Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krige keinen Orgassmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von {-=Xion=-}, 20 August 2006.

  1. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das problem das ich nie einen Orgassmus bekomme...Wichse nur ab und fertig.... :cry: :cry:

    Könnt ihr mir sagen wie ich einen bekomme???Das ist mir voll wichtig!! Will ja schließlich wissen was meine Freundin fühlt!!

    Bitte sagt mir wie ihr BOYS eure Orassmen *oder wie auch immer* bekommt wenn ihr es euch selbst macht

    cya
     
    #1
    {-=Xion=-}, 20 August 2006
  2. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    öhm..also 1.tens Entscheid dich mal, ob du eine Freundin hast oder nich..weil hier (und das waer vor ein paar Stunden) Keine Freundin seit langen =( - 8730003
    hast du geschrieben, dass du seit knapp 14 Monaten Single bist.
    und. 2.tens..für mich ist das abspritzen mit dem sehr intensiven Gefühl vor ,- während, und nach dem Abspritzen der Orgasmuss. Vielleicht hast du einfach so hohe Erwartungen.
    Ich hatte zwar einmal ein totales kribbeln im ganzen Körper, aber das hatte meine Freundin damals auch. Deswg tendiere ich zu ner kaputten Stromleitung oder Spannung in der Luft :tongue:
     
    #2
    Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    du "wichst ab"? spritzen meinst du?
    und fühlst dabei nix?
     
    #3
    kiker99, 20 August 2006
  4. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, was erwartest du...mein Freund ist total konzentriert, beim Orgi. Das ihr vielleicht anders den Orgasmus entfindet, ist vielleicht auch normal...und ehrlich gesagt, weiß, mein Freund, wann und wie sich meine Orgasmen anfühlen :drool_alt:
    Er bekommt das voll mit...und ich seinen :zwinker:
     
    #4
    Pail-san, 20 August 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke es ist eine etwas ungeschickte Formulierung für "Wenn ich dann mal wieder eine Freundin habe will ich auch wissen, was sie spürt.

    @threadstarter: beschreib mal genauer, was genau du in den sekunden bevor du abspritzt fühlst.
    hast du beim onanieren überhaupt keine "geilen" gefühle? bist du danach nicht befriedigt?
     
    #5
    einTil, 20 August 2006
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Ja, der Gedanke is mir irgendwann auch gekommen. Also erst denken, dann schreiben
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krige keinen Orgassmus
lulumaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2014
17 Antworten
Ichbinich<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2012
17 Antworten