Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krise..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littleLieschen, 24 April 2004.

  1. tja die scheiß pubertät was soll man nur dagegen machen bei mir is gerae ne krise ausgebrochen ich find mich hässlich und fett .. naja fett geht so ich hab halt so meine problemstellen meine eifersucht is nich in grnezen zu halten bei meinem freund denn de ris mittlerweile schon so weit dass er damit auch schon angefangen hat und ehrlich gesgat tut er mir wahnsinnig leid dass ich so zu ihm bin was manchmal gaa nich aufzuhalten is ... er hat mich mal zu tiefst verletzt ich hab mir noch nie so eine sache zu herzen genommen es war im grunde genommen ne lüge die andere nicht so sehr für schlimm erklären würden aber ich schon.... naja so bin ich nun mal :frown:
    er kommt damit nicht so recht klar also mit meiner eifersucht ich mein ich möchte nich dass er irgendwo allein an strand geht inne disko oda so denn überall könnt irgend nen weib sein was ihn geil findet oda seine bekackte ex und diese tatsache kotzt mich an denn wenn er mich je verlassen würde ... dann würde eine welt für mich zusammen brechen und ich würde aus diesem loch von traurigkeit nicht mehr rauskommen....
    tja dann sind da noch meine freunde oda wer auch immer?! ich hab eine beste freundin schon seit ächäm zwei jahren die mir auch sehr am herzen liegt die aber in letzter zeit etwas melancholisch geworden is :frown: ich denk dann aber glei die mag mi ne tmehr und machmal hab ich das gefühl dass ich ihrn anhängsel bin...
    ne andere fruendin "wir waren mal zu dritt ganz dicke" gibt mir das gefühl nichtz mehr mit mir zu tun ham zu wollen....ich krieg eh nur dumme antworten und absagen auf nen treffen...naja dann gibtz noch andere leute mit denen begrüßt man sich ja immer mit ner umarmung aber richtig reden tut man mit denen nicht so wirklich jedenfalls mit manchen...

    mh .. was soll man da jetzt machen ich find da irgendwie keinen ausweg und ich glaube nach ner zeit geht es jedem aufen keks wenn ich in selbstmitleid verfalle... würde mir auch.... naja ich will wieda so lachen wie früher....und am liebsten die ganze eifersucht vergessen und mit meinem schatz einfach glücklich sein genauso wie früher....es ist nich so dass es mir ganz fehlt aber so wie früher ist es nicht :frown:
     
    #1
    littleLieschen, 24 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    .....
     
    #2
    *sternchen*, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krise
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Sabrina.96
Kummerkasten Forum
31 Januar 2016
13 Antworten
familienschreck4ever
Kummerkasten Forum
3 Mai 2014
24 Antworten