Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kristallfoto

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Angelfire, 13 November 2007.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, wie ich auch schon in dem Tread "personello.com" geschrieben habe, würde ich gerne ein Foto von mir und meinem Freund in ein Kristallglas Bild lasern lassen, habe das eben bei personello und bei schlecker entdeckt. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Da es ja auch relativ teuer ist, sollte es schon gut werden.
    Gibts sogar mit Lichtsockel usw.
    Könnt ihr mir noch andere Seiten empfehlen, die sowas machen?
    Wie findet ihr die Idee? danke schonmal :smile:
     
    #1
    Angelfire, 13 November 2007
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ahhhhh
    habe grade mal auf personello gestöbert und habe so viele sachen gefunden, die ich gut finde und jetzt kann ich mich nicht entscheiden...
    also entweder ein Kristallfoto oder einen Kristall-Block? (kann man unten in der Leiste auswählen)

    oder doch lieber ein Acrylglasfoto oder eine Fotofigur?
    dann noch dazu einen Stoffwandkalender
    oder eine Herzdose?

    Hilfe, brauche eure Meinungen!!!
     
    #2
    Angelfire, 13 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Herzdose find ich süß! :smile:
    Irgendwie was besonderes.
    Ich überleg schon, ob ich auch so eine bestell, aber für meinen Freund ist das nicht wirklich praktisch und für mich selber find ichs zu teuer - da brauch ich andere Sachen dringender.

    Den Kalender find ich nicht so toll, aber kommt wohl darauf an, ob man ihn gebrauchen kann.
    Fotofigur... Kommt aufs Foto an, aber was mit Rahmen drum find ich schöner.
     
    #3
    krava, 13 November 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag die Herzdose am Liebsten... :smile:
    Das mit den Glasbildern stell ich mir immer eher als Staubfänger vor, solchen Kram gibts bei uns aufm Jahrmarkt immer, zwar nicht mit eigenen Fotos, aber......mag ich trotzdem nicht wirklich...
     
    #4
    Numina, 13 November 2007
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja glaube auch, diese Herzdose ist schon schön, was könnte man denn da rein tun? Plätzchen, Süßigkeiten oder vielleicht so kleine Zettelchen mit Liebesbotschaften oder Sprüchen? Was meint ihr?
     
    #5
    Angelfire, 15 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was Süßes wäre sicherlich nicht schlecht, wenn dein Freund das mag.
    Ansonsten vielleicht einen Gutschein, falls du ihm noch was schenken willst oder wenn du ihm eine Liebesbotschaft schenken willst, dann mach einfach das. Möglichkeiten hast du da viele. :smile:
     
    #6
    krava, 15 November 2007
  7. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe eine Idee, ich lasse ihm ein Fotopuzzle machen mit einer Botschaft und lege es dann in die Dose, dann muss er erst alles zusammen puzzeln bis er die Nachricht lesen kann, oder als Füllung für nen Adventskalender, das weiß ich noch nicht so genau :zwinker:
     
    #7
    Angelfire, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten