Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krise

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pikki, 16 Juli 2009.

  1. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    hey
    ich weiß wir hatten hier schon das Thema 1000 mal...

    aber jetzt bin ich der 1001

    Ich war letztes wochende auf einer Party und hab dort n Mädel kennen gelernt, ich muss leider noch dazu sagen dass ich als ich sie kennen gelernt habe auch nun ja besoffen war aber sie geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf!
    Eine Freundin von nem Kumpel kennt sie und jetzt wollt ich eig. auf die nexte party auf die sie halt auch geht aber das problem ist jetzt dieses wochende geht bei mir nix und auf s nexte warten ist auch scheiße...
    Jetzt hat mir heute eine Freundin ihre ICQ nummer gegeben ka woher sie die hat.
    Nun bin ich am überlegen soll ich sie anschreiben oder nicht?
    Wenn ich sie anschreib kommt des auch blöd "hey weißt noch wir waren zusammen auf der .... party du gehst mir nichtmehr aus dem kopf"
    wenn ich sie nicht anschreib kann es halt dauern bis ich sie wiedersehe

    was würdet ihr mir jetzt in diesem fall empfehlen?
    Des Blöde ist halt SIE geht mir halt echt nicht aus dem Kopf daher ist das warten auch echt scheiße....:cry:
     
    #1
    pikki, 16 Juli 2009
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn auch länger geredet? Wenn nicht, würde ich doch eher warten.
     
    #2
    Wipf, 17 Juli 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na du kannst sie ja anschrieben ohne den teil "du gehst mir nicht mehr aus dem kopf".
    ansonsten: warten.
     
    #3
    User 18780, 17 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde gerade schreiben, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und dann zum Eis unter der Woche einladen.
     
    #4
    xoxo, 17 Juli 2009
  5. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    wir haben schon länger geredet aber halt nix ernsthaftes...
    also ich weiß sogut wie nix von ihr über sie!

    Und das ist jetzt mein problem ich möchte sie halt nicht über s i net kennen lernen und nur n date klar machen ohne ein bischen was über sich zu erzählen ist halt auch blöd!
     
    #5
    pikki, 17 Juli 2009
  6. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    meld dich bei ihr, sag ihr dass du sie interessant findest und dann schlag vor etwas zusammen zu unternehmen.
    da ihr länger miteinander geredet habt, wird sie sich wohl noch an dich erinneren, einen ersten eindruck von dir haben und sich eventuell auch mit dir treffen wollen.
    dass ihr euch kaum kennt und quasi nichts voneinander wisst halte ich nicht für ein großes problem. das ist ja auch das spannende daran wenn man neue leute trifft- man weiß noch nichts von ihnen aber hat die möglich sie kennenzulernen. außerdem habt ihr somit maßig gesprächsstoff.
    zudem überschneiden sich eure freundeskreise (ihre freundin ist mit deinem kumpel befreundet) und somit bist du nicht komplett anonym für sie sein und sie wird weniger/keine bedenken haben sich mit dir, obwohl ihr euch kaum kennt, zu treffen.
     
    #6
    Gibmirzucker, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten