Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriegt ihr von unterschiedlichen Leuten immer ähnliche Komplimente?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2007.

?

Kriegt ihr von unterschiedlichen Leuten immer ähnliche Komplimente?

1. Ich kriege so selten Komplimente über mein Aussehen als dass ich sie miteinander vergleichen könnte.

1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich kriege häufig Komplimente über mein Outfit, aber die ändern sich genauso wie das Outfit.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, sehr viele machen Komplimente über bestimmte Körperteile von mir, die besonders gut aussehen.

2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Wenn ich Komplimente kriege, dann häufig über bestimmtes, aber ich kriege sie nicht von allen.

4 Stimme(n)
    80,0%
  5. Nein, die Komplimente fallen sehr unterschiedlich aus. Ich werde immer wieder überrascht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Häufig sagen Jungs, ich hätte schöne Augen, aber das heißt ja fast gar nichts. *g*

3 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Komplimente über aus Aussehen oder Outfit vom anderen Geschlecht kriegt, sind die Komplimente immer recht ähnlich? Oder fallen sie sehr unterschiedlich aus, weil jeder einen anderen Geschmack hat oder es anders sieht? Insbesondere würde mich interessieren ob all eure Ex-Partner euch praktisch die gleichen Komplimente gemacht haben. Zum Beispiel dass ihr schöne Busen habt oder einen knackigen Arsch oder was auch immer.

Theresamaus, 7 Oktober 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Die Standardkomplimente sind schon immer gleich, auch von Exfreunden:
    schöne Augen, liebes Lächeln, hübsche Figur, schöne Haare, Natürlichkeit,...

Aber es gibt ein paar, auf die ich übrigens auch eher was gebe, die nur von einer bestimmten Sorte Mensch kommen und die sich eher auf meine Persönlichkeit beziehen.

User 15848, 7 Oktober 2007
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Bislang ist mir nur mal aufgefallen, dass mir von verschiedenen Leuten Komplimente über meinen Duft gemacht wurden. Ansonsten kann ich die gleiche Antwort geben wie thesunnyone.

kiwi13, 7 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also auf das Kompliment dass ich einen knackigen Po habe darauf warte ich bis heute. *gg*

capricorn84, 8 Oktober 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein, aber dafür ist die Kritik immer identisch.

Was Komplimente betrifft, die sich nicht auf mein Äußeres beziehen, die sind tatsächlich immer recht ähnlich.

User 29904, 8 Oktober 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Bei mir sinds immer die Augen...

Luc, 8 Oktober 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowohl mein ex als auch mein freund haben sich positiv über meine figur geäußert, aber auch mein bester freund. mein freund macht mir aber noch mehr komplimente, eben für alles mögliche.

CCFly, 8 Oktober 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bekomme öfters von fremden Männern zu hören, dass ich so ein hübsches/süßes Lächeln habe und sie mich deshalb ansprechen mussten.
    :tongue:

User 64332, 8 Oktober 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was meine Frisur angeht, fielen die Komplimente meist ähnlich aus, seit ich sie kürzer schneiden ließ - "sieht super aus, Du wirkst ganz anders". Ansonsten mal so, mal so.

Mein "mitreißendes Lachen" :schuechte wird oft positiv erwähnt, ebenso von Männern, die sich näher mit ihnen befassen durften, die Schönheit und Handlichkeit meiner Brüste, mein abgründiger Blick, meine "Leistungsschwimmerschultern", die sinnlichen Lippen etc. :engel:

User 20976, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...