Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #1

    Kriterien für den "schönsten Tag des Lebens"

    Aus gegebenem Anlass (Bjoern hat geheiratet) würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr euch den Tag auswählt, an dem ihr heiratet? Meine Eltern beispielsweise haben im Januar geheiratet *brrr*, ich kenne auch welche, die an dem Datum heiraten wollten, an dem sie sich kennenlernten!

    Wie sieht das bei euch aus? Ist natürlich besonders an die gerichtet, die schon verheiratet sind :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #2
    Sollte schon im Sommer sein. Keine Schnapszahl :zwinker: Alles andere ist egal :smile2:
     
  • Fee87
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #3
    Bin zwar noch laengst nciht verheirataet, aber ich finde den Fruehling eine schoene Zeit dafuer, weil man da ja laut Statisktiken auch am verliebtesten ist und alles erblueht :smile:. nur wenn's regnet is halt scheisse, saher wuerde ich z.B. den Mai nehmen und mich vorher bei Wetterstationen erkundeigen, wie der Mai werden soll.
    Naja, aber es ist natuerlich alles Geschmackssache. Mitten im Winter in 'ner Schneelandschaft mit weisser Kutsche und allem kann auch romantisch sein :engel: .
     
  • matkat
    matkat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #4
    ich bin zwar auch noch recht weit entfernt vom heiraten... aber frühling oder sommer fänd ich am schönsten, das wetter sollte halt schön sein also sonne und warm. also ich will nicht unbedingt über dem hochzeitskleid einen wintermantel anhaben... *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #5
    also ich wäre für den 31.Februar :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #6
    Ich fänd tief verschneiten Winter aber auch seehr romantisch! Muss ja nicht immer Frühling/Sommer sein. Das hat ja jeder.


    greetz, der Scheich
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #7
    NUr das es einigermaßen warm ist draussen und ich nicht allzusehr friere im kleid. zw. april und september/anfang oktober hatten wir uns gedacht damals :zwinker:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #8
    Mir würde der August gefallen, da ich den Monat einfach mag! Allerdings sollte es auch nicht allzu warm sein..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #9
    [​IMG] Typisch Honey *g*.

    Zur Frage: Keine Ahnung .... wäre mir glaub ich net so wichtig. Hauptsache nicht son dämliches Datum wie 05.05.2005 oder so ... dann vll eher das Datum, an dem man zusammengekommen ist o.ä.

    Juvia
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #10
    herbst.. is meine lieblingsjahreszeit :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #11
    Ich fänd Juni ganz schön. Aber eigentlich ist es mir alles egal, einziges Kriterium ist, es soll nicht der schönste Tag meines Lebens werden - dann kann die Ehe ja nur schlechter werden.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #12
    Wer sagt denn das es der "schönste Tag des Lebens" sein soll? :eek4:

    Mir ist es eigetlich egal wann... Hauptsache sonnig und warm..

    Off-Topic:
    No Marry no Prob :link:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #13
    den jahrestag für die hochzeit zu nehmen find ich gut. da muss man sich nur einen termin merken :grin:
    bei uns wärs der 10. mai, is doch eigentlich n schönes hochzeitsdatum, find ich...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #14
    Wir wollten unbedingt im Sommer heiraten, weil ich in meinem Kleid ja schließlich nicht frieren wollte. Wir haben im August geheiratet,und es war seeeehr warm, wir haben alle draußen gegessen und geschwitzt *g*. Aber besser als zu frieren! Das Witzige war, dass wir auf den Tag genau 5 Jahre vor unserem Hochzeitsdatum das erste Mal miteinander geschlafen haben. Und der Standesbeamte hat uns vor versammelter Gesellschaft gefragt, ob wir einen besonderen Termin gewählt hätten *nö-nö..." versaut grins :grin: (war aber wirklich Zufall)...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #15
    Hm... ich fänd irgendwann im Frühling am schönsten, aber
    sollte nicht zu warm sein, ich hasse es nämlich, zu schwitzen.
    Lieber frier ich... :smile: Aber wegen dem Datum... das wär mir
    eigentlich egal.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #16
    ich antworte jetzt trotzdem mal, weil wir ja auch einen termin haben. Naja beim ersten hat es ja nicht geklappt, wollte 17.05.04 aber wir hatten soviele probleme das es nicht geklappt hat. Naja und dann sind wir dieses Jahr im März aufs standesamt, er meinte er hätte gern noch vor september und die haben nur Freitagstrauungen, dann meinte ich lustig den 17.7. haben wir auf den kalender geguggt war ein sonntag. Naja 17.ter aus dem grund weil wir am 17.11.02 zusammengekommen sind. Und dann meinte die beamtin 15.7. naja erst mal mussten wir das zeug zusammenholen um den termin fest zu machen. er meinte ich soll mal nach guggen welche termine für mich in frage kämen, kam dann nur auf 2 aber irgendwie reizte mich der 15.7. und er fand den tag auch toll und somit wird das der tag an dem wir heiraten :smile: und das lustige ist 6 Tage bevor ich heirate werd ich 21 :smile:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #17
    Wir haben am 21. Mai 2004 geheiratet.

    Wir wollten im Monat Mai heiraten.

    Ist ein schoener Monat, noch nicht zu heiss.

    Ich habe im Mai Geburtstag, meine Eltern haben im Mai geheiratet.

    Und dann wollten wir an einem Freitag heiraten.

    Davon gab es nicht so viele. Und da am Donnerstag, den 20. Mai ein Feiertag war im letzten Jahr fanden wir das ganz passend, fuer die Gaeste die von weiterher kamen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #18
    Im Winter würd ich nicht heiraten wollen, viel zu kalt.....im Sommer auch nicht, hab kein Bock den ganzen Tag mit dem Kleid rumzulaufen bei 35°C im Schatten......ich wäre so für den Mai oder September, da isses warm, aber nicht zu warm....
     
  • Matrix23
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #19
    Auf jeden Fall irgendwann wenns warm ist, so im Zeitraum Juni bis Anfang September.

    Was ich auf keinen Fall machen würde, wäre an so nem bestimmten Zahlentag heiraten wie z.B. vor kurzem am 20.05.2005 oder dann der 20.06.2006... so was ist echt beschissen!
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #20
    Am besten würde mir auch das Datum gefallen an dem wir zusammen gekommen sind.. Aber das war im Februar und wäre mir zu kalt.. also fänd ichs schön wenn der Termin dann wär wenns genau 2 1/2 jahre beziehung oda 3 1/2 jahre beziehung oda so wären.. dann kann ichs mir auch mal leicht merken .. Wie zum Beispiel wie sind 7 jahre zusammen davon 3 1/2 verheiratet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste