Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kritisiert ihr beim Date schon mal den Datepartner offen oder trefft ihr ihn nie wied

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2008.

?

Kritisiert ihr beim Date schon mal den Datepartner offen oder trefft ihr ihn nie wied

  1. Bin w: Ich kritisiere lieber direkt, werde aber nicht nachtragend und treffe ihn wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich kritisiere ihn indirekt, aber wenn er das nicht versteht, werde ich direkter.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bin w: Ich kritisiere ihn indirekt, aber wenn er das nicht versteht, treffe ich ihn nie wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich verzichte auf Kritik, treffe ihn aber nie wieder.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. Bin w: Ich verzichte auf Kritik und ertrage ihn trotz alledem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich kritisiere lieber direkt, werde aber nicht nachtragend und treffe sie wieder.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  7. Bin m: Ich kritisiere sie indirekt, aber wenn er das nicht versteht, werde ich direkter.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  8. Bin m: Ich kritisiere sie indirekt, aber wenn er das nicht versteht, treffe ich sie nie wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich verzichte auf Kritik, treffe sie aber nie wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich verzichte auf Kritik und ertrage sie trotz alledem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man weiß vorher nie wie ein Datepartner drauf ist. Wenn er beim Date etwas sagt, dass ihr überhaupt nicht in Ordnung findet, oder sich unmöglich verhält, würdet ihn an Ort und Stelle offen kritisieren? Oder indirekt? Oder würdet ihr eure Kritik bis zum Schluss unterdrücken, aber ihn nie wieder sehen?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2008
  2. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Wäre ich nicht vergeben und in einer solchen Situation, würde es wohl darauf ankommen, was er denn macht.

    Dementsprechend würde ich reagieren. Also entweder direkt was sagen, oder vielleicht eher neutral formuliert oder eben nichts sagen aber auch nie wieder treffen. Je nach Schwere des Fehltrittes.

    LG
     
    #2
    User 84654, 19 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Erst mal durch die Blume andeuten und wenn das nicht ankommt gerade aus ins Gesicht sagen. Wenn ich aber zu so etwas "gezwungen" bin date ich die Person nicht nochmal
     
    #3
    User 49007, 19 August 2008
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ihr wollte doch imer nur die wahrheit also bleibt doch selber bei der wahrheit
     
    #4
    pluto, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kritisiert beim Date
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 14:02
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 März 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.