Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kriegt ihr einen Ständer bei Brustberührung?

  1. Ja, ich bei so einer Brustberührung würde ich ziemlich sicher einen Ständer kriegen.

    16 Stimme(n)
    18,6%
  2. Ja, sehr wahrscheinlich, es sei denn ich bin mit der Situation "überfordert"

    9 Stimme(n)
    10,5%
  3. Hmm, kommt drauf an, nicht in jedem Fall. Nur wenn ich geil drauf bin und auch das Mädel toll ist.

    43 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nein, bei so einer plumpen Aktion tut sich erstmal nichts.

    18 Stimme(n)
    20,9%
  5. anders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • glöckchen
    glöckchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #1

    Kriegt jeder Mann bei Berührung der weiblichen Brust einen hoch?

    Viele Männer sind ja ziemliche "Tittenabgefahren". Wie stark ist dieser Trieb? Angenommen ein x-beliebiges Mädel (möglicherweise unbekannt, in etwa in eurem Alter) würde eure Hand nehmen und auf ihren Busen legen (z.B. fühl mal wie schnell mein Herz schlägt), würdet ihr sofort "einen Hoch" kriegen?
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #2
    Das bezweifle ich :grin:
     
  • glöckchen
    glöckchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #3
    was?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2006
    #4
    K.A., da müsste sie mir wohl auch optisch ein wenig zusagen und außerdem macht das keine bei mir ;-)
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    31 Mai 2006
    #5
    Kommt drauf an wie fest... :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #6
    Na, Du hattest doch was gefragt :ratlos:
     
  • glöckchen
    glöckchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #7
    ach so, ich dachte du beziehst das auf eine der ersten Antworten ;-)
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #8
    Ich denke schon, dass das bei den Männern ziemlich schnell gehen kann. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #9
    Off-Topic:
    Aber ich hab doch die erste Antwort gegeben, hrhr genug Korinthenkackerei :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #10
    Aber nicht muss. Vielleicht reicht das bei Teenagern, aber bei Erwachsenen? Ich denke eher nicht das sowas ausreicht.
     
  • Dunkelfuchs
    0
    31 Mai 2006
    #11
    Ich glaube nicht, dass bei jedem Mann so ist... Stellt Euch mal vor, irgendein Arzt würde dann sofort einen stehen haben :grin:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #12
    ne... auf keinen Fall.

    Es kommt auf die Frau und auf den Augenblick drauf an -und auf das Alter des Mannes und seine Stimmung. *g*

    Wenn ich Abends in der Disco bin würd es mich abschrecken, wenn eine Frau plötzlich meine Hand auf ihre Brüste "drückt".
    Bei meiner Partnerin hingegen wäre es schon was anderes :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #13
    Wie schon zuvor erwähnt, es kommt auf die Umstände an. Unabsichtliche Berührungen bringen mich eher in Verlegenheit.:schuechte
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #14
    Bekanntlich gucken Männer viel lieber als zu tätscheln. ABer wenn er schon geil oder augeheizt ist, dann wird ihm das sicher ein zusätzlicher Kick geben, die Brust zu berühren.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #15
    Früher, als ich noch jung und unerfahren war, hats noch gereicht, um mich sofort scharf zu machen...

    mittlerweile brauchts manchmal schon etwas mehr :grin:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #16
    Das ist ein böses Gerücht! :zwinker:

    Zum Thema, muss nicht aber kann recht schnell gehen.
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #17
    Also wenn die Frau mir gefällt geht da auf jeden fall was, aber ansonsten wohl eher kaum
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #18
    Männer gucken doch viel lieber...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #19
    Die Fragen hier veranlassen mich immer dazu, meinen Freund danach zu fragen :zwinker: "Bei fremden Frauen nicht, aber wenn ich eine Weile an deinen Brüsten rumgrabschen kann, dann schon, ja..."
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #20
    kommt drauf an bei wem :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste