Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #1

    Kriterien zur Wahl der Unterwäsche

    Richtet ihr die Farbe bzw. Form Eurer Unterwäsche immer nachdem was ihr drüber tragt oder ist euch das egal? (z.B. Blue Jeans nur mit blauer Unterwäsche)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Die Qual der Wahl - Bikini
    2. Schuhe - Die Qual der Wahl
    3. Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. Bekleidung Unterwäsche
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #2
    Farbe mach ich nicht abhängig von dem was ich darüber trage. Die Form (Tanga, Panty) mache ich abhängig von meiner Tagesform und der Schicht die ich arbeiten muss.
    Wenn ich Nachtdienst habe trage ich nie Tangas. Ist total unbequem dann...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #3
    Kommt darauf an was ich vorhabe: wenn ich nur rumgammel und alleine bin, schnapp ich mir das, was oben auf liegt und nicht unbedingt tageslichttauglich ist...
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #4
    meistens mache ich meine Unterwäsche von dem BH, den ich trage, abhängig. der ist wiederum von meiner Kleidung anhängig...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #5
    Ich machs davon abhängig ob ich an dem Tag noch Sex haben werde! :grin:

    hä..?
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #6
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #7
    Wenn ich Nachtdienst habe sitze ich viel rum und wenn ich viel sitze, dann finde ich Tangas unbequem.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    14 Januar 2005
    #8
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #9
    Hallo,

    ich richte sowohl die Farbe als auch die Form als auch was ich trage nach der Oberbekleidung. Bei einer Jeans ist die Farbe zwar relativ egal jedoch bei einer weißen Bluse würde ich dann doch eher zum weißen BH greifen. In diesem Fall würde ich immer einen Slip und einen Büstenheber tragen, da meine Brustwarzen sich beim Tragen eines BH´s schon mal entzündet haben. Trage ich ein schickes Kostüm oder ein Kleid, kommen für mich nur Strapse und French-Knickers verbunden mit eleganten Strümpfen in Frage. Für mich haben Strapse oder ein Torsolett nichts Veruchtes, ich finde sie sehen einfach hübsch aus und betonen die Weiblichkeit. Im Übrigen sind sie auch nicht unbequem, wie viele behaupten und meinen Partner törnt es auch noch ziemlich an.

    Lieben Gruß
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #10
    Ne danach was ich drüber anhabe nicht, aber immer danach wies halt aussieht, geil, sexy, normal oder so, ich hab so nen Unterwäsche Tick, muss andauernt neue Strings kaufen, weil ich die alten denn doof finde oder so,... Habe Massen^^
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #11
    Mach ich von Laune, BH/Klamotten, Plänen etc. abhängig..
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #12
    bei mir ist das ganz unterschiedlich...also ich zieh nur strings und string-tangas an. Aber wann ich welchen anziehe...also morgens wenn ich zur schule gehe greif ich einfach rein und je nach dem welchen ich hab, den zieh ich an. Aber sonst mach ich es davon abhängig was ich vorhabe... :grin:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #13
    ja, soweit es geht schon...

    ciao Chris:smile:
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    22 Januar 2005
    #14
    Also BH sollte schon zur Bekleidung passen, untenrum ziehe ich sowieso (fast) nie was an, da erübrigt sich die Auswahl
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Januar 2005
    #15
    Trage fast nie Unterwäsche, von daher nicht so wichtig;
    wenn es allerdings einmal notwendig sein sollte, dann ja ...
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #16
    Auch keinen BH??
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #17
    ja schon... traqge fast nur strings... weil sich da kein rand abzeichnet... aber an den berühmten waschtagen sollte mich kein mann entblättern... :grin:

    obenrum achte ich auch auf die farbe... wenn der bh schwarz ist zieh ich z.b. nix weißes drüber

    naja.. ansonsten wird die "gute" unterwäsche fürs wochenende aufgesparrt! *lach*
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #18
    Ich hoffe die obige frage ist NICHT ernst gemeint.....
    Es sei denn, Kronos läuft in frauenklamotten herum..Solls ja auch geben..
    Ansonsten tragen männer eher selten bh's.....
    :grin: :grin: :grin:

    Also ich machs haupsächlich von meiner hosenform abhägig. Wenn ich ne enge jeans trag wo sich was abzeichnet dann nur tangas, ansonsten auch mal n panty oder slip. Farbe is mir dann schnuppe, bin ja single :grin:
    Wenn ich nen freund hab achte ich schon eher darauf, das alles zusammen passt.
    elle
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #19
    Ich mache keinen Unterschied ob ich noch Sex haben werde oder nicht, meine Wäsche ist ausnahmslos schön. :grin: Naja seit gestern, da war ich shoppen und habe mich neu eingedeckt und den alten Kram in die Tonne geworfen ... :zwinker:

    Ansonsten trage ich helle Wäsche, wenn ich helle Klamotten an habe und andersrum.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Januar 2005
    #20
    Ich möchte elle da mal zustimmen;
    "so was" gibt es zwar auch, ich trage allerdings keine Frauenklamotten,
    von daher : Nein, auch keinen BH ... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste