Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krig so langsam einen zuviel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jade, 17 Dezember 2004.

1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    also so langsam kotzt mich das ganz schön an. ich glaub, dass ich irgendwie immer die falschen typen toll finde. zuerst waren es welche, die zu weit weg waren für eine Beziehung und dann war es einer von meiner schule den meine freundin und ich cool fanden und zwar ca 1 jahr und was ist jetzt stellt sich neulich raus dass der jetz mit einer aus unserer paraklasse zusammen ist (er 13. klasse wir 11.klasse) und allgemein halt! wieso wollen die meisten typen eigentlich immer von komischen girls was? also ich weiß ja nicht, bei meiner freundin und mir klappts irgendwie einfach nicht! und so langsam haben wir das gefühl, dass wenn wir einen freund haben wollen, wir uns einfach nur nuttig anzuziehen brauchen! so kommts echt rüber! also mal an alle boys: ist es echt so schlimm wenn man halbwegs normal rumläuft dafür aber hübsch ist anstatt mittlermäßig gut auszusehen dafür aber angezogen zu sein wie irgend so ne billige tuss halt? und wenn ihr ein mädchen seht, dass ihr nicht kennt aber hübsch findet, würdet ihr die dann ansprechen oder nicht? oder gebt mal tips was mir machen könnten ohne dass es peinlich für uns wird. :smile2:

Jade, 17 Dezember 2004
  2. Thanathan
    Gast
    0
    sorry, aber vielleicht liegts auch daran, dass ihr zu eingebildet seid? nichts für ungut....

kannst ja mal ein foto von dir ins profil tun....

Thanathan, 17 Dezember 2004
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich wuerde vor jeder davonrrennen die in nem normalen deutschen satz die worte boy oder girl verwendet ...

beefhole, 17 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @beefhole: also da würd ich in dem Alter sogar noch drüberwegsehen vielleicht...

Könnte ich eins zu eins umdrehen:

wieso wollen die meisten Mädchen (Frauen) eigentlich immer von komischen Typen was ? :grrr:

Chabibi, 17 Dezember 2004
  5. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du einen Jungen den du magst auch mal ansprechen und mit ihm was unternehmen. Ist doch wohl verständlich, dass der Junge irgendwann mal eine Freundin haben wird, wenn ihr ein ganzes Jahr wartet :grrr:

Was du tun kannst ist ganz einfach. Sprech die Jungs einfach an die dir gefallen :zwinker:

TerryMCR, 17 Dezember 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn man den ganzen Tag nur rumjault das man ja sooooo toll is und keinen abbekommt und das man das üüüüüberhaupt nicht verstehen kann, ist das kein Wunder :zwinker:

Mieze, 17 Dezember 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. genau ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Dezember 2004
  8. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey,
    ja so beim zweiten durchlesen ist mir auch aufgefallen, dass das vllt n bissle eingebildet rüberkommt aber so ist es ja gar nicht ganz im gegenteil. das war ja jetzt nur mal so verallgemeinernd ausgedrückt. naja aber schautmal wenn wir die jetzt angenommen hätten ansprechen sollen, wann hätte das denn sein sollen, die stehen immer nur mit ihren kumpels zusammen rum und ansonsten haben wir ja nichts mit denen zu tun, da können wir ja auch nicht einfacht antanzen und den einfach anlabern ohne dass es billig kommt! sorry aber das ist ja echt nur peinlich vorallem wenn man dann auch noch einen korb kriegt, dann kann man sich ja in der schule nie wieder blicken lassen. oder sagt mal, fändet ihr das nicht irgendwie billig? ich mein, wie sollten wir die denn überhaupt ansprechen wenn die da mit ihren kumpels stehen und rauchen?
    gebt uns mal n paar tips was wir machen könnten und was bei euch gut ankommt? :smile2: zb. mögt ihr offene haare lieber wie zuene?

ach ja und hab jetzt mal n pic rein *g*

Jade, 17 Dezember 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Spätestens nach ein paar Tagen redet da keine Sau mehr drüber... und was is denn an Gefühlen peinlich?!

Mieze, 17 Dezember 2004
  10. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    an meinen gefühlen ansich ist nix peinlich ich fänds nur peinlich, wenn ich tagtäglich dann wieder an denen vorbei laufen müsste und die sich ein ablachen würden!

Jade, 17 Dezember 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch total sinnlos. Als ob es da ein Rezept gäbe.

User 8944, 17 Dezember 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, so interessant wird das für die nicht sein als das sie dich immer wieder damit hochziehn werden :zwinker:

Mieze, 17 Dezember 2004
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    Also erstens mal ... ich kann mich nur dem Satz anschliessen - Wie kann man sich aufregen das keiner mit einem zusammenkommt, wenn man denjenigen nicht mal darauf aufmerksam macht.

Und in deinem letzten Post hast du schon schön deutlich gemacht was dein Problem ist ... du denkst zuviel über die anderen nach? Wenn dir das peinlich ist ist das ja durchaus dein Problem und nicht von den "komischen Typen" ... der kann ja net riechen das du ihn toll findest.
    Und mal so nebenbei ... als ich 13. war hat das auch ein Mädchen gebracht mir nen Brief zu schreiben dass sie mich toll findet - ich wussts vorher auch nicht und hab sie nicht einmal wahr genommen. Ok ich fand sie nicht so toll und es ist auch nix draus geworden - aber so wars wenigstens fair.
    Also einfachste Briefchen schreiben - macht man ja in der Schule eh noch häufiger :zwinker:
    Und der steht bestimmt auch nicht den ganzen Tag rund um die Uhr bei seinen Typen rum ... wobei es ja nun eh zu spät ist wenn er ne andere Tuse hat ...

Abgesehen davon - wenn ihr immer so erzählt wie nuttig die anderen sich doch anziehen klingt das immer sehr von oben herab ... DAS ist dann wirklich uninteressant für Jungs.

Lehre: Reden ist silber - handeln ist gold

Thyrsos, 17 Dezember 2004
  14. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ok das ist jetzt ansichtssache, weil das glaub nur ich beantworten kann im moment aber egal. briefchen schreiben? das hab ich das letzte mal mit 12 gemacht bei nem typ. das käme ja fast noch peinlicher als en anzulabern! nee auf keinen fall aber andererseits habt ihr ja schon recht, dass das nix werden kann so. naja egal. trotzdem danke, mir ist trotzdem bissle was klar geworden dank euch! :zwinker:

Jade, 17 Dezember 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Denk doch 1x nicht darüber nach was die anderen denken könnten :zwinker:

Mieze, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...