Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kriegt ihre Tage irgendwie net :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Onkel_Thom, 15 Dezember 2002.

  1. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Volks!
    ich hab ein ernsthaftes prob. meine freundin bekommt ihre Tage irgendwie net. Die müssten vor min 4 oder 5 Tagen eigentlich dagewesen sein.
    Normal hat Sie sie sau regelmäßig. also fast auf den Tag genau.
    An ihren Fruchtbaren Tagen oder sonst wann ist aber nichts passiert, was was mit GV zu tun hat. Nur Petting usw. Da kann aber nix passiert sein...
    Ich hab trotzdem Schiss und weiß irgendwie net, was ich machen soll..
    Zur Info: Sie ist 16 ...
    Ich hoffe, dass ihre Tage noch kommen :/


    Thomas
     
    #1
    Onkel_Thom, 15 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Tage können sich schonmal verschieben, sogar mit Pille und wenn man sie sonst ziemlich regelmäßig bekommt. Sie sollte trotzdem zum Frauenarzt gehen, denn wissen kann mans nie genau! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
     
    #2
    Finja, 15 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Oh, seit wann kann denn beim Petting nichts mehr passieren?
     
    #3
    *BlackLady*, 15 Dezember 2002
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ BlackLady

    Vielleicht meint er, sie haben das Petting so betrieben, daß nix passiert sein kann. So mit AUfpassen, wo man wann hinfaßt und Händewaschen und so...


    @Thema

    Hatte sie vielleicht Streß? Immer gut geeignet um die Regel durcheinanderzubringen
     
    #4
    BJ, 15 Dezember 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, nimmt sie denn die Pille?Wenn ja, seit wann?Könnte sie sie dann vielleicht vergessen/erbrochen oder anders ausgeschieden haben( sprich Durchfall oder ähnliches)?

    Ansonsten kann ich nur einen Test empfehlen. Ist nicht sooo teuer und nimmt für den Anfang erstmal die Angst. Dann gibt es noch die Möglichkeit zum FA zu gehen.

    Mit "hoffen" würde ich mir aber nicht allzu lange Zeit lassen. Das könnte böse ins Auge gehen.
     
    #5
    Speedy5530, 16 Dezember 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie die Pille gewissenhaft nimmt, sollte eigentlich nichts passiert sein. Trotzdem auf alle Fälle Schwangerschaftstest machen UND zum FA gehen. Ich hatte das auch erst vor kurzem und bei mir hatte sich das Schleimzeug gar nicht erst aufgebaut, es gab also nichts zum ausscheiden, daher hatte ich eine Tage nicht.
     
    #6
    Bea, 16 Dezember 2002
  7. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die Pille nimmt sie definitiv nicht. Wie gesagt.
    Aber beim Petting haben wir immer so aufgepasst das eigentlich nichts passiert sein kann!

    Heute sind es min 5 bzw. 6 Tage drüber.
    Und ja, in letzter Zeit stand sie auch ziemlich unter STress und war lange krank.
    Kann das beeinflussen?


    Thomas
     
    #7
    Onkel_Thom, 16 Dezember 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Klar kann Stress und vor allem auch eine Krankheit die Regel beeinflussen. Da kann es schon vorkommen, daß sie sich verschiebt...
    Wie verhütet ihr denn, wenn sie keine Pille nimmt? Wie handhabt ihr das?

    Grüßle Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 16 Dezember 2002
  9. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben ja im Moment nock kein Sex :zwinker: Dazu wirds in Zukunft kommen. Ich hab trotzdem irgendwie angst, dass irgendwie was passiert sein könnte ... Weil das könnt ich mal grad garnet gebrauchen...

    Und es sind mittlerweile halt schon 5 oder 6 Tage. Sie meinte, dass hatte sie schonmal, dass die ne Woche zu spät kam. Ab welche Zeit sollte man sich denn ernsthaft Gedanken machen?


    Thomas
     
    #9
    Onkel_Thom, 16 Dezember 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, nach einer Woche sollte man sich schon ernsthaft Gedanken machen, aber ihr könnt das alles verkürzen und euch unnötigen Stress ersparen, indem ihr in die Apotheke lauft und euch einen Schwangerschaftsstest holt. Die sind super zuverlässig, und ich würd das an eurer Stelle auf jeden Fall machen. Sonst macht ihr euch nur unnötig verrückt, und dann verschiebt sich die Regel erst recht.

    Viel Glück
    Elfchen
     
    #10
    ElfeDerNacht, 16 Dezember 2002
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin verhütet mit Pille und da hatten wir mal 6 Tage Verzögerung und Mann was hatten wir für ne Angst :eek: !! Daher weiß ich wie du dich fühlst. Aber dann kam ihre Regel und wir ham uns noch nie so drüber gefreut :grin:.

    Trotzdem würd ich dir raten bald deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und mit ihr einen Test zu machen. Es kann sich verzögern (was ich bei euch annehme), wie man an meiner Freundin auch gesehen hat, aber es kann auch was passiert sein...
     
    #11
    Würstchen, 16 Dezember 2002
  12. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat halt gemeint bei ihren freundinnen isses teilweise auch scho komplett ausgefallen und ich soll net son stress machen... aber ich will net nochn monat warten ... wo ich gemeint hab mach bitte nen test wolltse net. keine ahnung warum ... glaub das fand sie unnötig. aber wenn nach 7 oder 8 tagen immer noch keine regel in sicht is, werd ich den fordern.


    Thomas
     
    #12
    Onkel_Thom, 16 Dezember 2002
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja super. :-/. Nur weil das bei ihren Freundinnen teilweise mal so ist, muss das noch lange nicht heißen, daß das bei ihr auch der Fall ist.
    Wie lange möchte Deine Freundin denn noch warten??
    So ein Test ist nieee unnötig.
    Kannst Du ihr nicht einen Test kaufen und ihr das Ding "aufzwingen"?
    Das ganze dauert doch nur ein paar Minuten und dann habt Ihr Gewissheit.
     
    #13
    Speedy5530, 16 Dezember 2002
  14. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    keine sorge. wenns soweit kommt, werd ich das machen. spätestetsn am donnerstag (am mittwoch abend sinds 7 tage) soll sie einen machen. wenn sie keinen macht fahr ich vorbei

    Das is echt net der Zeipunkt, dann nix zu tun. ich sitz hier auf glühenden kohlen
     
    #14
    Onkel_Thom, 16 Dezember 2002
  15. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    SIE SIND DAAAAAAAAAAAAA!
    oleeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeee
    *party feier*
    UFFFFFFFF
    juchuuuuuuuuuu
    *mir grad nen Stein vom Herzen plumpsen tut*
     
    #15
    Onkel_Thom, 16 Dezember 2002
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt nach nicht schwanger :grin: (oder?)

    Freut mich für euch!
     
    #16
    Würstchen, 16 Dezember 2002
  17. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    wie kann man beitraege selber loeschen ?
     
    #17
    amb69, 20 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriegt Tage irgendwie
IfSoGirl88
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2013
19 Antworten
just-a-dreamer
Kummerkasten Forum
14 April 2012
66 Antworten
fashion
Kummerkasten Forum
14 April 2006
11 Antworten
Test