeben oder verheiratet, sehr viel mehr Angebote und Zuschriften aller Art.

    Singelfrauen in meinem Alter sind bei Männern für Sex ohnehin so erwünscht, wie Beulenpest.:grin::tongue:
    Noch schlimmer als Single, ist nur noch der Beziehungsstatus "kompliziert":grin:.
     
    #8
    User 71335, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriegt mehr eindeutigen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2008
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2008
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.