Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #1

    krumm

    der meines freundes ist um einen leichten winkel gebogen, habt ihr damit auch erfahrungen?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #2
    Joa, ist der von meinem Freund auch. Mir gefällts. Weiß aber nicht, wie es wäre, wenn er ganz gerade wäre, was mir auch recht egal ist, weil ich nicht glaube, dass ein paar Grad mehr einen großen Unterschied im Gefühl beim Sex erzeugen...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #3
    na und?!?! ist das ein problem für dich oder hast du das noch nie gesehen?
    deine "scheidenhöle" ist auch nicht gerade, oder sieht bei jeder frau anderst au. :zwinker:
    ist villeicht sogar gut ist er einbisschen gebogen oder krumm :smile: , dann kommt er in wikel, die vieleicht richtig schön für dich sind :zwinker: hehe
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #4
    jedes zweite Glied hat eine leichte krümmung aufzuweisen.....
    sowas sollte man gar nicht zum Thema machen!!
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #5
    Wie alt bist du? Das ist doch echt mal nebensächlich ob er gerade oder etwas gebogen ist. :smile:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #6
    Is bei meinem auch so - aber stört mich nicht.

    Weiß auch gar nich genau ob ich schon mal einen gesehen habe, der ganz grade is ???!!!!
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #7
    hmmm ich hab auch noch keinen gesehen der ganz gerade ist:zwinker:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #8
    .ich weiß nicht ob der winkel sich jetzt positiv beim sex auswirk oder nicht...noch cnith ausprobiert ^^,aber ihc denke nciht das es groß stört, es sei den er hat nen rechten winkel :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #9

    lool :grin: :grin:
    man stelle sich das mal vor! :zwinker:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #10
    Hi!


    meiner ist ein bisschen nach oben gebogen, aber nur leicht.
    Das ist wohl normal. Vibratoren sind dem ja oft nachempfunden und sollen dann angeblich besser den G punkt stimulieren können als gerade vibis:zwinker:


    gruß
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #11
    Hab damit keine Erfahrungen, da der von meinem Freund ziemlich gerade ist. Aber mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.. :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #12
    Meiner ist auch gebogen :smile:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #13
    Absoluter Regelfall, seltenst ist ein Glied kerzengerade. Absolut harmlos, nicht beeinträchtigend und manchmal auch ganz nett anzusehen :zwinker:.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #14
    Meiner auch ;-)

    @sweety87: wenn die 87 dein Geburtsjahr aussagt, dann bist du doch über 18 und kannst dir gewisse Seiten im Netz ansehen - da kannst du vergleichen und wirst feststellen, wie unterschiedlich gebogen ein Penis sein kann!
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #15
    im steifen zustand macht mein penis ab der hälfte ca einen ganz ganz ganz kleinen links bogen!aber beeinträchtigt mich absolut nicht beim liebesspiel!

    kann ja nicht jeder schwanz kerzen gerade sein!wäre ja langweilig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste