Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kritische Bewertung meiner Chancen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 15 Oktober 2004.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi,
    was sagt ihr?
    -Sie meinte 'wir können es mal miteinander versuchen': aber: eine freundin meinte, dass das nicht soviel bedeutet und das viele das sagen, ohne es wirklich so zu meinen
    -Sie meinte, dass ich der einzige bin, der im moment in sie verliebt ist.
    -sie will sich mit mir treffen.
     
    #1
    Razzepar, 15 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das klingt objektiv gesehen doch sehr gut. Wie ernst sie das aber meint, kann man so von der Ferne kaum beurteilen. Dazu müsste man ihren Charakter kennen und sehen wie sie sich verhält. Ob sie solche Sachen nur sagt, oder ob sie sie durch ihr Verhalten auch bestätigt. Denn darauf kommt es letztlich an - was sie tut, nicht, was sie sagt.
     
    #2
    Larkin, 15 Oktober 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen:
    Treff dich mit ihr und finde es selbst heraus.
    Ich find es nicht sehr zuverlässig, wenn sich da immer die Freunde einmischen müssen, weil ganz genau wissen die es auch nicht!
    Hört sich doch positiv an...

    No risk no fun :grin:

    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!
     
    #3
    dragongirl, 15 Oktober 2004
  4. h0p3
    Gast
    0
    Jenau, lass die sogenannten Freunde einfach mal bei Seite.
    Wenn sie sagt, das mans ja mal "probieren kann", is das doch schon ein guter Ansatz!
    Also treff dich mit ihr und dann wirste ja sehen, wie sichs entwickelt^^
     
    #4
    h0p3, 15 Oktober 2004
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ka wie alt ist sie? 14?
     
    #5
    metalcradle, 15 Oktober 2004
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall darfst du ihr jetz nicht das Gefühl geben, dass sie dich jederzeit haben kann! Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst und lauf ihr um Gottes Willen nicht hinterher, was ihre Entscheidung an geht!

    Wenn sie DANN kommt, dann passts! Und wenn nicht, dann ist sie einfach zu wenig interessiert!
     
    #6
    Maria2012, 15 Oktober 2004
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    is schon viel zu spät aber das schaff ich sowieso nich, aber bis jetzt hats ja auch gekpappt
    und sie is 17
     
    #7
    Razzepar, 15 Oktober 2004
  8. Lithops
    Gast
    0
    Hallo Razzepar,

    das ist eine simple Frage, die jedoch kaum zu beantworten ist. Du kannst im Prinzip nichts richtig machen, da Du ja nicht weisst was sie eigentlich von Dir möchte.

    Verhälst Du Dich ihr gegenüber "perfekt", hast Du schon mal einen Pluspunkt. Alles jammern und lamentieren hilft da auch nicht weiter. Verhälst Du Dich zurückhaltend um "interessanter" zu sein, kannn das auch als Desinteresse gewertet werden.

    Sehr schwierige Situation. Ich würde es mal mit einer gesunden Mischung aus Interesse und Zurückhaltung versuchen. Zudem verletzt Du Dich selbst, wenn Du nur versuchst es ihr "Recht zu machen".

    Sei Du selbst, und wenn es sein soll, wird es wieder sein :zwinker:
    Wünsche Dir ein schönes Treffen! /Daumendrück*/

    Gruss . Lithops
     
    #8
    Lithops, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kritische Bewertung meiner
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
12 Antworten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
5 Antworten
G.O.B.
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2012
46 Antworten