Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krumm oder schief abstehend ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cruiser, 26 Juli 2002.

  1. cruiser
    Gast
    0
    mein schwanz ist zwar gerade wenn
    er steif ist aber er steht nicht gerade vom körper ab.
    er steht etwas nach links oben vom körper ab.
    ist das normal ??
    mädels habt ihr sowas schon öfter gesehen ??


    also nochma zum verständnis.
    er hat keinen knick oder so,
    er ist insgesamt schon gerade, aber er steht nicht gerade vom körper ab sondern steht nach links oben.

    ist das abnormal ???


    ich mach extra nochma ein thread weils bei dem thread unten
    ja um eine krümmung geht.
     
    #1
    cruiser, 26 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist im Prinzip voellig egal. Besonders, wenn der Penis selber gerade ist, duerfte das keinerlei Probleme geben. Ich glaube sogar, dass die meisten Maenner so einen 'schiefen' Penis haben, also kein Grund zur Beunruhigung! :smile:
     
    #2
    Lila, 26 Juli 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    jupp würd ich auch sagen..
    ich kann mir beim besten willn nicht vorstellen, dass der bei allen total grade sein soll...

    greeZ, seti
     
    #3
    seti, 26 Juli 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, der von meinem freund wird auch von der linken seite (von ihm aus gesehen) etwas mehr angezogen und ich find's ganz sicher net schlimm, weil ja alles wunderbar hinhaut und so.

    Ach, immer diese Krümmungen, ich versteh nie, wie ich mir des dann so wirklich vorstellen muss, aber egal, weil ich des net schlimm find und bis jetzt kein penis, den ich in RL und im steifen zustand gesehen hab, war ganz grade.
     
    #4
    Rapunzel, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    alle meine Exfreunde bisher (von denen ich halt das Teil gesehen han :grin: ) hatten einen schiefen Penis. Entweder nach rechts oder nach links, und einer war sogar nach unten gebogen.
    Das ist echt ganz normal! Sind eben die Launen der Natur.

    Also mach Dir keinen Kopf!

    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur bestätigen. Solange er nicht im rechten Winkel zu deiner Längsachse absteht, würd ich mir keine Gedanken machen.
     
    #6
    Garagensprengerin, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kannst ja mal ne Umfrage starten: Zeigt dein Penis nach: rechts gerade, links gerade, Mitte gerade, rechts oben, links oben, gerade oben, usw., vielleicht noch mit Grad-Zahlen? :cool:
     
    #7
    ProxySurfer, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krumm schief abstehend
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2014
20 Antworten
WhiteSonic
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
3 Antworten
Sonnencremer
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2006
5 Antworten