Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[KRIESE]Probleme mit der Freundin und ka warum :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paul_panzer, 6 Juni 2005.

1. paul_panzer
    0
    Erstmal hallo!

Ich hoffe ich habe nun ein forum gefunden wo welche sind die sich auch auskennen und mir vileicht helfen können.

also bin mit meiner Freundin seit ca. März zusammen.
    ABER letztens waren wir auf nen Fest und sie hatte einiges getrunken usw. und naja da hat sie dann mal gesagt was sie stört:
    "Ich zeig ihr net das ich sie liebe, sie denkt ich finde sie nicht attraktiv, und wie weiß nicht so ganz woran sie ist"
    So aber wie soll ich es denn ändern?was soll ich denn machen?
    Weil wenn ich ihr es sage glaubt sie mir es nicht.

desweiteren waren wir auf den fest auch mit kumpelz ja und mit nen kumpel von uns ist sie auto scooter zusammengefahren, hat ihn öfters umarmt usw.
    Was soll ich denn davon halten?
    Erst ka mit ihm ne runde gefahren und danach kommt sie zu mir und will küssen und kuscheln usw.
    ja mag sein da ich zu eifersüchtig bin aber ich denke mal nicht oder?
    Und dann sagt sie immer ich finde sie angeblich nicht attraktiv weil ich selbst nicht die initative ergreife um mit ihr zu poppen wie sie es sagt, weil wenn dann muss sie es machen und wenn gehts weiter, naja ich kann ja auch mal ne stellung vorschlagen usw. ja toll was weiß ich denn was sie mag.
    bisher hatten wir immer sie unten ich oben und dann das ganze umgedreht und einmal im auto halt ja aber angeblich find ich sie net attraktiv usw. weil sie einen kleine busen hat (ja ist echt wenig) aber wenn ich sage stört mich nicht glaubt sie es mir auch net.

Und an dem abend war auch ganz toll, wir wollten dann noch zum kumpel nachhause, kurz darauf sie "nee ich geh jetzt nach hause keine lust mehr oder so" ja toll sie wollte unbedingt fahren mitm BUS naja gut da dacht ich mir auch mein teil ja mach ruhig so in der art mach doch was du willst.
    sie ist gegangen und wir sind weg dann ne halbe stunde später ne sms "hallo schatz.sorry das ich dir meine meinung so krass gesagt habe,ich liebe dich"
    so ich hatte dann echt die schnauze voll, und handy aus fertig.
    bin dan mit kumpel nachhause noch einen saufen dann bin ich noch bissel rumgefahren und dann auch nach hause.

am nächsten tag handy erst nachmittags angemacht sie angerufen usw. gegen 16uhr reicht doch, war eh noch sauer.
    so dann gelabert und sie "dacht du kommst noch vorbei, wolltest doch bei mir schlafen usw." ich dacht mir nur na klar so scheisse wie du gestern war, dann soll ich zu dir kommen usw.

egal dann gings kurz weiter weil ich mit nen andern kumpel übern fussball gelabert habe (sie ist fan) und naja ich hab haltgesagt das es nen scheiss verein ist (waren pleite, nun wieder da, können net spielen usw.) hat sie gestern wohl mitbekommen und das hat sie mir eben nochmal gesagt aber egal wollten net streiten.

jedenfalls habt ihr nen tipp für mich?

auch wenn ich pech hab nur noch 2-3monate hält, da wenn ihr lehre dann zu ende ist in der ganzen brd bewirbt, also dann auch wegzieht usw. und mit ihrer meinung (sehen uns dann halt am we) weiß ich jetzt schon die ersten 2 oder3 wochenenden und dann wars das doch eh

Habt ihr Tipps für mich?

---------------------------------------------------------
    Wollt nur mal sagen was nen monat vorher war:

ich hatte mich gestern mit meiner kleenen ziemlich gestritten

also erstmal zur geschichte:

wir waren bei kumpelz grillen und naja ich war mitm kumpel kurz am pc, cd brennen und neue filme usw. zeigen
    so das hatte ihr net gepasst und naja sie hat mit nen andern sich die ganze zeit unterhalten und brüderschaft mehrmals getrunken usw.
    ja ok ich dacht mir nur so toll hat sie ja schon nen neuen, naja später dann war sie aufm balkon ich hinter sie gefragt und sie sagte halt nur so naja weil ich am pc häng und net mich um sie kümmer
    naja ok dann wieder rein und naja wurde dann immer irgendwie naja "schlimmer" sie haben dann beim brüderschaftstrinken dann noch nen kuss auf die wange usw. mir wars dann so egal am ende ich hing am pc und hab siehalt machen lassen.
    dann war sie wieder aufm balkon dann bin ich nochmal mich abreagieren gefahren mitm auto nach 5 bieren, angeblich hat sie dann vom balkon gerufen ich habs aber nicht gehört so war sie wieder etwas saurer.
    dann als ich wieder kam erstmal zum kumpel eh bekomm neues frontsystem usw. blabla so dann war sie wieder etwas saurer, saß dann neben ihn und naja ich wieder an pc mit nen kumpel.
    dann hatte sie es auch irgendwann satt und naja halt immer so kommentare über kumpels sie sagte das ich sagte das usw.
    dann wollte sieihren rucksack ausm auto holen naja ich net mit raus war mir auch egal ich machs auto auf sie geht raus holt ihn und sie kommt wieder, danach geht sie mit ner freundin aufn balkon, der freund ihrer freundin kommt rein "eh deine kleene heult" dann kommt die freundinn rein sagt das gleiche ich mit ner wut raus, dann gelabert usw.
    sie ich kümmer mich net und häng nur am pc.
    danach wieder rein sie setzt sich wieder neben ihn ich trink mein bier aus, und will losmachen dann machen wir alle los, usw. naja sie war auch betrunken hat sich dann später im auto auch wieder "entschuldigt"
    sind dann zu ihr nach hause haben aber net gepoppt oder so sie wollte net war angeblich zu betrunken

DANKE

paul_panzer, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich liegt das Problem ganz klar bei ihr. Wenig selbstbewusst. Man muss sich doch nicht jede Minute um seine Freundin kümmern. Wir sind doch selbstständige Individuen.
    Das mit dem Liebe zeigen kann ich natürlich nicht beurteilen. Mach halt auch öfters den ersten Schritt, also mal Initiative ergreifen.

Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, irgendwie liegt es an beiden.
    Sie scheint wohl sehr empfindlich zu sein und fühlt sich sofort vernachlässigt, wenn du sie nicht die ganze Zeit beachtest(Vielleicht liegts ja auch nur am Alk??).
    Andererseits scheinst du auch sehr schnell von ihr genervt zu sein, wenn sie mal wieder so nen "Anfall" hat. Also, ich würde mit ihr reden und ihr klipp und klar sagen ,was dich stört. Naja, wenn sie sich dann nicht ändert und dich das so stresst, würde ich wohl Schluß machen an deiner Stelle. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass sie im Herbst eh wegziehen wird und es dann eh nicht mehr so viel Sinn macht.

miezmiez, 6 Juni 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also erstens: du bist viel zu eifersüchtig!!
    und zweitens: sie will nich hören dass ihre brüse okay sind,sondenr dass du sie tllfindest!du hast die wahl,entweder ihr sagen was sie hören will oder dir ewig diesen stress antun °°,...klingt für mich nach ner ausweglosen situation!!

Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    doch, bist du. jedenfalls nach dem was du geschrieben hast. deine freundin ist mit anderen autoscooter gefahren, hat sich mit ihnen unterhalten, sie umarmt. das ist noch kein grund so eifersüchtig zu sein.
    außerdem glaub ich, dass sie das nur macht, damit du eifersüchtig wirst, das zeigt ihr nämlich, dass du sie doch liebst.
    Ich könnte noch viel schreiben, aber ich glaube das bringt nichts. ich als hellseheren rennula schneckula, sage dir vorraus, dass die Beziehung nicht mehr lange hält.
    du bist uneinsichtig, deine freundin ist schnelle ingeschnappt, wie soll da eine beziehung lange funktionieren?

Rennschnecke, 6 Juni 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ihr erst seit März zusammen seid und schon nach so kurzer Zeit solche argen Probleme habt, würde ich darauf tippen, dass ihr nicht zusammen passt.
    Sorry,aber wenn ich deinen Text so lese bekomm ich diesen "Leck-mich-am-Arsch"-Eindruck so á la:

"Ja, was soll ich machen und dann haben wir nicht mehr gepoppt,weil sie angeblich zu betrunken war,ich hab mein Bier noch ausgetrunken, aber was soll ich machen,bla,bla,bla"

Hast du dich mal ernsthaft mit ihr darüber unterhalten? Ihre Strategie,dass sie Leute losschickt ist genauso blöd, wie dass du dein Handy ausschaltest, weil du dich nicht wirklich damit auseinandersetzt. Und irgendwie glaub ich,dass ihr zu viel trinkt. Wenn's immer Probleme gibt,wenn ihr trinkt, dann würde ich vielleicht mal nich so oft was trinken...

SexySellerie, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...