Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kriegt ihr Werbeanrufe, obwohl eure Tel-Nr. gar nicht im Telefonbuch steht?

  1. Meine/unsere Telefonnummer steht im Telefonbuch, aber Werbeanrufe kriegen wir nicht.:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meine/unsere Telefonnummer steht im Telefonbuch und wir kriegen Werbeanrufe.:weinen:

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Meine/unsere Telefonnummer steht nicht im Telefonbuch und kriegen keine Werbeanrufe. :)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Meine/unsere Telefonnummer steht nicht im Telefonbuch, aber wir kriegen Werbeanrufe.:ratlos:

    6 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #1

    Kriegt ihr Werbeanrufe, obwohl eure Tel-Nr. gar nicht im Telefonbuch steht?

    Steht eure Telefonnummer im Telefonbuch und kriegt deshalb andauernd Werbeanrufe? Oder werdet ihr davon geschont, weil eure Nummer im Telefonbuch nicht drinsteht?
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 Dezember 2008
    #2
    Ja bekomme ich. Irgendwie muss die Nummer vor mir schonmal "vergeben" gewesen sein....:ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Dezember 2008
    #3
    Ja hin und wieder schon aber zum glück eher selten
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Dezember 2008
    #4
    Mit meiner vorigen Nummer bin ich des öfteren angerufen worden von irgendwelchen Firmen und Umfragen zu beantworten doch als ich die Nr. wechselte hörte das auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste