Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krise...und keine ahnung wies weiter gehen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **sad**, 26 April 2007.

  1. **sad**
    **sad** (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Bin schon eine Weile hier angemeldet...
    Meine Story kennen vllt nicht viele aber mal kurz zusammen gefasst:

    ich liebe meinen freund schon seit einem halben Jahr!!! ich liebe ihn über alles...dachte ich zumindest auch bist jetzt...

    wir waren am we fort - ich versteh mich mit einem seiner kumpels sehr gut (ist mein ex) aber mehr auch schon nicht mehr...wir reden gerne und trinken auch zusammen...

    da mein freund zur zeit auf alkohol abstinenz ist und ich gerne ein bisschen was trinke und spaß habe - hab ich das mit seinem kumpel getan...

    woraufhin mein freund nichts mehr mit mir geredet hat, mich böse angesehen hat und so gemeint hat: weißt du eigentlich was du willst? ihn hätten schon freunde angeredet, ob ich mit seinem kumpel und nicht mehr mit ihm zusammen sei...

    nach ewigem hin und her haben wir uns wieder geküsst und normal geredet...hab dann heim müssen

    so alles schön und gut aber seit dem fliegen bei uns täglich die fetzen, vllt reagier ich manchmal über aber alles lass ich mir auch nicht gefalln! ich lass mich nicht ins lächerliche ziehn von ihm...

    heute herrscht schon den ganzen tag funktstille wegen einer kleinen meinungsverschiedenheit, hab mich anfangs nicht ausgekannt und er hat sofort gekeift...

    ich weiß jetzt nicht mehr weiter :frown: ich will ihn absolut nicht verlieren aber auch nicht so weiter machen!!!

    bitte helft mir - ich brauche euren rat :frown:

    lg **sad**
     
    #1
    **sad**, 26 April 2007
  2. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo

    Also ich kann deinen Freund schon verstehen. Er ist ganz einfach Eifersüchtig, denn er kannn halt eben nicht verstehen wieso du dich unbedingt mit seinem Kumpel herumtreiben musst. Ich meine wenn man zusammen aus geht dann kümmert man sicha uch um den anderen. egal wer noch aller dabei ist
     
    #2
    Andy20001, 26 April 2007
  3. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also mal ehrlich... wenn du ihm vorher das nicht so klar gemacht hast, dass du nichts mehr von deinem Ex willst und nur was mit ihm trinken willst, dann bist du auch schon ein bißchen selber Schuld... Männer stehen halt auf klare Verhältnisse, ist glaub ich so ne Art Schutzfunktion :tongue: und die hast du durch deine Aktion zerstört...
    Du könntest mal mit seinem Kumpel reden, ob der ihm die Sache mal erklärt. Der kriegt das bestimmt auch gut hin :smile:
    Und sonst, gib ihm halt keinen Anlass, an dir herum zu meckern etc. Und versuch vor allem mit ihm im Klartext drüber zu reden!
     
    #3
    FatalErroR, 26 April 2007
  4. **sad**
    **sad** (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    in einer Beziehung
    naja er war doch auch bei seinen freunden - da bin ich halt mit einem seiner kumpel was trinken geganen... :frown:

    seinen kumpel zu schicken hieße nur wieder dass ich mit ihm über alles rede, und das hat mir mein freund allerdings auch vor gehalten...dass ich alles berede mit seinem kumpel und dass ihn das stört!!

    nun ja ich selber kann nicht mit ihm darüber reden...wie gesagt zur zeit herrscht totale funktstille :'( aber das will ich gar nicht...will aber auch ned anrufen dann fühlt er sich genervt oder?
     
    #4
    **sad**, 26 April 2007
  5. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok, dann geh erstmal auf Abstand mit seinem Freund wenns denn hilft... wie lange ist denn schon Funkstille und wie äußert sich das? Redet ihr einfach nicht miteinander , seht ihr euch nicht mehr? Wohnt ihr zusammen?

    edit:// nja, mit 17 wohnt ihr wahrscheinlich nicht zusammen...
     
    #5
    FatalErroR, 26 April 2007
  6. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit:

    ihr trefft euch alle drei mal? und redet!!

    klar, kann man denken: alles vorher abgesprochen, aber wenn dus spontan machst

    du bist bei ihm oder er bei dir und du sagst, ok ich ruf den an und dann kannst du ihn mal fragen was läuft!!!

    (wenn dein ex n arsch is und anfängt zu lügen is es ganz aus:geknickt: )

    als letzter ausweg vllt zu gebrauchen?
     
    #6
    Person, 26 April 2007
  7. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht zu gebrauchen xD dann steht dein Freund nämlich unter Druck weil 2 gegen 1... ich würd mir verarscht vorkommen, wenn meine Freundin und ihr Ex zusammen auf mich einreden, dass zwischen ihnen nichts läuft...
     
    #7
    FatalErroR, 26 April 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dass Freunde ihn darauf ansprechen, trägt wohl massgeblich dazu bei, dass er sauer auf Dich ist. Ich würde mir auch blöd vorkommen, wenn Freunde mich fragen würden, ob was läuft....

    Bei Euch beiden hilft definitiv nur vernünftig zu reden - ohne dass die Fetzen fliegen.
     
    #8
    User 48403, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krise keine ahnung
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
miriammmmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
9 Antworten