Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krise - oder das aus der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DiddyM, 11 April 2007.

  1. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hat vllt jemand einen Rat? Ich hab schon versucht selbst drauf zukommen aber irgendwie ist da der Wurm drin. :flennen:

    Ich bin mit meinem Freund knapp ein halbes Jahr zusammen, am Anfang war alles super schön. Doch in letzter Zeit, häufen sich Vorfälle die ich nicht ok finde.

    Z.B. seit einer Woche haben wir einen Abend geplant wo ich koche und so haben uns auch super drauf gefreut. Dann komm ich mit allen Sachen dort an die man dafür braucht und er sagt mir: " Du Schatz ich hab mich mit meinem Kumpel verabredet, was willst du hier???" Als ich es ihm erklärt hab war es angeblich nicht so, weil er sich dulle war das er es vergessen hat ( hat er mir später gesagt).
    Er hat so einen Stress gemacht, dass er mich rausschmeissen wollte.

    Seit 2 Monaten haben wir zu dem vllt. 5 mal sex gehabt, in dem er sich nur das geholt hat was er braucht. Am Anfang war er noch zärtlich zu mir, doch nun krieg ich nichts mehr ich muss immer nur geben, wenn er nichts kriegt dann ist er sauer oder enttäuscht ( wenn es auch nur 5 mal waren die er ankam). Wenn ich ankam hatte er entweder Rückenschmerzen oder der Tag war stressig immer sowas.

    Nun heisst es wir müssen reden, weil ich das gesagt habe. Und es wäre wichtig so schnell wie möglich er sagte morgen denn heute geht er mit seinem Kumpel weg. Doch aufeinmal sind es mehrere was er nicht gewusst hat sonst hätte er ja angeblich gefragt ob ich mit will, aber mich nun noch mitnehmen will er auch nicht. *komisch*

    Ist das nicht komisch oder bilde ich mir da nur was ein???
    Es ist noch mehr vorgefallen aber das waren erst mal so die Beispiele der letzten 2 Tage.

    Weiss einer einen Rat??

    LG DiddyM
     
    #1
    DiddyM, 11 April 2007
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    der beste Rat den ich dir geben kann ist dich von ihm zu trennen. Der Kerl ist ja wohl ein riesen Arschloch und erinnert sich sehr an meinen Ex. Nur dass ich das ganze anderthalb Jahre mitgemacht habe. Allein was du über euren Sex schreibst, schockiert mich sehr. Er holt sich was er braucht und du kannst sehen wo du bleibst. Das ist weder Lieb noch eine glückliche Beziehung. Trenn dich am besten so bald wie möglich, denn mit ihm wirst du nicht glücklich werden...
     
    #2
    User 22358, 11 April 2007
  3. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde nicht gleich sagen dass du dich trennen sollst oder ern arsch ist...wießt du denn ob er dich liebt?sagt er sowas?
     
    #3
    MähSchafi, 11 April 2007
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn mal was das ganze Getue von ihm soll und das es dir dabei nicht besonders gut geht, wenn er sowas tut.
    Denn das ganze ist irgendwie nicht normal.

    Liebst du ihn denn noch? Darüber solltest du dir, bevor du das Problem mit deinem Freund lösen willst, klar werden.
     
    #4
    Baumwollpflanze, 11 April 2007
  5. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hast du ihm über deine Gefühle erzählt?
     
    #5
    schnuckel88, 11 April 2007
  6. DiddyM
    DiddyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Er war der erste der ich liebe dich gesagt (romantisch bei einem essen was er gekocht hat) nach 2,5 Monaten.
    Und ja er weiss auch was ich für ihn empfinde.
    Am Anfang der Beziehung hat er mich Anderen vorgezogen, also man sah er liebt mich.

    Und ja ich habe ihm auch gesagt das er mich damit verletzt er sagte es tut ihm leid er wolle sich ändern.
    Nur vor 2 wochen als ich ihn wieder ansprach sagte er er hat es versucht aber er kann es nicht.

    Er soll sich ja nicht für mich ändern sondern mir nur das entgegen bringen was er auch von mir bekommt. Ich finde eine bez hat mit geben und nehmen zu tun und nicht nur nehmen.
     
    #6
    DiddyM, 11 April 2007
  7. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kommt auch mir bekannt vor...

    Besonders das mit "ja, hätte ich das gewusst, dass noch mehr mitkommen hättest du auch mitkommen können." und dann sollte ich doch nicht mit...
    Klar, man muss nicht aneinanderkletten, aber man sollte als Paar auch mal was machen, besonders, wenn man gemeinsame Freunde hat...
    Ist mittlerweile meine Meinung, damals auch, aber ne Zeit lang dachte ich, es ist ok, weil wir auch was krisenähnliches hatten, aber später hab ich es beendet.
    Wenn man sich vom anderen nicht geliebt fühlt und er es nicht verstehen will, auch wenn man es ihm sagt, dann hat für mich eine Beziehung nicht mehr viel Sinn...
     
    #7
    Arashi, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krise Beziehung
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
just_smile
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2009
17 Antworten
Steini84
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2006
22 Antworten